Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 01.07.2010 19:15:29 Titel: |
|
|
flip hat folgendes geschrieben: | hast du von dem nebelzeuch n technisches datenblatt? ein bekannter von mir veranstaltet grössere paintballveranstaltungen und ist immer auf der suche nach nebel der klasse eins zu nem vernümpftigen kurs.
da der von mir erwähnte nebel mit mil spezifikation leider nichtmehr hergestelltwird ist er wieder auf der suche nach einem kaltbrennenden nebeltopf ohne offene flamme |
Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, sorry. Mein Bestand ist auf fast "0" runter, habe noch 3 Rauchwurfkoerper mit Reisszuender, dichter rot-brauner Rauch, kaltbrennend. Die wuerden passen...
Leider bekomme ich schon seit laengerer Zeit keine frische Ware mehr...
Einerseits ist die Produktion eingestellt, andererseits gibt es Probleme mit zugelassenen Paketdiensten; das ist aber ein anderes Thema...
Achja, Datenblaetter sind noch nicht auf meinem PC hier drauf, muss ich mal bei Gelegenheit draufspielen. Schaue einfach mal im www nach bei Ruag-Ammotec usw. Die haben eine feine Datenbank.
Gruss, Patrick. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: n kaff bei karlsruhe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2. Opel Corsa 3. SMC 250 Eigenbau |
|
Verfasst am: 02.07.2010 04:54:35 Titel: |
|
|
hm.. abreiszünder, das sind aber nicht sonne silbernen blechbüchsen von pipenbrock göllheim oder?
haben schon für szenario zwecke die ax 100 verwendet, allerdings haben die ne brennbare hülle und wir haben schier den halben wald löschen müssen, vondaher ist das mist das zeuch. klasse 4 rauch gibts ja wie sand am meer, dooferweise darf man das nicht an scheinlose verticken und mit handel kann man sich wenn man bei gross paintballveranstaltungen die exklusivhandelsrechte hat ne goldene nase verdienen. wie heisst den das zeuch was du da normal verkaufst und hast du evtl n bild davon?
@ archer: grossbuchstaben sind leider grad aus, satzzeichen habe ich nurnoch b ware an lager. sobald ich ne neue lieferung bekomme sag ich dir aber ganz bestimmt bescheid und lasse dir ne aktuelle preislist zukommen | _________________ grass wird nicht länger wenn man daran zieht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
|
Verfasst am: 02.07.2010 10:55:52 Titel: |
|
|
Ne, die sind nicht von Piepenbrock; die wurden damals von Comet hergestellt. Silberne Blechdosen, schwarze Aufschrift, Kunststoffkappe mit Abreisszuender drunter. Absolut keine "Waldbrandgefahr" beim zuenden .
Hm, leider ist das so aehnlich, wie du beschrieben hast... Z.Z. nix "legales" auf dem Markt, was fuer dich brauchbar ist. | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: n kaff bei karlsruhe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2. Opel Corsa 3. SMC 250 Eigenbau |
|
Verfasst am: 03.07.2010 02:28:03 Titel: |
|
|
von den piepenbrock dingern könnte ich dir evtl sogar welche vererben, muss mal gucken was noch da ist, müssten aber noch 200- 300 sein. kannst dir ja mal gedanken machen falls intresse besteht. | _________________ grass wird nicht länger wenn man daran zieht |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.07.2010 03:22:06 Titel: |
|
|
Wolsberg hat folgendes geschrieben: | Mein Bestand ist auf fast "0" runter, habe noch 3 Rauchwurfkoerper mit Reisszuender, dichter rot-brauner Rauch, kaltbrennend. Die wuerden passen... |
Kriegt man sowas ohne Schein?
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

|
Verfasst am: 03.07.2010 09:13:43 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Wolsberg hat folgendes geschrieben: | Mein Bestand ist auf fast "0" runter, habe noch 3 Rauchwurfkoerper mit Reisszuender, dichter rot-brauner Rauch, kaltbrennend. Die wuerden passen... |
 |
...  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail 2.2 dCi |
|
Verfasst am: 03.07.2010 20:10:57 Titel: |
|
|
flip hat folgendes geschrieben: |
@ archer: grossbuchstaben sind leider grad aus, satzzeichen habe ich nurnoch b ware an lager. sobald ich ne neue lieferung bekomme sag ich dir aber ganz bestimmt bescheid und lasse dir ne aktuelle preislist zukommen |
Ich konnt's mir halt nicht verkneifen  | _________________ Gruß
Chris
Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.07.2010 20:36:20 Titel: |
|
|
Wolsberg hat folgendes geschrieben: | Overflow hat folgendes geschrieben: | Wolsberg hat folgendes geschrieben: | Mein Bestand ist auf fast "0" runter, habe noch 3 Rauchwurfkoerper mit Reisszuender, dichter rot-brauner Rauch, kaltbrennend. Die wuerden passen... |
 |
...  |
WO?
Falls hier jemand sowas hat, bitte Angebote an mich per PN!
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|