Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Trailmaster Fahrwerk für MD 21 ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King Cab Td 27
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5714 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan King cab, Sj 413, Unimog 406, T3 Camper, Vw Buggy, KTM LC 4 diverse Trecker
BeitragVerfasst am: 08.06.2010 13:44:02    Titel: Trailmaster Fahrwerk für MD 21 ?
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich bin auf der suche nach einen Trailmaster Fahrwerk für meinen Pick up , es sollte ein bischen höher sein , so bis 70mm mehr. Der Wagen wird im Alltag bewegt sollte nach Möglichkeit komfortabler sein als mein jetziges originales. Und natürlich Tüv bar sein.

Wo finde ich sowas günstig ? Muß nicht unbedingt Trailmaster sein, würd auch was anderes nehmen, eventuell auch nur andere Blattfedern vielleicht gibt es da ja einen empfehlenswerten Anbieter.

Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 14:18:46    Titel: Fahrwerk
 Antworten mit Zitat  

Hallo, hatte mal einen md21 mit ome Fahrwerk, Stoßdömpfer vorne Drehstäbe angezogen (höher) und die Blattfederpakete mit Dämpfern hinten, war meine ich um die 3 cm vorne und 5 hinten höher und in unbeladenem Zustand nicht zu bockig. Ist aber glaube ich etwas teurer als trailmaster. Gruß Mike
King Cab Td 27
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5714 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan King cab, Sj 413, Unimog 406, T3 Camper, Vw Buggy, KTM LC 4 diverse Trecker
BeitragVerfasst am: 09.06.2010 22:11:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Ja das wäre schon was. Sollte bisschen komfortabler als Original sein wie sind denn die anderen von Preisleistungs Verhältnis ?

Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

102500 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.262  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen