Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Defender 90 Td5 - Probleme mit Spritzufuhr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defender90
Mc Cam
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999
2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
3. CUBE 29"
BeitragVerfasst am: 11.08.2010 13:55:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja ... der Landy fährt noch immer ... dafür hab ich vorhin grad festgestellt, dass die Hupe nicht mehr geht. Vielleicht hängt das alles zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defender90
Mc Cam
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999
2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
3. CUBE 29"
BeitragVerfasst am: 11.08.2010 19:09:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hah ... wird immer interessanter ... die Lichthupe geht auch nicht mehr. Nee, oder? Dürfte also alles irgendwie zusammenhängen. Morgen abend geht's mal zum Dr. Egger ... der einzig fähige Land Rover Mechaniker in der Gegend, den ich kenne. Schau ma mal was der spricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 12.08.2010 20:02:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei unserem 2002er ist am roten Stecker alles isoliert, nix blankes zu sehen.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 09:07:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab bei meinem MY2000 auch geschaut. Alles isoliert! Vertrau mir

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Defender90
Mc Cam
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999
2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
3. CUBE 29"
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 12:25:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Faxe steht jetzt beim Mechaniker. Er meinte, das sei normal mit dem Kabel. Den Rest sieht er sich nun mal an. Man darf also gespannt sein, was er spricht. Mein Tipp ist allerdings, dass er eh nix findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 12:29:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wo landet denn das unisolierte Kabel im Stecker, also welcher Pin.
Vielleicht kann man dann über den Stromlaufplan rausfinden was es ist.

Hat der Kabelbaum vielleicht ne Abschirmung?
Dann könnte das unsisolierte Kabelstückchen die Verlängerung des Schirms sein.
Diese Verlängerung hat dann mal ne isolierende Hülle die bis in den Kabelbaum reicht, oder eben nicht.
Je nach Laune des Monteurs.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defender90
Mc Cam
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999
2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
3. CUBE 29"
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 12:35:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja ... es handelt sich angeblich um den Schirm ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 13:40:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defender90 hat folgendes geschrieben:
Ja ... es handelt sich angeblich um den Schirm ...


aha. Meiner hat nur so 150 PS, da braucht man noch keinen Schirm. Hau mich, ich bin der Frühling

Der Kabelbaum besteht aus einzelnen Litzen die in einem seitlich offenen "Panzerrohr" drin sind, welches mit Isolierband umwickelt ist.

Ich hab das gerade erst zerlegt.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Defender90
Mc Cam
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999
2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
3. CUBE 29"
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 14:12:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja .. .meiner hat noch paar Pferde mehr ... daher der Schirm Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defender90
Mc Cam
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999
2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
3. CUBE 29"
BeitragVerfasst am: 17.08.2010 21:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So ... hab heut den Faxe vom Mechaniker geholt. Er hat mal alles durchgecheckt. Offenbar lag beim Lichtschalter was an ... hat für zwei kaputte Sicherungen gesorgt. Somit ging mal Hupe und Lichthupe nicht. Wahrscheinlich hatte so der Lichtschalter auch einen Kurzen gerissen und irgendwie das Spritzufuhrproblem verursacht. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 18.08.2010 07:52:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das "irgendwie" hat er aber nicht näher erläutert, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marci
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110er TD5
2. BROOKS Laufschuhe
3. Meindl Bergschuhe
BeitragVerfasst am: 18.08.2010 21:22:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also das kabel ist bei meinem td5 bj ´99 an der stelle auch nicht isoliert.
hab mich auch schon gewundert warum das so ist.
aber da die briten ja nen eigenen humor haben, hab ich es so gelassen Smile

_________________
*(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defender90
Mc Cam
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999
2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
3. CUBE 29"
BeitragVerfasst am: 18.08.2010 21:31:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Das "irgendwie" hat er aber nicht näher erläutert, oder?


Leider nein ... dürft für ihn wohl auch nicht ganz klar gewesen sein. Aber was ist an einem Engländer schon logisch!? Hoff ma mal, dass es das war. Jetzt geht jedenfalls alles und seit dem Mechanikerbesuch noch viel mehr ... und das zum Preis von umgerechnet paar Bier. ... sowas zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.

Dafür erzähl ich euch vielleicht in einem neuen Thread vielleicht von einem neuen Problem. ... Mehr verrat ich mal nicht ...Eins vorweg ... nix schlimmes ... aber doch sehr misteriös ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.233  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen