Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Slowenien
Fliegen On-Kurztrip Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 16:35:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr geile Bilder!

Sollte ich mir jemals zwei leichtbekleidete Jungs an die Wand hängen, dann die hier! Selten ein Bild gesehen, das so sehr "Urlaub" schreit - das muss in den nächsten Kalenderwettbewerb!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 24.08.2010 17:18:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja war echt super schön. hatt mal wieder viel spaß gemacht. Vertrau mir Winke Winke

flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 24.08.2010 17:19:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Sehr geile Bilder!

Sollte ich mir jemals zwei leichtbekleidete Jungs an die Wand hängen, dann die hier! Selten ein Bild gesehen, das so sehr "Urlaub" schreit - das muss in den nächsten Kalenderwettbewerb!

war auch sehr relaxt Vertrau mir Smile

flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 24.08.2010 17:19:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben:
Schaut wieder mal richtig gemütlich aus bei Euch Respekt

mipi hat folgendes geschrieben:
Sorry, Fotos vom Jeep ohne Weg darunter sind heutzutage ein absolutes NO-GO

Gut das ich einen Patrol fahre Heiligenschein

und ich ein polaris Ätsch

flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 24.08.2010 21:37:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so nun noch ein paar photos von mir

little-fly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5455 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 21:41:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
Love it ...is einfach wunderschön dort!! Love it

nur sowas: Vertrau mir

und sowas (ich weiss dass man dort definitiv nicht mehr hinfahren darf und ich frag mich welchen weg ihr gefunden habt, bzw. wie ihr die grossen steine auf die seite gerückt habt?)

ist genau der grund warum dort immer weniger gemacht werden darf und immer mehr wege komplett gesperrt werden!! traurig traurig traurig

...aber mei, damit müssen wir uns leider abfinden! traurig

trotzdem geile bilder!! Love it

btw. es gibt dort zig campingplätze direkt am wasser für wenig geld! Smile Smile

Naja, also kann ja deine Meinung echt verstehen und vertrete diese auch selber sofern sie gerechtfertigt ist.

Zum einen schau dir mal das Foto genau an, wo ich den Hügel runter bin. Du siehst dort keinen quadratmillimeter aufgerissenen Boden. Bin da nämlich so im schnecken tempo runter und vorsichtig das da nix kaputt gegangen ist. Zudem war das kein Naturschutzgebiet, sondern ein offizieler Weg zu einem Freilichtmuseum.....

Und das mit dem übernachten an dem Fluss. Zum ersten war da kein Schild gestanden. Zum zweiten waren da tagsüber zich Einheimische zum baden, MIT AUTO, deswegen auch die Wege....Und wenn es so verboten wäre, wären die Slowenen nicht mitten in der Nacht auf ner Kiesbank mit nem Skoda Fabia stecken geblieben, weil sie dort übernachten wollten, und wir mussten mit dem Quad zur Hilfe kommen. Und in dem Gebiet wo wir waren, war die Soca auch kein Naturschutzgebiet.

Und übrigens wir haben eine Nacht auch auf einem Campingplatz verbracht, der genau am Wasser war. Aber 26,70 für ein Auto mit Dachzelt und zwei Personen, is nicht unbedingt billig. Es ist zwar verkraftbar aber Wildcampen ist einfach das schönste was es gibt, vorallem an solchen Plätzen. Und solange man kein offenes Feuer macht und wild in der Gegend rumfährt und alles so zurücklässt wie man es vorfindet, kann ich es absolut mit meinem Gewissen vereinbaren und werde es auch immer wieder machen....

little-fly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 5455 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 21:50:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="BlueGerbil"]Sehr geile Bilder!

[/quote

YES ob das die anderen auch so sehen...

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:06:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Try it! YES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.08.2010 22:35:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

little-fly hat folgendes geschrieben:

...sondern ein offizieler Weg zu einem Freilichtmuseum.....

Unsicher fussweg?? Unsicher

Und das mit dem übernachten an dem Fluss. Zum ersten war da kein Schild gestanden. Zum zweiten waren da tagsüber zich Einheimische zum baden, MIT AUTO, deswegen auch die Wege....Und wenn es so verboten wäre, wären die Slowenen nicht mitten in der Nacht auf ner Kiesbank mit nem Skoda Fabia stecken geblieben, weil sie dort übernachten wollten, und wir mussten mit dem Quad zur Hilfe kommen. Und in dem Gebiet wo wir waren, war die Soca auch kein Naturschutzgebiet.

...wie gesagt, NOCH gibts ein paar wenige stellen wo man direkt ans wasser fahren kann!! werden aber jedes jahr weniger! Ja

nur weil ein paar einheimische da lagerfeuer machen und übernachten ist es noch lange nicht erlaubt! die versenken auch ihre autos in der soca wenns gradmal lust dazu haben!! Nee, oder?

hab ned geschrieben dass EUER übernachtungsplatz im triglav war! Vertrau mir

Und übrigens wir haben eine Nacht auch auf einem Campingplatz verbracht, der genau am Wasser war. Aber 26,70 für ein Auto mit Dachzelt und zwei Personen, is nicht unbedingt billig.

in der tat recht teuer!! Wut war das camp soca? Unsicher
wir zahlten letztes jahr beim camp liza 7euro pro nase! Smile

Wildcampen ist einfach das schönste was es gibt, vorallem an solchen Plätzen. Und solange man kein offenes Feuer macht und wild in der Gegend rumfährt und alles so zurücklässt wie man es vorfindet, kann ich es absolut mit meinem Gewissen vereinbaren und werde es auch immer wieder machen....

ich denk ein kleines feuerchen ist ned so schlimm, schlimm sind immer nur zerbrochene flaschen, etc. wenn man kajakschüler dabei hat, die den fluss mehr zu fuss runtergehen als zu paddeln!! Ja Ja

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Don-Pero
...ich komm dann doch nicht!
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 2,5 TD / 1998 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. A4 2,7 TDI / 2008 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.08.2010 08:29:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich verstehe nicht, was die Diskussionen immer sollen... Irgend wann wird sich keiner mehr trauen, Bilder ins Forum zu stellen! Ständig wir einen etwas unterstellt. Und nicht als Assi dazustehen, muss man sich rechtfertigen!!!

Wenn ein User Bilder von einer Grube in der Nachbarschaft postet, wird er gefeiert, als ob er den Mount Everest bezwungen hätte.
Anders ist es bei einen, der seine schöne Tourbilder mit dem Forum teilt. Er muss sich alles mögliche unterstellen lassen...

Ich persönlich poste hier keine Reiseberichte mehr rein.

Find's schade...

.
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.08.2010 10:16:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@don-pedro: wem hab ich hier was unterstellt? Unsicher

dieses forum hier hat extrem viele user und von da her find ichs schon wichtig klarzustellen was man an diversen orten tun darf und was nicht! Vertrau mir

es soll nicht der eindruck entstehen dass man dort an der soca noch nach lust und laune wild campen darf, offroaden ohne grenzen kann, etc., weil es definitiv nicht mehr der fall ist!! Vertrau mir

so einfach ist das!! Nee, oder?

will auch überhaupt keine disukussionen darüber, jemanden anfeinden, etc.! Smile

sonnige grüsse, martin

..............................
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 25.08.2010 11:30:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

einfach bilder einstellen und die genaue ortsbeschreibung für sich behalten.
dann hat man das jahr drauf auch noch was davon. Smile
reicht ja wenn man,wie in der überschrift,einfach das land nennt und
die region nicht nennt. Heiligenschein
das ist ne gute alternative und wir haben schöne bilder.......... YES

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Don-Pero
...ich komm dann doch nicht!
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 2,5 TD / 1998 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. A4 2,7 TDI / 2008 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.08.2010 11:37:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Eljot: Das wollte ich schon länger loswerden...

.
Mucke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Lada Niva
2. Jeep JK Unlimited
BeitragVerfasst am: 27.08.2010 20:42:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist doch gut wenn von 50Leute nur 1er wie Ejlot denkt.
Ist nen Super Durchschnitt. Wenn jeder so anständig wäre, sähsen wir alle nur noch zu Hause rum.. Hau mich, ich bin der Frühling

Don-Pero muss ich leider zustimmen, finde dies auch schade.
Meist wenn man freundlich, anständig und vor allem alles sauber hinterläst und kein Feuer macht, gibs so gut wie nie Probs. mit WildCamp so sind bis jetzt unser Erfahrungen. Man kann Heut vieles auch übertreiben. Leider gibs es auch wiederum Schw..., warum ich auch verstehen kann das vieles Gespert wird.

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.08.2010 23:40:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich plädiere für Wildes Campen trotz Verbot, weil ich das seit 25 Jahren so praktiziere
und sicher auch schon mal unter Androhung von Waffengewalt verscheucht wurde.
Wild Campen ist kein Problem, wenn man nicht an einer von aussen einsehbaren Stelle
Zelte aufstellt. Wenn man das Zelt im dunkeln aufbaut und morgens nach dem Auf-
wachen sofort abbaut wird man keine Probleme bekommen. Gegen schlafen im
Auto oder im Freien gibt es in keinem Land Gesetze.
YES

@ Eliot, ich verstehe Dein WildCamp-Bedenken, weil ich selbst seit 25 Jahren paddle
und weiß was wir Paddler für ein Dorn im Auge in wunderbaren touristischen Regionen sind,
kann Dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß dahinter nur die lokalen Tourismus-
verbände stecken, die so Übernachtungsgewinne zu optimieren versuchen.
Glasscherben im Fluß sind echt kacke, aber auch nicht so schlimm, weil sie beim
Anstieg des Pegels im Kies rund geschliffen werden.

Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.295  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen