Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Die Perseiden kommen
Panik, Apokalypse und finales Armageddon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5486 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 22:52:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist geschafft - In einer unvorstellbar riskanten Mission, haben Herr Weichsel und ich die Mutter-Perseide gesprengt YES

In Oberpfaffenhofen lief nicht alles so glatt wie erst geplant. Aber wir konnten improvisieren und starteten schließlich zeitnahe Richtung Todes-Perseide. Herr weichsel bohrte ein 3.000m tiefes Loch und und warf einen extragroßen Chinaböller rein. Dann machten wir uns aus dem Staub und beobachteten aus sicherer entfernung die Detonation der Monster-Perseide.

Wenn Ihr über der Wolkendecke wohnt - Schaut in den Himmel. Tausende von Splittern verglühen in der Athmospähre. Wir haben es wieder mal geschafft und die Welt gerettet. YES

Darauf erstmal eine Schokomilch Supi

P.S.: Herr Weichsel ist noch für einen Moment unterwegs um die äußeren Planeten des Sonnensystems. Er braucht den urlaub wohl. Unsicher

Pfeifenpitter
Unterhose-auf-dem-Kopf-Träger
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 93er HDJ80
2. 95er GC stock
3. 92er Transalp
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 23:03:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it Love it

man muss diese Helden einfach lieben....

PP
a coward dies a thousand deaths - a brave man dies but once
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 23:10:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Endlich regnet's mal wieder Nee, oder?

Auch gut, dann sieht man's wenigstens nicht kommen. Obwohl das sicherlich schön anzusehen wäre.
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 09:10:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Es ist geschafft - In einer unvorstellbar riskanten Mission, haben Herr Weichsel und ich uns in der Mutter-Perseide gesprengt YES

un jetzt seid ihr weg? Platt? Matschepampe? Grins

In Oberpfaffenhofen lief nicht alles so glatt wie erst geplant. Aber wir konnten improvisieren und starteten schließlich zeitnahe Richtung Todes-Perseide. Herr weichsel bohrte ein 3.000m tiefes Loch und und warf mich rein. Dann machte er sich aus dem Staub und beobachteten aus sicherer entfernung die Detonation des Monsters und der Perseide.

hatta gut gemacht der Herr Weichsel YES hatta den Glitsch doch glatt gesprengt YES

Wenn Ihr über der Wolkendecke wohnt - Schaut in den Himmel. Ich verglühe in der Athmospähre. Herr Weichsel hat es wieder mal geschafft und die Welt gerettet. YES

Darauf erstmal eine Schokomilch Supi

P.S.: Herr Weichsel ist noch für einen Moment unterwegs um die äußeren Planeten des Sonnensystems. Er braucht den urlaub wohl. Unsicher

eigentlich ist es schade um Flashi, andererseits haben wir jetzt die Chance die Weltherrschaft an uns zu reissen YES

Kurze Gedenkminute an Flutsch,
erhebt euch bitte von euren Plätzen zum Gedenken an diesen tapferen, selbstopfernden Dödl der sich für was gesprengt hat das uns nie wirklich bedrohte
Lorem Ipsum - In vinum veritas

-- Gedenkminute ENDE--- weiterarbeiten ihr faulen Säcke Ich muss weg

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 10:29:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erisch was erzählst du da wieder Hau mich, ich bin der Frühling

Wäre Herr Fläschmänn nicht mehr unter uns, würde google nimmer funktionieren Heiligenschein , ebenfalls das Internet Heiligenschein , also wäre der Bildschirm schwarz Unsicher

..ausser du hast vergessen den Monitor einzuschalten rotfl Einschaltknopf...da wo -on- steht..druffdrüge YES

dann is er wieder da Heiligenschein den Herr Fläschmänn is das Internet Heiligenschein

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 10:36:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ach was vergessen das Wichtigste Nee, oder?

was meinste warum der Herr Fläschmänn da oben mit dem herrn Weichsel mit mach 15 rumdüüüüüsssst Supi da geht´s auch um die elektrocosmosischen Partikel die linksrum aufgeladen sind. Die Schweizer mit den schwarzen Löchern am Genfer See kennen die auch.

Die Partikel würden das Indanet stören..und dann Unsicher ..hätten wir kein Kontakt zum Forum mehr Obskur ..was schliessen wir daraus... Supi

die Krankenkassenbeiträge würden extrem steigen, weil wir nach Überweisungsscheinen fragen würden und auch bekommen. Einer muss uns ja zuhören.. rotfl

also, Herr Fläschmänn u. Herr Weichsel sind auch in sozialdienstlicher Mission da oben unterwegs.. rotfl

mehr kann ich net schreiben, nicht das es dann zu Budgetkürzungen im Gesundheitswesen kommt und uns auch die Pillen gestrichen werden Hau mich, ich bin der Frühling
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 10:40:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
Erisch was erzählst du da wieder Hau mich, ich bin der Frühling

Wäre Herr Fläschmänn nicht mehr unter uns, würde google nimmer funktionieren Heiligenschein , ebenfalls das Internet Heiligenschein , also wäre der Bildschirm schwarz Unsicher

..ausser du hast vergessen den Monitor einzuschalten rotfl Einschaltknopf...da wo -on- steht..druffdrüge YES

dann is er wieder da Heiligenschein den Herr Fläschmänn is das Internet Heiligenschein

Nööö der Herr Flaschmann behauptet das Internet zu sein Vertrau mir das ist aber nicht wahr.
In wirklichkeit ist die Zentrale des Internets im Pott--- im Ruhrpott-- in Hollyhouse um genau zu sein.
aber der Betreiber des www, ein gewisser Ollinger G. (im weiteren als El Storcho bezeichnet) kennt sich mit seiner Erschaffung nicht so recht aus und hat es mir übertragen.
Hierzu möchte ich El Storcho auch nochmal danken Tröst

Herr Weichsel
Rostbratwursterpresser
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. long-shuttle sewing machine
2. beak-shuttle sewing machine
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 10:44:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also, Herr Fläschmänn u. Herr Weichsel sind auch in sozialdienstlicher Mission da oben unterwegs.. rotfl

Sozialdienst ?

Durch die Ferne - die keiner bewohnt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 10:47:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du glaubst nicht das er das Internet ist... Grins als es dieses Forum noch nicht gab, war er gleichzeitig in allen einschlägigen Foren präsent wenn man was gepostet hat Ja das war schon unheimlich rotfl

unterschätze ihn und seine Flashicopter nicht.. rotfl Angreifer analisiert er innerhalb weniger Minuten incl. Telefon(Handy-)nummer Supi Selbst schon erlebt..in einem anderen Forum. Grins beim zweiten oder dritten posting des Angreifers hat er ihn mit Namen angesprochen rotfl

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 11:08:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herr Weichsel hat folgendes geschrieben:

Sozialdienst ?

da oben muss es ja recht staubig sein.. Unsicher also mit den Pseudomonas oder wie die Dinger heissen Unsicher
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5486 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 11:38:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unser Abenteuer mit den Perseiden. Eine autobiographischer Tatsachenbericht von Flashi an der Seite von Herrn Weichsel.

Es war ein düsterer Augusttag im August. Der Winde wehte mit schwerem Regen über das harte Kopfsteinpflaster der Strassen. Herr Weichsel und ich waren gerade dabei, uns auf die bevorstehende Mission vorzubereiten. Niemand wusste so genau, was vor uns liegen würde. Aber eines stand fest - Ohne uns gäbe es kein Morgen in Freiheit, ohne uns würden außerirdische Supermikroben Besitz von unseren Gehirnen übernehmen und das Ende der uns bekannten Zivilisation bedeuten. Es gab keine Zögern, keinen Zweifel. Was getan werden musste, wird getan werden.

Leider hatten wir keine Hilfe seitens der Regierung zu erwarten. Man nannte uns Spinner, Phantasten, Trekkis. Sogar Erich van Däniken sprach sich gegen unsere wissenschaftlich einwandfreien Erkenntnisse aus. Ein herber Rückschlag. Waren wir die einzigen beiden Menschen auf der Welt, denen die nahende Apokalypse bewusst war? Auch ich begann kurzzeitig zu zweifeln, aber Herr Weichsel war standhaft wie des Nordens Stern. "Wir dürfen nicht weichen" - rief er mir zu.

Gegen 15.20 Uhr stiegen wir in den Intercity "schneller Rammler" Richtung Oberpfaffenhofen, dem deutschen Zntrum für Luft- und Raumfahrt. Dort würde eine Ariane IV Trägerrakete bereit stehen. Etwa zwei Stunden später erreichten wir unser Ziel, nachdem wir im Zug wieder und wieder verzweifelt versucht hatten, die Menschen aufzuklären. Aber ganze Schulklassen lachten uns aus, verspotteten uns abermals.

In Oberpfaffenhofen liefen wir den Weg zum Gelände unauffällig, in dem wir ein lustiges Liedchen pfiffen und wie Einheimische jedermann auf der Straße grüßten. Herr Weichsel und ich sind Spezialisten in der Tarnung. Mit Lederhos`n, schickem Lederhut und ein Maas Bier schwenkend, erreichten wir unerkannt den Sperrzaun.

Beweglich wie eine Katze, überkletterten wir den Zaun. Das Glück war uns holt, keine Wachen auf der anderen Seite. Wir schlichen uns direkt zur Rakete und ließen die geplanten alkoholischen Geschmeidigmacher für das Wachpersonal zurück. Herr Weichsel ist ein Fachmann in seinem Fach. Er wusste genau, wie man die Rakete aus dem Cockpit heraus selbst starten konnte. Seltsamerweise war mir der Sitz zu klein, so dass ich einige Kissen drunterlegen musste, um einigermaßen bequem zu liegen. Ja liegen, denn während der Startphase, sind die Stühle natürlich 90° gekippt und man schaut nach oben Richtung Himmel.

Unser Plan sah vor, ersteinmal zu starten und dann das kontrollzentrum quasi zur Mithilfe zu zwingen. Sie würden uns diese nicht mehr verweigern, wenn wir bereits gestartet wären. Nach einigen Minuten Startvorbereitung, konnte es auch schon losgehen. 3-2-1-Zündung. Ein uriges Scheppern, Brummen und Rattern begann. Man sah seitlich die Feuerspitzen des Antriebsstrahls und schon drückte es uns in die Sitze. Mich natürlich in die Kissen und der enge Sitze zwickte.

Herr Weichsel began Capcom (Weltraumleitstelle Oberpfaffenhofen) zu rufen und imitierte wie geplant die Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angelika Merkel-Kohl.
Doch niemand antwortete. Stille auf der Leitung. 20min später befanden wir uns schon einige hundert Kilometer über der Erde und irgendwie schien das Funkgerät auch so gar keinen Mucks von sich zu geben. Wir waren nun auf uns gestellt. Vor uns lag der Weltraum. Unendliche Weiten, unser Abenteuer war kurz vor seinem Höhepunkt. Wir würden die Mutter-Perseiden betreten. Ein Platz, den nie ein Mensch zuvor gesehen hat. (Außer diejenigen, die die fiesen Mikroben für wissenschaftliche Zwecke zu sich vorher hochgeholt hatten natürlich). Wer den Anblick der nicht endenen Tiefe des Raums nicht gewohnt ist, dem kann schnell schlecht werden. Angstanfälle und Panikattacken sind keine Seltenheit. Aber Herr Weichsel und ich sind eiskalte Profis. Wir haben schon soviel gesehen und erlebt, die Welt und die ozean bereist, waren zu geheimen Missionen in Ländern, die die meisten Menschen nicht einmal kennen werden. Uns bringt so schnell nichts ins Wanken und so steuerten wir unser Raumschiff zielgerichtet Richtung Ziel.

Auf der Erde wurde es gerade dunkel, als vor uns ein riesiger Brocken auftaucht. Das Licht der Sonne erfasste ihn langsam und so bot sich uns ein Bild kosmischer Schönheit in Form einer riesigen Perseide, die sich wie ein Schmetterlingsfalter im gleißenden Licht entpuppt und dabei immer größer wird. Doch so schön sie auch schimmerte, wir kannten unseren Plan. Sprengen zum wohle für die Menschheit.

Ab jetzt ging alles rasend schnell. Herr Weichsel stuerte das Raumschiff auf die der Sonne abgewandte Oberfläche. Da wir vorher genauestens Fachliteraur in Form der Filme Deep Impact und Armageddon studiert hatten, wussten wir, mit welchen Problemen zu rechnen ist. Doch die Perseiden zeigte sich von ihrer besten Seite und gewährte un leichte Passage auf die Oberfläche. keine rotierenden Felswalzen, keine Gasausbrüche, die kilometerhohe Staubföntänen in den Raum bliesen. Wir zogen unsere Raumanzüge an. genauer gesagt Herr Weichsel. Aus einem mir unverständlichen Grund, passte meiner nicht, so dass ich im Raumschiff verharren musste. Herr Weichsel begann mit der mitgebrachten Mantelbohrmaschine, einer tragbaren Apparatur zum Bohren mittlerer Löcher in bis zu 10km Tiefe, die Perseide zu penetrieren. Er hielt drauf, eisern und ohne Zögern. Meter um meter kämpfte sich der Bohrkopf in die Kruste und nach nur anderthalb Stunden hatten wir die geplanten 3000m Tiefe erreicht.

Herr Weichsel kehrte zurück ins Raumschiff. Ich kredenzte ihm einen heißen Tee und begann damit, aus dem Raumschiff mit dem Greifarm die Bombe in Form eines modifizierten Chinaböllers ins Loch einzubringen. Aufgrund der stark verminderten schwerkraft, dauerte der Fall der Bombe zum Grund etwa 12 Minuten. Also stellte ich den Zünder auf Aufprall ein, Herr Weichsel startete das Raumschiff und wir verließen die Perseide wieder. Wir waren uns sicher, dass keine Mikroben an oder ins Raumschiff gekommen waren. Aber zur Sicherheit ersannen wir einen Plan. Dazu gleich mehr.

Wir waren etwa 1200km von der Perseide entfernt, als der Böller detonierte. Die Explosion bestand aus einem unvorstellbar hellen Blitze und setze sich in Form einer seismischen Welle in der Perseide fort. Innerhalb von Sekundenbruchteilen platze die Mutter-Perseide auseinander. Sie sah aus wie ein Frosch, den man zu lange aufgeplasen hatte. Freude bei Herrn Weichsel und mir. Für einige Sekunden ließen wir unsere professionelle Distanz zum Geschehen fallen und feierten den Erfolg für die Menscheit und den Planeten Erde.

Um sicher zu gehen, dass das Raumschiff keine Rest-Mikroben mit zur Erde transportiert, beschlossen wir, es zu opfern und beim Wiedereintritt in der oberen Athmospäre verglühen zu lassen. Wir setzen unsere Atemluftflaschen auf, schnallten die Fallschirme an und lenkten das Raumschiff im spitzen Winkel gen Oberfläche. Kurz vorm kritischen Punkt salutierten wir voreinander und sprangen ab. Und während das Raumschiff als großer Feuerball zerbarst, schossen wir gen Boden und lösten unsere Fallschirme etwa 1km vor Erreichen des Grundes aus. Dank der Sauerstofflaschen konnten wir die ganze Zeit regulär atmen. Wir halten damit nun zwar auch den Weltrekord für Höhensprünge, aber da unsere Mission geheim war, dirfte niemand davon erfahren.

Herr Weichsel und ich landeten zielgerichtet irgendwo in Deutschland. Den genauen Ort darf ich nicht bekannt geben. Wir reichten uns die Hände und trennten uns nach verstecken der Fallschirme umgehend. Über uns am Himmel traten gerade die Perseidenbruchstücke in die Athmosphäre ein und erleuchteten als tausend Sternschnuppen den Himmel. Aber kaum jemand weiss etwas von den tapferen Recken dahinter und wie knapp die Welt wiedereinmal an ihrem Untergang vorbeigeschrammt war.

Wir sehen uns Winke Winke

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 11:51:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unser Abenteuer mit den Perseiden. Eine autobiographischer Tatsachenbericht von Flashi an der Seite von Herrn Weichsel.

Es war ein düsterer Augusttag im August.:

hast schonmal nen Augusttag im Juni gesehen? Wut Komm nur, Freundchen!

Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 11:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herr Blitzlichtmann,

YES Respekt Sensationell YES Respekt Sensationell YES Respekt Sensationell YES Respekt Sensationell YES Respekt Sensationell

YES Respekt Sensationell YES Respekt Sensationell YES Respekt Sensationell YES Respekt Sensationell YES Respekt Sensationell

Das erinnert mich an die Zeit der grossen Erzaehlungen............. Love it

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 12:08:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herr Weichsel und ich landeten zielgerichtet irgendwo in Deutschland. Den genauen Ort darf ich nicht bekannt geben. Wir reichten uns die Hände und trennten uns nach verstecken der Fallschirme umgehend. Über uns am Himmel traten gerade die Perseidenbruchstücke in die Athmosphäre ein und erleuchteten als tausend Sternschnuppen den Himmel. Aber kaum jemand weiss etwas von den tapferen Recken dahinter und wie knapp die Welt wiedereinmal an ihrem Untergang vorbeigeschrammt war.

Wir sehen uns Winke Winke

1. Frage: warum bist du etwa 1 Stunde vor Herrn Weichsel auf der Erde aufgeschlagen?

2. wann machst du das Loch wieder eben das du beim Einschlag gemacht hast?

4. Deinen Fallschirm hättest nicht hinter dem kleinen Baum verstecken sollen, das ist der WP 1 meines Waldcaches Komm nur, Freundchen! ich hab den Fallschirm zur weiteren Untersuchung ins Hygieneinstitut geschickt Vertrau mir

5. Punkt 3. fehlt Vertrau mir

Baronin
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. kleine Baronin TJ
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 16:07:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.....ihr habt doch aber wohl eine nach EU-Richtlinien und DIN-genormten "Perseiden-EX" Chinaböller benutzt und keine solche aus osteuropäischen verpfuschten Versionen???
Welche nun womöglich mit radioaktiv verseuchten Kleinstschrottteilen um den Erdball fliegen???
Oder gar das ganze Universum verseuchen????
Das würde dann nämlich eure nächste Mission werden....
Herr Weichsel und Perry Rho. Flashman (ich habe dank meiner Kontakte zu einigen Geheimdiensten die tatsächlichen Vornamen von Flashi herraus bekommen)
.....in geheimer Mission...
den restlichen Titel lasse ich mal noch offen.... Smile

Ohne Frage ihr seid meine heutigen Helden! Aber bis Samstag bedrohen uns noch einige kontaminierte Perseidenbruchstücke......
Ich hoffe die fallen niemanden auf den Kopf. Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 10 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.425  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen