Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5547 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.06.2010 13:12:55 Titel: eins der lustigen "Schnäpchen" |
|
|
via eBay !
da in jede Werkstatt ein Motorständer gehört - hat man bei eBay ein solches Teil erworben. Der Kopf sagte "lass es Junge" - der Bauch hat gewonnen.
Ist praktisch nach Auspacken umgehend modifiziert worden und somit schon mal als Handtuchhalter brauchbar.
Aber jetzt mal einen Motor ran geschraubt
sieht ein bischen komisch und wenig überzeugend aus. Den Kran lass ich mal dran, sicherheitshalber | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.06.2010 13:31:41 Titel: |
|
|
Hätten wir den Halter nicht hinte verstrebt, wäre sicher der Mast einfach nach vorne weggebrochen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.06.2010 13:47:08 Titel: |
|
|
..sieht doch stabil aus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 02.06.2010 21:02:08 Titel: |
|
|
Son Ding hatte ich für den 6Zylinder Patrol-Motor gekauf. Nach dem auspacken hab ich mich für den Kran entschieden! Ist halt China. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 02.06.2010 21:03:08 Titel: |
|
|
Sollte man so nicht sagen. Den V8 aus dem Jeep hat er Monate locker gehalten und das ist ein feter Brocken. Aber auch erst nach Verstärken und Einsetzen einer Zusatzbuchse oben. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 15.08.2010 15:02:46 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..sieht doch labil aus  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 09.09.2010 22:38:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 09.09.2010 22:43:34 Titel: |
|
|
Aber immerhin ist es Versandkostenfrei. Scheint ein seröser Anbieter zu sein. Da kommt man ans überlegen
Leider habe ich keinen Lada....
Beste Grüße
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2010 02:15:48 Titel: |
|
|
der hat über 1000 Artikel mit solchen Preisen drinn, Federn die sonst 120 kosten, sind fürs 10fache drinn, vermutlich ein Fehler seiner Software mit der die Artikel eingestellt werden | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 07:13:09 Titel: |
|
|
HamburgerJunge hat folgendes geschrieben: | Aber immerhin ist es Versandkostenfrei. Scheint ein seriöser Anbieter zu sein. |
Von Anbietern, die eine 0900er-Nummer zu 0,99EUR je Minute für Telefon und Fax für Kundenkontakte angeben, sollte man grundsätzlich Abstand nehmen.
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2010 11:25:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Von Anbietern, die eine 0900er-Nummer zu 0,99EUR je Minute für Telefon und Fax für Kundenkontakte angeben, sollte man grundsätzlich Abstand nehmen. |
das ist reiner selbstschutz, glaubs mir, wenn Du solche Mengen wie der in ebay verkaufst, brauchst Du entweder 10 Leute die am Telefon sitzen, oder so ne abschreckende Nummer
da heute fast jeder ne Flat hat rufen die eher an als das sie ne Mail schreiben wenn se ne Frage haben, dann kommst Du vor lauter Telefon nicht mehr zum arbeiten, ich kann solche Leute voll verstehen
und ab ner bestimmten Größe rufen trotzdem immer welche an, dann ist der Telefonservice wenigstens auch bezahlt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 11:40:46 Titel: |
|
|
gibt aber auch Leute bei Ebay, wo bewusst so ne Nummer setzen, das sie zweimal am Käufer verdienen..oder zumindest einmal, wenn er dann nichts käuft und nur ne Anfrage hat.
Und auf email oder schriftliche Ebay-Verkäufer-Anfrage auch nicht reagiert, oder der Käufer mal nachfragen will wo seine bezahlten Sachen bleiben, da schon z.B. 2 Wochen rum sind.
Der Verkäufer hat ja ne 0190er Nummer also wird ja alles bezahlt..
gibt immer zwei Seiten..und aus was für einer Sichtweise man es sieht
wenn ich ne 0190er Nummer irgendwo seh bei einem Verkäufer, dann kann er sein Zeug behalten. Die Praxis zeigt, er will 2x verdienen am Käufer
und wenn er es nicht organisiert bekommt, was er verkaufen will, tja..Pech gehabt, machen die anderen Jungs und Mädels das Geschäft. Manche Ebayverkäufer machen auf wichtig mit "Hochglanzwerbung" und TOP-Service und schlussendlich is es nur eine Einzelperson wo irgendwo ne Garage gemietet hat und sein Zeugs da lagert.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.09.2010 11:50:06 Titel: |
|
|
Zitat: | machen auf wichtig mit "Hochglanzwerbung" und TOP-Service und schlussendlich is es nur eine Einzelperson wo irgendwo ne Garage gemietet hat und sein Zeugs da lagert |
ja solche gibts auch, aber ich kenn einige da sitzen wirklich 5 - 10 Leute im Büro und das Telefon steht nicht mehr still, da gibts Leute, die Klicken auf Sofortkauf und 2 min später rufen sie schon an und wollen wissen wann die Ware verschickt wird, sie haben das Geld gerade online überwiesen
dann nimmt man ne 0900 nummer, die anrufe werden weniger, und von dem Geld wird jemand angestellt der den ganzen Tag dann doofe Fragen beantworten kann
und Kunden bekommen nach dem Kauf dann mit der Ware eh die normale Nummer mitgeschickt, so kenn ich das von einigen großen PS in ebay | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.09.2010 12:00:56 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | machen auf wichtig mit "Hochglanzwerbung" und TOP-Service und schlussendlich is es nur eine Einzelperson wo irgendwo ne Garage gemietet hat und sein Zeugs da lagert |
ja solche gibts auch, aber ich kenn einige da sitzen wirklich 5 - 10 Leute im Büro und das Telefon steht nicht mehr still, da gibts Leute, die Klicken auf Sofortkauf und 2 min später rufen sie schon an und wollen wissen wann die Ware verschickt wird, sie haben das Geld gerade online überwiesen
dann nimmt man ne 0900 nummer, die anrufe werden weniger, und von dem Geld wird jemand angestellt der den ganzen Tag dann doofe Fragen beantworten kann
und Kunden bekommen nach dem Kauf dann mit der Ware eh die normale Nummer mitgeschickt, so kenn ich das von einigen großen PS in ebay |
ja sowas gibt es auch
ich z.B. verkaufe gar nichts mehr bei ebay..
das muss ich mir nimmer antun Ich setze es in die Regionalzeitung am Wochenende, da habe ich bessere Erfahrungen..Ware gegen Geld und alles is schön
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|