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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: lage Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Daihatsu F20 2. Toyota Landcruiser J9, |
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Verfasst am: 03.07.2010 22:29:26 Titel: J9 bleibt stehen |
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Hallo mein j9 ging heute bei 100 kmh aus und geht nicht mehr an.
habe neuen diessel filter drin und so weiter immer noch nicht.
glaube fast die diesselpumpe ist hin,
meine frage weis jemand was das ding kostet,
oder ob der fehler wo anders ligen kann
gruss an alle | |
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Verfasst am: 03.07.2010 23:36:34 Titel: |
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schau erstmal ob das Abschaltventil Spannung hat, eventuell sicherung Masseverbindung usw, hört sich eher nach elektrischem Defekt an, so ne Pumpe geht selten einfach aus, meist schwächelt die langsam | |
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 Hiluxmanufakturist


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Bankgeheimniss
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Verfasst am: 04.07.2010 01:09:45 Titel: |
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was für ein j9
D4-D oder 1KZT ???
vielleicht im BT mal fragen...dort sind die J9er etwas mehr vertreten | _________________ Gruss Fongs
Es ist Zeit...neue Wege zu gehen !! |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: lage Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Daihatsu F20 2. Toyota Landcruiser J9, |
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Verfasst am: 04.07.2010 09:33:14 Titel: |
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 Moses hatte doch Beleuchtung...


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
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Verfasst am: 05.07.2010 11:05:29 Titel: |
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Morgen,
Gleich noch ne Frage: 1KZT oder 1KZT-E (meistens im J9, im Gegensatz zum J7) ?
beim 1KZT kannste Folgendes machen:
1. Spannung am Abschaltventil messen, wenn nicht selber 12V drauflegen (abgesichert !!!) und dann nochmal testen
2. KLaren Schlauch / Kraftstoffgrobfilter vor der Pumpe installieren um zu sehen ob überhaupt Sprit kommt und net bloss Luft (Blasen), ggf. ob Dreck aus dem Tank kommt (Dieselpest -> wenn dann Grotamar rein)
3. Einspritzleitungen an Düsenstöcken lockern, Entlüften (Auto ggf. dazu schleppen um Anlasser und Batterien zu schonen). Wenns um die Leitungen feucht wird kommt Sprit.
Billigster Fehler ist ein Luftleck in der Ansaugleitung. Du kannst auch testhalber Direkt einen Reservekanister mit ner kurzen Spritleitung an die ESP anschliessen.
Einspritzpumpe kaufen lohnt nicht (ist in der Regel auch nicht hin), kostet tausende. Komplette Motoren gibts manchmal für 700€ in England (KEIN Blödsinn, ich hab' selber einen geholt).
Wenn am KZT was kaputtgeht isses meistens, der Kopf (Wasserverlust), bei Robert warn (am getunten Motor) die Kolben hin. Sonst sind die recht solide. Deiner ist net hin - da bin ich recht sicher. Ist irgendson Kiki - Fehler.
Das Motorenhandbuch gibts im übrigens im Internet zum runterladen (siehe PN)
viel Erfolg
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
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Verfasst am: 05.07.2010 11:16:32 Titel: |
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Und bei 1KZT-E fängt man zuerst mit Fehlercodes an. | |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: lage Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Daihatsu F20 2. Toyota Landcruiser J9, |
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Verfasst am: 07.07.2010 07:55:03 Titel: |
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Hallo j 9 geht heute nach bosch wegen Fehlercodes.
bin mal gespant was die dafür haben wollen.
ist übrigens ein 1KZT-E | |
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 Moses hatte doch Beleuchtung...


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
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Verfasst am: 07.07.2010 09:09:17 Titel: |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
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Verfasst am: 07.07.2010 10:31:28 Titel: |
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snipimann hat folgendes geschrieben: | Hallo j 9 geht heute nach bosch wegen Fehlercodes.
bin mal gespant was die dafür haben wollen.
ist übrigens ein 1KZT-E |
oh je... die Fehlercodes am kz-te kann man auch ohne bosch-dienst auslesen, ist ganz einfach mit nem Stück Draht. | |
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 Offroader

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| Fahrzeuge 1. Daihatsu F20 2. Toyota Landcruiser J9, |
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Verfasst am: 07.07.2010 21:13:01 Titel: |
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bosch will auslesen so haben die es mir gesagt ob das geht oder nicht weiss ich nicht wichtig ,
wichtig ist mir das der wagen wieder anspringt und ich ihn nutzen kann | |
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 Offroader

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| Fahrzeuge 1. Daihatsu F20 2. Toyota Landcruiser J9, |
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Verfasst am: 09.07.2010 09:37:07 Titel: |
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hallo gibt es ein drehzahlregelventil wenn ja wo sitzt das
angeblich sol das oder das steuergerät defekt sein
laut bosch mann
gruss an alle | |
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 Moses hatte doch Beleuchtung...


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
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Verfasst am: 11.07.2010 13:23:54 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. toyota ,lj70 (spielzeug) ,kzj73 und ne honda hawk |
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Verfasst am: 11.07.2010 15:10:21 Titel: |
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aloa
schreib mal die f-cods nr auf ,meint warscheinlich den drehzahl sensor
schau mal zum adac die habn auch ein lesegerät ,f- cods sind immer nur die richtung in die man suchen soll
greetings
büffel | _________________ wenn´s nicht geht ,dann fahr doch |
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 Offroader

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Verfasst am: 12.07.2010 17:14:50 Titel: |
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hallo heute meldung bekommen drehzahl sensor ist es freitag fertig | |
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 Offroader

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Verfasst am: 23.07.2010 07:47:44 Titel: |
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so j9 steht wieder zu hause pumpe wahr innen kaput und nicht reperabel
bin nun 2700 euron ärmer dfür neue pumpe zahnrimmen und wes noch so zugehört | |
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