Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.08.2010 16:35:38 Titel: |
|
|
Sehr geile Bilder!
Sollte ich mir jemals zwei leichtbekleidete Jungs an die Wand hängen, dann die hier! Selten ein Bild gesehen, das so sehr "Urlaub" schreit - das muss in den nächsten Kalenderwettbewerb!
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 24.08.2010 17:18:13 Titel: |
|
|
ja war echt super schön. hatt mal wieder viel spaß gemacht.  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.08.2010 17:19:01 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Sehr geile Bilder!
Sollte ich mir jemals zwei leichtbekleidete Jungs an die Wand hängen, dann die hier! Selten ein Bild gesehen, das so sehr "Urlaub" schreit - das muss in den nächsten Kalenderwettbewerb!
 |
war auch sehr relaxt  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.08.2010 17:19:52 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Schaut wieder mal richtig gemütlich aus bei Euch
mipi hat folgendes geschrieben: | Sorry, Fotos vom Jeep ohne Weg darunter sind heutzutage ein absolutes NO-GO |
Gut das ich einen fahre |
und ich ein polaris  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.08.2010 21:37:21 Titel: |
|
|
so nun noch ein paar photos von mir
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5455 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 24.08.2010 21:41:03 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ...is einfach wunderschön dort!!
nur sowas:
und sowas (ich weiss dass man dort definitiv nicht mehr hinfahren darf und ich frag mich welchen weg ihr gefunden habt, bzw. wie ihr die grossen steine auf die seite gerückt habt?)
ist genau der grund warum dort immer weniger gemacht werden darf und immer mehr wege komplett gesperrt werden!!
...aber mei, damit müssen wir uns leider abfinden!
trotzdem geile bilder!!
btw. es gibt dort zig campingplätze direkt am wasser für wenig geld!  |
Naja, also kann ja deine Meinung echt verstehen und vertrete diese auch selber sofern sie gerechtfertigt ist.
Zum einen schau dir mal das Foto genau an, wo ich den Hügel runter bin. Du siehst dort keinen quadratmillimeter aufgerissenen Boden. Bin da nämlich so im schnecken tempo runter und vorsichtig das da nix kaputt gegangen ist. Zudem war das kein Naturschutzgebiet, sondern ein offizieler Weg zu einem Freilichtmuseum.....
Und das mit dem übernachten an dem Fluss. Zum ersten war da kein Schild gestanden. Zum zweiten waren da tagsüber zich Einheimische zum baden, MIT AUTO, deswegen auch die Wege....Und wenn es so verboten wäre, wären die Slowenen nicht mitten in der Nacht auf ner Kiesbank mit nem Skoda Fabia stecken geblieben, weil sie dort übernachten wollten, und wir mussten mit dem Quad zur Hilfe kommen. Und in dem Gebiet wo wir waren, war die Soca auch kein Naturschutzgebiet.
Und übrigens wir haben eine Nacht auch auf einem Campingplatz verbracht, der genau am Wasser war. Aber 26,70 für ein Auto mit Dachzelt und zwei Personen, is nicht unbedingt billig. Es ist zwar verkraftbar aber Wildcampen ist einfach das schönste was es gibt, vorallem an solchen Plätzen. Und solange man kein offenes Feuer macht und wild in der Gegend rumfährt und alles so zurücklässt wie man es vorfindet, kann ich es absolut mit meinem Gewissen vereinbaren und werde es auch immer wieder machen.... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5455 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 24.08.2010 21:50:04 Titel: |
|
|
[quote="BlueGerbil"]Sehr geile Bilder!
[/quote
ob das die anderen auch so sehen... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.08.2010 22:06:02 Titel: |
|
|
Try it!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 24.08.2010 22:35:14 Titel: |
|
|
little-fly hat folgendes geschrieben: |
...sondern ein offizieler Weg zu einem Freilichtmuseum..... |
fussweg??
Und das mit dem übernachten an dem Fluss. Zum ersten war da kein Schild gestanden. Zum zweiten waren da tagsüber zich Einheimische zum baden, MIT AUTO, deswegen auch die Wege....Und wenn es so verboten wäre, wären die Slowenen nicht mitten in der Nacht auf ner Kiesbank mit nem Skoda Fabia stecken geblieben, weil sie dort übernachten wollten, und wir mussten mit dem Quad zur Hilfe kommen. Und in dem Gebiet wo wir waren, war die Soca auch kein Naturschutzgebiet. |
...wie gesagt, NOCH gibts ein paar wenige stellen wo man direkt ans wasser fahren kann!! werden aber jedes jahr weniger!
nur weil ein paar einheimische da lagerfeuer machen und übernachten ist es noch lange nicht erlaubt! die versenken auch ihre autos in der soca wenns gradmal lust dazu haben!!
hab ned geschrieben dass EUER übernachtungsplatz im triglav war!
Und übrigens wir haben eine Nacht auch auf einem Campingplatz verbracht, der genau am Wasser war. Aber 26,70 für ein Auto mit Dachzelt und zwei Personen, is nicht unbedingt billig. |
in der tat recht teuer!! war das camp soca?
wir zahlten letztes jahr beim camp liza 7euro pro nase!
Wildcampen ist einfach das schönste was es gibt, vorallem an solchen Plätzen. Und solange man kein offenes Feuer macht und wild in der Gegend rumfährt und alles so zurücklässt wie man es vorfindet, kann ich es absolut mit meinem Gewissen vereinbaren und werde es auch immer wieder machen.... |
ich denk ein kleines feuerchen ist ned so schlimm, schlimm sind immer nur zerbrochene flaschen, etc. wenn man kajakschüler dabei hat, die den fluss mehr zu fuss runtergehen als zu paddeln!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 08:29:46 Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht, was die Diskussionen immer sollen... Irgend wann wird sich keiner mehr trauen, Bilder ins Forum zu stellen! Ständig wir einen etwas unterstellt. Und nicht als Assi dazustehen, muss man sich rechtfertigen!!!
Wenn ein User Bilder von einer Grube in der Nachbarschaft postet, wird er gefeiert, als ob er den Mount Everest bezwungen hätte.
Anders ist es bei einen, der seine schöne Tourbilder mit dem Forum teilt. Er muss sich alles mögliche unterstellen lassen...
Ich persönlich poste hier keine Reiseberichte mehr rein.
Find's schade... | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 25.08.2010 10:16:03 Titel: |
|
|
@don-pedro: wem hab ich hier was unterstellt?
dieses forum hier hat extrem viele user und von da her find ichs schon wichtig klarzustellen was man an diversen orten tun darf und was nicht!
es soll nicht der eindruck entstehen dass man dort an der soca noch nach lust und laune wild campen darf, offroaden ohne grenzen kann, etc., weil es definitiv nicht mehr der fall ist!!
so einfach ist das!!
will auch überhaupt keine disukussionen darüber, jemanden anfeinden, etc.!
sonnige grüsse, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 25.08.2010 11:30:11 Titel: |
|
|
einfach bilder einstellen und die genaue ortsbeschreibung für sich behalten.
dann hat man das jahr drauf auch noch was davon.
reicht ja wenn man,wie in der überschrift,einfach das land nennt und
die region nicht nennt.
das ist ne gute alternative und wir haben schöne bilder..........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2010 11:37:56 Titel: |
|
|
@Eljot: Das wollte ich schon länger loswerden... | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Rheinland-Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 2. Jeep JK Unlimited |
|
Verfasst am: 27.08.2010 20:42:40 Titel: |
|
|
Ist doch gut wenn von 50Leute nur 1er wie Ejlot denkt.
Ist nen Super Durchschnitt. Wenn jeder so anständig wäre, sähsen wir alle nur noch zu Hause rum..
Don-Pero muss ich leider zustimmen, finde dies auch schade.
Meist wenn man freundlich, anständig und vor allem alles sauber hinterläst und kein Feuer macht, gibs so gut wie nie Probs. mit WildCamp so sind bis jetzt unser Erfahrungen. Man kann Heut vieles auch übertreiben. Leider gibs es auch wiederum Schw..., warum ich auch verstehen kann das vieles Gespert wird. | _________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.08.2010 23:40:56 Titel: |
|
|
Ich plädiere für Wildes Campen trotz Verbot, weil ich das seit 25 Jahren so praktiziere
und sicher auch schon mal unter Androhung von Waffengewalt verscheucht wurde.
Wild Campen ist kein Problem, wenn man nicht an einer von aussen einsehbaren Stelle
Zelte aufstellt. Wenn man das Zelt im dunkeln aufbaut und morgens nach dem Auf-
wachen sofort abbaut wird man keine Probleme bekommen. Gegen schlafen im
Auto oder im Freien gibt es in keinem Land Gesetze.
@ Eliot, ich verstehe Dein WildCamp-Bedenken, weil ich selbst seit 25 Jahren paddle
und weiß was wir Paddler für ein Dorn im Auge in wunderbaren touristischen Regionen sind,
kann Dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß dahinter nur die lokalen Tourismus-
verbände stecken, die so Übernachtungsgewinne zu optimieren versuchen.
Glasscherben im Fluß sind echt kacke, aber auch nicht so schlimm, weil sie beim
Anstieg des Pegels im Kies rund geschliffen werden.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|