Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5513 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Mitsubishi Pajero 2,5TD Intercooler |
|
Verfasst am: 02.07.2010 19:27:48 Titel: Vakuum- oder Unterdruckpumpe |
|
|
Hallo Gemeinde.
Ich habe ein Problem bei meiner Bremsanlage. Nach mehrmaligen Enlüften (Pumpen, Saugen oder mit Druck einblasen) gibt mein Bremspedal bei Standgas nach wenn ich draufstehe. Bei erhöhter Drehzahl bleit es hart. Dann bekam ich den Tipp die Unterdruck oder Vakuumpumpe, bzw. die Leitungen auf Undichtigkeit zu überprüfen.
Nun meine Frage: Wo verstecken sich diese Bauteile beim D22 BJ99? Bei meinem Pajero hängt das Teil hinten an der LiMa. Wo finde ich die Pumpe neim Nissan?
Vielleicht kann mir ja jemand einen Plan schicken oder erklären wo sie sich versteckt.
Danke schon malk im Voraus. | _________________ Beamte dürfen nichts annehmen. Nicht einmal Vernunft...
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit Erfahrung! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 02.07.2010 20:18:17 Titel: |
|
|
Würd ma sagn ,auch auf die Lichtmaschine augeflanscht und a wengerl verbaut  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.07.2010 20:21:19 Titel: |
|
|
Unterdruckpumpe wird entweder über die Nockenwelle mit angetrieben, oder sitzt hinten an der LiMa mit dran.
Sollte einfach zu finden sein.
Also entweder Lichtmaschine gucken, oder oben auf dem Ventildeckel, oder dahinter.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5513 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara D40 2. Mitsubishi Pajero 2,5TD Intercooler |
|
Verfasst am: 02.07.2010 21:25:24 Titel: |
|
|
Auf der Lima sitzt sie nicht. Die hab ich vor 2 Jahren getauscht. Dann mal hinterm Ventildeckel gucken.
Danke erstmal | _________________ Beamte dürfen nichts annehmen. Nicht einmal Vernunft...
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit Erfahrung! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.07.2010 01:00:31 Titel: |
|
|
Bei den letzten und ersten Patrols mit 2,8ter sitzt die Pumpe auf/im V-Deckel beim 5-6ten Zylinder. Wie das jetzt beim Pick Up ist kann ich nicht sagen | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|