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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
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Verfasst am: 01.06.2010 12:17:51 Titel: |
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Ich habe so eine 5te schraube auch noch nicht gesehen und hatte eigentlich auch schon alle möglichen jeep achsen diffs offen vor mir. welchen sinn hat denn diese schraube, was hält sie oder was kann man mit ihr einstellen? | _________________ gruß
andreas
__________________________________________________
Buss-Baumdienst.de |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.06.2010 13:31:37 Titel: |
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Das ist bei mir ja auch der fall ...hab ja auch schon ein paar Achsen geöffnet und neu gemacht .... und da ist mir solche 5 schraube auch noch nie untergekommen
da rum will ich ja Wissen wo die ist und das hatt nix mit deinen Bj zu tun weil ich auch schon jüngere Achsen dabei hatte ....zb Bj 99 oder soll es ein Sondermodel sein mit einer 5ten Schraube ... dann sollte es ja noch mehr davon geben mit solcher schraube und auch Bilder von dieser Schraube....will ja nicht Glauben ich will es nur sehn sonnst Glaube ich es nicht. oder ist es so Schlimm dadrüber zu Schreiben ...des wegen muß mann ja nicht gleich beleidigt sein weil mal jemand deinen Worten nicht Glaubt ...
und es gibt auch ein Master Kit da ist alles drin was Mann zum einbau brauch bei einem komplett Difftausch... | |
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 Dachbox mit Rädern


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
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Verfasst am: 01.06.2010 13:35:35 Titel: |
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Servus,
hier ist niemand beleidigt!
Es macht für mich nur keinen Sinn mein auf zu machen, damit ich ein Bild machen kann um zu zeigen, womit ich mal Probleme hatte.
Der Rest läuft an mir gerade meilenweit vorbei! | _________________ Gruß
Marc |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
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Verfasst am: 01.06.2010 14:02:03 Titel: |
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die frage ist doch eigentlich gewesen, wofür ist diese 5te schraube??? hat die nen grund? hält die den pinion? | _________________ alles mit TüV |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 01.06.2010 14:02:14 Titel: |
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Schräubchen mehr:
Wobei ich auch eher auf die Herzbolzenschraube getippt hätte die je nach Diffdrehung schlecht erreichbar sein kann. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.06.2010 14:13:31 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: | Schräubchen mehr:
Wobei ich auch eher auf die Herzbolzenschraube getippt hätte die je nach Diffdrehung schlecht erreichbar sein kann. |
Das ist aber keine 35c ...
naja ...wann ist den wieder Öl tausch angedacht ...da bietet sich das dann mal an ein Bild zu machen  | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 01.06.2010 14:15:28 Titel: |
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Doch ist sie. Das C steht ja für Custom
Aber diese ist nicht aus nem Jeep  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.06.2010 14:17:28 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: | Doch ist sie. Das C steht ja für Custom
Aber diese ist nicht aus nem Jeep  |
aus einen rover ? | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 01.06.2010 14:20:23 Titel: |
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Nein - Ne Roverachse hat von Hause aus Sachen, die man sich beim Jeep erträumt. , stabiles Gehäuse etc. Aber darum gehts ja gar nicht. Wollte nur zeigen, dass generell in ner D35 C Sachen variieren können. Eine fünfte Schraube bei der D35 im Jeep (außer am Herzbolzen) kenn ich zwar auch nicht - Aber es ist auch ein so unglaublich uninteressanter Streitpunkt, dass ich Unmut darüber nicht nachvollziehen kann. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.06.2010 14:27:46 Titel: |
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Ich finde deine Schraube leicht zu erreichen ... aber die andere soll ja unten im ölkanal sein ...wurde ja mal rot ummalt .... http://up.picr.de/4475369.jpg und das finde ich komisch und mochte doch zu gene wissen warum die da ist ...weil ich sie so noch nie gesehn hab . der sache will ich auf den grund gehn . will ja nicht Dumm sterben . | |
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 Dachbox mit Rädern


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
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Verfasst am: 01.06.2010 14:35:40 Titel: |
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Wenns mal auf ist, mach ich ein Bild
aber ich machs nicht auf, nur um ein Bild zu machen  | _________________ Gruß
Marc |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.06.2010 19:09:16 Titel: |
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kann warten  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.06.2010 20:37:51 Titel: |
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vinzenz hat folgendes geschrieben: | ich werd mich an der Zerfleischerei ob 5. Schraube ja/nein nicht beteiligen.
Selbige wird nicht das Problem sein - es ging mir nur darum was ich für Kram brauch um einen ordentlichen Tausch der Diff´s hinzubekommen |
Wozu willst du das eigentlich austauschen?
Was ist denn kaputt das einen Kompletttausch rechtfertigen würde.
Das ganze einstellen von Pignon & Tellerrad ist doch recht aufwendig und mühsam zumal man am Pignon jedesmal das Lager wieder runterreissen muss um die Beilagen zu ändern.
Da hätt ich eher gleich die ganze Achse ausgetauscht....... | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 01.06.2010 20:39:31 Titel: |
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Oder man schaut vorher ins auf den Tiefenwert, dann auf die Teller-Kegelrad-Paarung und berechnet den Offset vorher.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.06.2010 21:45:26 Titel: |
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Wenn man Glück hat passt es dann, oft aber auch nicht, gerade bei schon eingelaufenen Kombinationen muss man wieder auf den exakt gleichen Standort kommen sonst singt die Geschichte nachher.
Hab das gerade selber durch an meiner D44. Es reicht nicht nur in den von Chrysler genannten Toleranzbereich zu kommen.
Also wiso sollen die Innereien einzeln getauscht werden? | |
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