Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Signalrakete für Notfälle
Woher und welche Version

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolsberg
Leider Schrott
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen
BeitragVerfasst am: 01.07.2010 19:15:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flip hat folgendes geschrieben:
hast du von dem nebelzeuch n technisches datenblatt? ein bekannter von mir veranstaltet grössere paintballveranstaltungen und ist immer auf der suche nach nebel der klasse eins zu nem vernümpftigen kurs.
da der von mir erwähnte nebel mit mil spezifikation leider nichtmehr hergestelltwird ist er wieder auf der suche nach einem kaltbrennenden nebeltopf ohne offene flamme

Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, sorry. Mein Bestand ist auf fast "0" runter, habe noch 3 Rauchwurfkoerper mit Reisszuender, dichter rot-brauner Rauch, kaltbrennend. Die wuerden passen...

Leider bekomme ich schon seit laengerer Zeit keine frische Ware mehr...
Einerseits ist die Produktion eingestellt, andererseits gibt es Probleme mit zugelassenen Paketdiensten; das ist aber ein anderes Thema...

Achja, Datenblaetter sind noch nicht auf meinem PC hier drauf, muss ich mal bei Gelegenheit draufspielen. Schaue einfach mal im www nach bei Ruag-Ammotec usw. Die haben eine feine Datenbank.

Gruss, Patrick.

flip
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Ford Maverick
2. Opel Corsa
3. SMC 250 Eigenbau
BeitragVerfasst am: 02.07.2010 04:54:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hm.. abreiszünder, das sind aber nicht sonne silbernen blechbüchsen von pipenbrock göllheim oder?

haben schon für szenario zwecke die ax 100 verwendet, allerdings haben die ne brennbare hülle und wir haben schier den halben wald löschen müssen, vondaher ist das mist das zeuch. klasse 4 rauch gibts ja wie sand am meer, dooferweise darf man das nicht an scheinlose verticken und mit handel kann man sich wenn man bei gross paintballveranstaltungen die exklusivhandelsrechte hat ne goldene nase verdienen. wie heisst den das zeuch was du da normal verkaufst und hast du evtl n bild davon?

@ archer: grossbuchstaben sind leider grad aus, satzzeichen habe ich nurnoch b ware an lager. sobald ich ne neue lieferung bekomme sag ich dir aber ganz bestimmt bescheid und lasse dir ne aktuelle preislist zukommen

Wolsberg
Leider Schrott
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.07.2010 10:55:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne, die sind nicht von Piepenbrock; die wurden damals von Comet hergestellt. Silberne Blechdosen, schwarze Aufschrift, Kunststoffkappe mit Abreisszuender drunter. Absolut keine "Waldbrandgefahr" beim zuenden Ja .

Hm, leider ist das so aehnlich, wie du beschrieben hast... Z.Z. nix "legales" auf dem Markt, was fuer dich brauchbar ist.

flip
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Ford Maverick
2. Opel Corsa
3. SMC 250 Eigenbau
BeitragVerfasst am: 03.07.2010 02:28:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von den piepenbrock dingern könnte ich dir evtl sogar welche vererben, muss mal gucken was noch da ist, müssten aber noch 200- 300 sein. kannst dir ja mal gedanken machen falls intresse besteht.

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.07.2010 03:22:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wolsberg hat folgendes geschrieben:
Mein Bestand ist auf fast "0" runter, habe noch 3 Rauchwurfkoerper mit Reisszuender, dichter rot-brauner Rauch, kaltbrennend. Die wuerden passen...

Kriegt man sowas ohne Schein? Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolsberg
Leider Schrott
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.07.2010 09:13:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Mein Bestand ist auf fast "0" runter, habe noch 3 Rauchwurfkoerper mit Reisszuender, dichter rot-brauner Rauch, kaltbrennend. Die wuerden passen...

Winke Winke

... YES

Archer
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Nissan X-trail 2.2 dCi
BeitragVerfasst am: 03.07.2010 20:10:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flip hat folgendes geschrieben:

@ archer: grossbuchstaben sind leider grad aus, satzzeichen habe ich nurnoch b ware an lager. sobald ich ne neue lieferung bekomme sag ich dir aber ganz bestimmt bescheid und lasse dir ne aktuelle preislist zukommen

Beide Daumen hoch dafür. Ich konnt's mir halt nicht verkneifen Zwinker

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen.
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.07.2010 20:36:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:

Winke Winke

... YES

WO? Hau mich, ich bin der Frühling
Falls hier jemand sowas hat, bitte Angebote an mich per PN!

Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.324  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen