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Welche Konis im 130?


 
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Die.Flicks
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...und hat diesen Thread vor 5546 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 09.06.2010 12:56:57    Titel: Welche Konis im 130?
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Erst mal Danke an Robert und alle Anderen, denen ich in BK mit meinen Fragen zum Fahrwerk auf den Nerven gegangen bin Heiligenschein

Nachdem ich mit den Koni's im 110er sehr zufrieden bin, will ich die auch in den 130 verbauen.



Für Hinten: "Brauche" ich die Raid oder "reichen" die HT bei einem Kabinengewicht reisefertig von ca. 500 bis 700 kg

Vorn: kann ich mischen mit den Original Dämpfern und Koni hinten oder HT vorn und Raid hinten?

Danke für die Empfehlungen
Gruss
Der.Flick

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Baloo
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BeitragVerfasst am: 09.06.2010 13:00:13    Titel:
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Wir hatten die Koni HT im 110er mit Stabis (Dachträger+Dachzelt) und hinten haben die 3 Wochen Libyen nicht ausgehalten.
Würde dir daher hinten auf jeden Fall zu den HT Raid raten.

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Die.Flicks
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BeitragVerfasst am: 09.06.2010 13:22:38    Titel:
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Hinten die HTRaid hatte ich schon geahnt.

Aber kann ich für Vorn die normalen HT nehmen?

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Baloo
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BeitragVerfasst am: 09.06.2010 13:37:48    Titel:
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Willst du das machen um was zu sparen, oder hat es andere Gründe?

Ich hab komplett gewechselt auf HT-R.

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BeitragVerfasst am: 09.06.2010 13:52:29    Titel:
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HT RAID vorne und hinten, sonst nix..... Die normalen sind mit schweren Fzgs überfordert.

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BeitragVerfasst am: 09.06.2010 14:04:00    Titel:
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Warum muss es Koni sein?

Welche Federn hast Du drin?

Nur mal so als Frage.... Winke Winke

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BeitragVerfasst am: 09.06.2010 14:43:33    Titel:
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Fahrwerk ist noch original.

Konis weil schon im 110 und okay.
Sparen ist immer ein Thema Nee, oder?

über die Lösung von Asfir hatten wir ja gesprochen - aber ich bin ungeduldig...

Nehme aber auch gern andere Vorschläge an YES

Ziele sind immer noch Reduktion der Wankneigung in hektischen Kurven erhalt der Federung trotz Kabine.
Ist ein Reisefahrzeug und muss keine extreme Verschränkung ermöglichen.

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BeitragVerfasst am: 09.06.2010 19:49:37    Titel:
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Die Lösung von ASFIR ist recht schnell verfügbar.

110er und 130er sind recht unterschiedliche "Welten", besonders was Fahrverhalten und Nutzlast anbelangt.

Wegen der Federn weiss ich bis Anfang kommender Woche bescheid und ne Alternative zu Koni hab ich dann wohl auch....

So long,

Oily

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desertrover
Dat weiß ich auch, Sach ich ja
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BeitragVerfasst am: 20.06.2010 23:07:13    Titel:
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Hab in meinem 90er der in Africa steht ringsum die Raids +2", meiner Meinung nach der beste Exped-Dämpfer!
Bin rundum zufrieden.

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Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
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