| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Papenburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5714 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan King cab, Sj 413, Unimog 406, T3 Camper, Vw Buggy, KTM LC 4 diverse Trecker |
|
Verfasst am: 08.06.2010 13:44:02 Titel: Trailmaster Fahrwerk für MD 21 ? |
|
|
Hallo
Ich bin auf der suche nach einen Trailmaster Fahrwerk für meinen Pick up , es sollte ein bischen höher sein , so bis 70mm mehr. Der Wagen wird im Alltag bewegt sollte nach Möglichkeit komfortabler sein als mein jetziges originales. Und natürlich Tüv bar sein.
Wo finde ich sowas günstig ? Muß nicht unbedingt Trailmaster sein, würd auch was anderes nehmen, eventuell auch nur andere Blattfedern vielleicht gibt es da ja einen empfehlenswerten Anbieter.
Gruß Jürgen | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.06.2010 14:18:46 Titel: Fahrwerk |
|
|
| Hallo, hatte mal einen md21 mit ome Fahrwerk, Stoßdömpfer vorne Drehstäbe angezogen (höher) und die Blattfederpakete mit Dämpfern hinten, war meine ich um die 3 cm vorne und 5 hinten höher und in unbeladenem Zustand nicht zu bockig. Ist aber glaube ich etwas teurer als trailmaster. Gruß Mike | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Papenburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5714 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan King cab, Sj 413, Unimog 406, T3 Camper, Vw Buggy, KTM LC 4 diverse Trecker |
|
Verfasst am: 09.06.2010 22:11:27 Titel: |
|
|
Hallo
Ja das wäre schon was. Sollte bisschen komfortabler als Original sein wie sind denn die anderen von Preisleistungs Verhältnis ?
Gruß Jürgen | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|