Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
eins der lustigen "Schnäpchen"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 5547 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 13:12:55    Titel: eins der lustigen "Schnäpchen"
 Antworten mit Zitat  

via eBay !

da in jede Werkstatt ein Motorständer gehört - hat man bei eBay ein solches Teil erworben. Der Kopf sagte "lass es Junge" - der Bauch hat gewonnen.

Ist praktisch nach Auspacken umgehend modifiziert worden und somit schon mal als Handtuchhalter brauchbar.

Aber jetzt mal einen Motor ran geschraubt

sieht ein bischen komisch und wenig überzeugend aus. Den Kran lass ich mal dran, sicherheitshalber

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.06.2010 13:31:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hätten wir den Halter nicht hinte verstrebt, wäre sicher der Mast einfach nach vorne weggebrochen rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.06.2010 13:47:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..sieht doch stabil aus Unsicher Ich muss weg
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 02.06.2010 21:02:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Son Ding hatte ich für den 6Zylinder Patrol-Motor gekauf. Nach dem auspacken hab ich mich für den Kran entschieden! Ist halt China.

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.06.2010 21:03:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sollte man so nicht sagen. Den V8 aus dem Jeep hat er Monate locker gehalten und das ist ein feter Brocken. Aber auch erst nach Verstärken und Einsetzen einer Zusatzbuchse oben.

J9 Andy
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LandCruiser KZJ90
BeitragVerfasst am: 15.08.2010 15:02:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
..sieht doch labil aus Unsicher Ich muss weg

Ja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 09.09.2010 22:38:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

in Scheinwerfer für EUR 142.102,94 >>> http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-H4-LINKS-LADA-SAMARA-2108-2109-NEU-/280558048222?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41529013de. da kann man nur zuschlagen, solange der Vorrat reicht.

Hau mich, ich bin der Frühling

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HamburgerJunge
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 09.09.2010 22:43:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

garnele hat folgendes geschrieben:
in Scheinwerfer für EUR 142.102,94 >>> http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-H4-LINKS-LADA-SAMARA-2108-2109-NEU-/280558048222?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41529013de. da kann man nur zuschlagen, solange der Vorrat reicht.

Hau mich, ich bin der Frühling

Aber immerhin ist es Versandkostenfrei. Respekt Scheint ein seröser Anbieter zu sein. Da kommt man ans überlegen Hau mich, ich bin der Frühling
Leider habe ich keinen Lada....

Beste Grüße
Lars
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 02:15:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der hat über 1000 Artikel mit solchen Preisen drinn, Federn die sonst 120 kosten, sind fürs 10fache drinn, vermutlich ein Fehler seiner Software mit der die Artikel eingestellt werden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 07:13:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HamburgerJunge hat folgendes geschrieben:
Aber immerhin ist es Versandkostenfrei. Respekt Scheint ein seriöser Anbieter zu sein.

Von Anbietern, die eine 0900er-Nummer zu 0,99EUR je Minute für Telefon und Fax für Kundenkontakte angeben, sollte man grundsätzlich Abstand nehmen.

Axel

DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 11:25:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Von Anbietern, die eine 0900er-Nummer zu 0,99EUR je Minute für Telefon und Fax für Kundenkontakte angeben, sollte man grundsätzlich Abstand nehmen.

das ist reiner selbstschutz, glaubs mir, wenn Du solche Mengen wie der in ebay verkaufst, brauchst Du entweder 10 Leute die am Telefon sitzen, oder so ne abschreckende Nummer

da heute fast jeder ne Flat hat rufen die eher an als das sie ne Mail schreiben wenn se ne Frage haben, dann kommst Du vor lauter Telefon nicht mehr zum arbeiten, ich kann solche Leute voll verstehen

und ab ner bestimmten Größe rufen trotzdem immer welche an, dann ist der Telefonservice wenigstens auch bezahlt

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 11:40:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibt aber auch Leute bei Ebay, wo bewusst so ne Nummer setzen, das sie zweimal am Käufer verdienen..oder zumindest einmal, wenn er dann nichts käuft und nur ne Anfrage hat.

Und auf email oder schriftliche Ebay-Verkäufer-Anfrage auch nicht reagiert, oder der Käufer mal nachfragen will wo seine bezahlten Sachen bleiben, da schon z.B. 2 Wochen rum sind. Grins

Der Verkäufer hat ja ne 0190er Nummer also wird ja alles bezahlt.. Hau mich, ich bin der Frühling

gibt immer zwei Seiten..und aus was für einer Sichtweise man es sieht Supi

wenn ich ne 0190er Nummer irgendwo seh bei einem Verkäufer, dann kann er sein Zeug behalten. Die Praxis zeigt, er will 2x verdienen am Käufer Ja

und wenn er es nicht organisiert bekommt, was er verkaufen will, tja..Pech gehabt, machen die anderen Jungs und Mädels das Geschäft. Manche Ebayverkäufer machen auf wichtig mit "Hochglanzwerbung" und TOP-Service und schlussendlich is es nur eine Einzelperson wo irgendwo ne Garage gemietet hat und sein Zeugs da lagert. Zwinker
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 11:50:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
machen auf wichtig mit "Hochglanzwerbung" und TOP-Service und schlussendlich is es nur eine Einzelperson wo irgendwo ne Garage gemietet hat und sein Zeugs da lagert

ja solche gibts auch, aber ich kenn einige da sitzen wirklich 5 - 10 Leute im Büro und das Telefon steht nicht mehr still, da gibts Leute, die Klicken auf Sofortkauf und 2 min später rufen sie schon an und wollen wissen wann die Ware verschickt wird, sie haben das Geld gerade online überwiesen Nee, oder?

dann nimmt man ne 0900 nummer, die anrufe werden weniger, und von dem Geld wird jemand angestellt der den ganzen Tag dann doofe Fragen beantworten kann

und Kunden bekommen nach dem Kauf dann mit der Ware eh die normale Nummer mitgeschickt, so kenn ich das von einigen großen PS in ebay

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 12:00:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
Zitat:
machen auf wichtig mit "Hochglanzwerbung" und TOP-Service und schlussendlich is es nur eine Einzelperson wo irgendwo ne Garage gemietet hat und sein Zeugs da lagert

ja solche gibts auch, aber ich kenn einige da sitzen wirklich 5 - 10 Leute im Büro und das Telefon steht nicht mehr still, da gibts Leute, die Klicken auf Sofortkauf und 2 min später rufen sie schon an und wollen wissen wann die Ware verschickt wird, sie haben das Geld gerade online überwiesen Nee, oder?

dann nimmt man ne 0900 nummer, die anrufe werden weniger, und von dem Geld wird jemand angestellt der den ganzen Tag dann doofe Fragen beantworten kann

und Kunden bekommen nach dem Kauf dann mit der Ware eh die normale Nummer mitgeschickt, so kenn ich das von einigen großen PS in ebay

ja sowas gibt es auch Ja

ich z.B. verkaufe gar nichts mehr bei ebay.. Hau mich, ich bin der Frühling

das muss ich mir nimmer antun Hau mich, ich bin der Frühling Ich setze es in die Regionalzeitung am Wochenende, da habe ich bessere Erfahrungen..Ware gegen Geld und alles is schön Ja

Zwinker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.392  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen