Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Auflösung pro Allrad

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

...und hat diesen Thread vor 5428 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 18:34:24    Titel: Auflösung pro Allrad
 Antworten mit Zitat  

Moin.

Neulich gab es hier mal so eine komische "Diskussion" über den Verein, der dann irgendwann auch mal beim Namen genannt wurde.

Dies habe ich in einem anderen Forum gefunden, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:

"Da hier im Forum ja auch einige Mitglied im Verein Pro Allrad sind, mache ich hier mal einen Faden auf. Es gibt gewichtige Anlässe dafür.

Um den Verein steht es schlecht und es sieht so aus, als wenn er mithilfe einer eigens dafür einberufenen Versammlung aufgelöst werden soll. Da etliche Mitglieder keine Einladung bekommen haben und da es ja sein könnte, dass hier auch ein paar Leute nichts davon wissen, poste ich hier die Mail:

Einladung

Hiermit laden wir alle Mitglieder zur Auflösungsveranstaltung des Vereins ein.
Die Auflösung war Thema der diesjährigen Jahreshauptversammlung und entspricht dem Willen der Mitgliederversammlung.
Die Veranstaltung findet am 18. September um 17.00 Uhr - zentral in Hessen gelegen - im

Gasthaus Graulich
Hintergasse 8
36318 Schwalmtal – Rainrod (Hessen)

statt. Dauer der Veranstaltung ca. 1 Stunde.

Tagesordnungspunkte:

Abschluss des Geschäftsjahres 2010.

Kassenbericht/Prüfung 2010

Nachtrag der neuen Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2009

Auflösungsbeschluss

Mit freundlichem Gruß

Der Vorstand

Es ist sehr wichtig, dass so viele Mitglieder wie möglich dort teilnehmen. Es sind diverse Unregelmäßigkeiten aufgetreten und man darf zu Recht annehmen, dass mit der Abwicklung des Vereins seitens des Vorstandes versucht werden soll, die Verantwortung für die finanzielle Schieflage auf die Mitglieder abzuwälzen. Hier könnten im ungünstigsten Falle auch Probleme für das einfache Mitglied entstehen! Viele, die das im Forum von Pro Allrad mitverfolgt haben, wissen was ich meine."

Gruß Stefan

quelle: pickup-Forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.09.2010 18:51:59    Titel: Re: Auflösung pro Allrad
 Antworten mit Zitat  

quadman hat folgendes geschrieben:
Da etliche Mitglieder keine Einladung bekommen haben

Wenn dem so ist, kann die Mitgliederversammlung die Auflösung nicht beschließen. Bzw. wenn sie dort beschlossen wird, ist sie unwirksam.
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 19:12:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.

Kann schon sein, wird sicher der ein oder andere mit Rechtsbeistand und Sachverstand im Vereinsrecht aufschlagen.

Gruß Stefan
Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 20:28:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo nicht drüber schreiben ist hier nicht erwünscht und hat nichts mit 4x4 zu tun.
Aussage von den dem das Forum hier gehört und der bestimmt über was diskutiert werden darf. Supi

Gruß
Armin
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 20:29:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 20:31:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:
Hallo nicht drüber schreiben ist hier nicht erwünscht und hat nichts mit 4x4 zu tun.
Aussage von den dem das Forum hier gehört und der bestimmt über was diskutiert werden darf. Supi

Gruß
Armin

Red einfach keinen Müll - Damit ist Dir und den Lesern geholfen. Während Du einen Thread mit Zweideutigkeiten von Anfang bis Ende gestaltet hast, Menschen mit der Stasi verglichst etc, gehts hier um ein offenes sachliches Thema.

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 20:35:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gruß
Armin

Das stimmt doch überhaupt nicht, so ein Unfug .... Nee, oder?

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 21:07:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gruß
Armin

Moin,

also soll man hier darüber schreiben?
denn eine doppelte Verneinung bedeutet doch ja, oder?
Nicht darüber nicht schreiben heist dann darüber schreiben!
Ich hasse deutsche Sprache...

Beste Grüßen aus dem nicht Süden
Lars
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.09.2010 21:16:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aussage von den dem das Forum hier gehört und der bestimmt über was diskutiert werden darf.

Gruß
Armin

...diese Aussage verstehe ich nicht!

Gruß Stefan
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 06:19:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich glaube, das sehr viele froh sein werden, wenn das Thema abgeschlossen sein wird. Es ging ja jahrelang, mehr oder minder sachlich, durch alle 4x4 Foren.

Gruss
Steffen

G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 11:29:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steffen hat folgendes geschrieben:
ich glaube, das sehr viele froh sein werden, wenn das Thema abgeschlossen sein wird. Es ging ja jahrelang, mehr oder minder sachlich, durch alle 4x4 Foren.

Gruss
Steffen

Das gemeine Mitglied kann die Mitgliedschaft auch kündigen. Ist kein Verbrechen, darf jeder, hab ich nach der Irrung im ersten Jahr auch gleich gemacht. Glücklicherweise per Einschreiben und glücklicherweise hab ich den Wisch aufgehoben da letztes Jahr dann ne nette Gesamtforderung für X-Jahre Mitgliedschaft von nem Inkassobüro kam rotfl Das hat mir schon gezeigt das da alles "Rechtens" ist rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 11:48:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..ich denke, da wird noch der grosse Knall/ bzw. heisse Diskusionen in den Foren kommen Ja

wenn der "Verein" aufgelöst/abgewickelt wird/ist..und ggf. noch Forderungen (Unterdeckung) im Raum stehn, wo wird man sich das holen!!!! Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 12:57:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

Armin, kannste diese Sachen nicht vielleicht an geeigneterer Stelle breittreten? Pro Allrad hat irgendwie soviel mit Allrad zu tun, wie ne Kuh mit Fahrradfahren. Aber da hier nur Du vertreten bist und nicht Dein Gegenüber (Vorsitzender etc), ist es ne sehr einseitige und sicher nicht objektive Berichterstattung.

Mir ist egal, wer wie oder was Pro Allrad trieb oder treibt. Mach doch ein eigenes "Anti-Allrad" Forum auf. Die Art und Weise dieses Threads ist wie gesagt daneben.

Das war die Aufforderung nichts bezüglich Proallrad hier zu schreiben.

Es wird in diesem Forum also nicht weiter drüber geschrieben.
Erst Themen als unerwünscht bezeichen dann so tun als wäre alles Lüge.

Nja ja Supi

Da kommt man schon auf Gedanken was zu vergleichen. Was dann natürlich auch nicht erwünscht ist, ist ja klar.
Evt. ist ja das Thema Fast Food oder gesunde angemessene Ernährung für einige wichtig und erlaubt. rotfl
Gruß
Armin
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 13:06:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Magst Du vielleicht erwähnen, dass es dabei speziell um Dich ging? Deine Art und Weise, eine Thematik zu vervieldeutigen. Es ging da um Deinen privaten "Krieg" - Der Thread hieß doch auch wohl "wurde in einem Forum gelöscht". Deine Posts waren alles andere, aber nicht objektiv.

Das es natürlich sinnvoll ist, öffentlich und unvoreingenommen die aktuellen Auflösungsinfos online zu stellen, die scheinbar nicht alle Mitglieder erreicht haben, steht wohl außer Frage.

Du hast doch aktuell nur ein Problem damit, wie Du Dich behandelt gefühlt hast. Schwierig mir anhängen zu wollen, ich wäre jemand mit rotem Zensurstift, da dieses Forum ganz klar der Counterpart zu einer solchen Aussage ist.

Nochwas zum Thema "Auffroderung". Das war mehr eine persönliche Bitte, wie sie jeder User aussprechen darf und es auch tut. Nur weil ich der Betreiber bin, heißt das nicht, das meine Aussagen als verbindlich gelten. Wenn es wirklich ein Thema geben sollte, dass ich hier nicht akzeptiere, aus welchen Gründen auch immer, dann würde ich handeln.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 15:24:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ist denn das für ne Nummer, dieser neue Untertitel bei Defenderman?
Telefonnummer?
Oder gar Mitgliedsnummer bei Pro-Allrad?

Obskur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 1 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.248  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen