Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Trail master sucht dein Auto!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelG
Rücklichtkiller
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 90 Tdi
2. Sankey Bj. 69
BeitragVerfasst am: 23.07.2010 20:44:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sehe das genauso wie Sandman.
Das Auto hin bringen, mehrere Tage auf das Fahrzeug verzichten und dann auch noch bezahlen, zwar "verbilligt" aber trotzdem muss man etwas bezahlen.

Es geht auch anders, ein Freund von mir hatte sein Auto einem Hersteller von Rußpartikelfilter zur Verfügung gestellt und für den Partikrlfilter keinen Cent bezahlt. Er hat jetzt sogar den Vorteil dass er eine bessere Einstufung hat und weniger KFZ-Steuer bezahlt.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackzxr
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. leider keinen Rocsta mehr
2. CBR900 SC 28 Streetfighter
BeitragVerfasst am: 23.07.2010 20:52:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

biete meinen an ,aber wenn dann kostenlos... Ätsch

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 21:24:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaelG hat folgendes geschrieben:
Das Auto hin bringen, mehrere Tage auf das Fahrzeug verzichten und dann auch noch bezahlen, zwar "verbilligt" aber trotzdem muss man etwas bezahlen.

Es geht auch anders, ein Freund von mir hatte sein Auto einem Hersteller von Rußpartikelfilter zur Verfügung gestellt und für den Partikrlfilter keinen Cent bezahlt. Er hat jetzt sogar den Vorteil dass er eine bessere Einstufung hat und weniger KFZ-Steuer bezahlt.

ich kenne das auch so Ja und die Firmen freuten sich, dass sie ihre Produkte in die Fahrzeuge einbauen durften, auch die Abnahme mit den Fahrzeugen machen durften.

Bezahlen mussten die Fahrzeugbesitzer nichts und durften den Einbau behalten. Sie mussten ja auch zeitweise anwesend sein, mussten sich Urlaub nehmen. Bei einem Anbieter wurde sogar kostenlos ein kleines Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt. Für die Zeit des Einbaues, Testphase und der TÜV-Vorführung. Da der Fahrzeugbesitzer beruflich ein Fahrzeug brauchte. Supi

ich sag mir immer, is ein Geben und Nehmen. Dieses Angebot is mir anhand der wenigen Info`s aber recht einseitig Zwinker
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.07.2010 17:19:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solange sich jemand dafür findet, ist's doch okay. Wieso sollten sie's dann umsonst machen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 19:17:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

skitty hat folgendes geschrieben:
Solange sich jemand dafür findet, ist's doch okay. Wieso sollten sie's dann umsonst machen.

bist du trailmaster-lastig Grins

is nur so ein wertfreier Gedanke Zwinker

Winke Winke
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 19:31:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du was gegen Trailmaster? Is auch nur ein wertfreier Gedanke.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 22:15:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Hast du was gegen Trailmaster? Is auch nur ein wertfreier Gedanke.

Nö..warum sollte ich Unsicher liest man da was raus. Hau mich, ich bin der Frühling

ich hinterfrage halt gerne bei so Postings von Anbietern am Markt. Andere Mitanbieter schreiben doch auch die Info`s dazu, da bleiben meist beim ersten Durchlesen keine Fragen offen. Oder sie reagieren auf Postings und geben die entsprechenden Info`s.

Eigentlich sind es die gleichen Fragestellungen wie ich sie auch im realen Leben stellen würde, wenn ein Anbieter mit so Angeboten wirbt. Supi

aber ich habe den Eindruck das man das nicht möchte zu hinterfragen.. Zwinker

lassen wir es gut sein... Winke Winke
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 22:24:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum hinterfragst du wenn das Angebot garnicht für dich bestimmt ist, oder fährst du zwischenzeitlich einen Suzuki? Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 23:00:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Warum hinterfragst du wenn das Angebot garnicht für dich bestimmt ist, oder fährst du zwischenzeitlich einen Suzuki? Unsicher

weil mir im Jahre 2006 das besagte Unternehmen auch ein Angebot gemacht hatte wegen einem Fahrwerk wo auf den Markt gekommen ist.

zu diesem Zeitpunkt gab es für dieses Fahrzeug nur 3 Anbieter.

- ein Anbieter (Rancho) hat gerade zu dem Zeitpunkt sein Fahrwerk zurückgezogen.
- Trailmaster by maas war kurz davor das Fahrwerk auf den Markt zu bringen und suchte entsprechende Fahrzeuge, weil sie keine hatte, machte es aber nicht öffentlich.

- Ich hatte damals eine Alternative zu OME gesucht und rief dutzende Anbieter (Hersteller) am Markt an. Anhand meiner Anfrage bei TM wurde ich dann gleich mit der Technikabteilung verbunden Obskur , was mich sehr überraschte Obskur . Nach etwas fachsimpeln mit den Jungs dort, folgten dann noch einige Telefonate innerhalb von einem Zeitraum von 2 Wochen.

Da man das Fahrwerk schnell auf den Markt bringen wollte, kein Refernzfahrzeug hatte, hat man mir auch so ein Angebot gemacht. Hau mich, ich bin der Frühling Fahrzeug so 5 Tage dort lassen, vergünstigter Preis.. Hau mich, ich bin der Frühling

ich habe dankend abgelehnt Vertrau mir

ich durfte nicht mal dabei sein, also neben meinem Fahrzeug stehn, ohne was zu tun, wenn das Fahrwerk verbaut wird bzw. einem TÜV-Prüfer vorgeführt wird. Testfahrten sollten auch ohne mich, mit meinem Fahrzeug Vertrau mir, gemacht werden.

..so nicht, dachte ich mir damals..sucht euch jemand anderes. Ich brauch ein fahrwerk mit Gutachten wo schon die Testphase hinter sich hat. Vertrau mir

weisste jetzt warum ich so gezielt hinterfrage Zwinker, hier lesen auch Neulinge, Leute wo vielleicht nicht so viel Geld haben, sich gleich ein neues Fahrwerk kaufen zu können.

das is auch nichts gegen TM im allgemeinen, vielleicht is es ja jetzt besser geworden, aber, genau diese Info`s, wie es bei den Fahrzeugen abläuft, wollte ich wertneutral haben. Das damalige Angebot, wo ähnlich is wie oben, entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Und mir is klar, das hier viele TM-Anhänger sind. Grins
Drum kann ich den Jungs wo auf Angebote in Foren oder WEB eingehn, nur ans Herz legen, das auch wertneutral, bei Angeboten, es vorher genau abzustimmen, Was!, Wie! Wann!, Wo! usw. gemacht wird. Ja

..und ich denke, wenn ein Anbieter es auf diesem Weg macht, dass in Foren schreibt, muss er immer mit gezielten Fragen rechnen. Die Offroadwelt is "klein".

Warum schreibt er den Ablauf nicht öffentlich rein? Ich sehe da kein Problem drin.

..oder dass keine weiteren Kosten auf den Fahrzeugbesitzer zukommen incl. Folgekosten für die Abnahme, wenn es so sein sollte. Der Fahrzeugbesitzer zuschauen darf usw. Schlussendlich er nur das Fahrwerk zu dem günstigen Preis von XXX Euro bezahlen muss.

dann is doch alles im Lot, kein Mensch will dann was von diesem Anbieter. Alle, auch der Fahrzeugbesitzer sind zufrieden. Supi

Winke Winke
Thomas Goebel
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Frontera B 3,2 V6 (Baujahr 2003)
2. Fiat Panda 1,1 (Baujahr 2009)
BeitragVerfasst am: 26.07.2010 08:35:28    Titel: Trailmaster
 Antworten mit Zitat  

Ich wäre mal froh, wenn Trailmaster ein Fahrwerk für den Frontera B Sport heraus bringen würde.
Leider scheitert es bei denen daran.
Wut

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 09:54:50    Titel: Re: Trailmaster
 Antworten mit Zitat  

Thomas Goebel hat folgendes geschrieben:
Ich wäre mal froh, wenn Trailmaster ein Fahrwerk für den Frontera B Sport heraus bringen würde. Leider scheitert es bei denen daran.
Wut

da sag ich niggs dazu Grins also wegen dem Fahrwerk Grins

Zwinker

PS: du kannst auch ein OME nehmen, oder ein Koni Heavy Track... Ja lass dich da aber, wenn es soweit sein sollte, von einem guten Fachhändler beraten, für was für einen Einsatzweck du es brauchst. Der Fronti mag beide Fahrwerke, wobei das Koni ansich bissel härter is. Also er kommt gut damit zurecht und es fährt sich auch klasse damit. Der Einbau is auch easy ohne das es Probleme mit den Schraubfedern, oder den Dämpfern etc. gibt. Nach dem Einbau noch den Sturz und de Spur eingestellt, dann is alles schön Ja
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 10:09:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MichaelG hat folgendes geschrieben:

ja, find ich auch - ist eine Sauerei das es dann nicht für Umme gibt !

Aber es wird sicher ein kleiner Unterschied sein ein komplettes Fahrwerk mit Gutachten usw. auf die Beine zu stellen als ein Stück Blechrohr mit gepuderter Holzwolle zu füllen.

Davon ab find ich es grundsätzlich fraglich alles für Umme haben zu wollen.

Ich kenn die ganzen Konditionen von TrailMaster für einen solchen Deal nicht, dennoch find ich was bisher von TrailMaster hier genannt wurde ok.
Und sicherlich wird TrailMaster nach Abschluß der Aktion und weit später eventuell auftretenden Problemen den speziellen Kunden nicht im Regen stehen lassen.

Also meiner bescheidenen Meinung nach völlig akzeptabel

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 10:23:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn Trailmaster das so macht, oder machen will is es doch ok. Liegt ja am Anbieter wie er sich am Markt mit so Angeboten präsentiert.

es geht aber auch anders..und das is gängige Praxis.. Ja

ich sag mir, dass is ein Geben und Nehmen von Anbietrn und späteren Kunden..und nein das hat nichts mit Schnäppchenjägern zu tun. Winke Winke
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 26.07.2010 11:04:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es gibt da immer zwei parteien.der eine macht ein angebot,der andere ist intressiert und meldet sich
auf das angebot und bespricht mit dem anbieter die konditionen.
es ist also eine sache zwischen anbieter und angebotsannehmer und geht uns eigentlich einen
sche........ an............ Vertrau mir Nee, oder?
warum versteht das hier keiner.......... Wut Grins

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
ThorstenD
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 12:15:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doch, ich versteh das. Deswegen schreib ich ja nix dazu...

...irgendwas is´ ja immer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.353  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen