Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
In der Bucht gestolpert...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5389 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 01:06:07    Titel: In der Bucht gestolpert...
 Antworten mit Zitat  

Da stimmt doch was nicht, ..?

in der Bucht

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 04:28:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weshalb sollte da was nicht stimmen ? Unsicher Meine Schwester hat auch so ein Teil und schwört voll drauf Ja

Gruß Michl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 5389 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 08:53:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wer setzt seine komplette Bankverbindung ins Angebot?

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 09:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Wer setzt seine komplette Bankverbindung ins Angebot?

Kini

wird in letzter Zeit öfters gemacht..um es mal neutral zu sagen. Ja Viele Verkäufer wollen nimmer über das Pay-Pal-System bezahlt werden. Sondern geben ihre Kontodaten direkt an. Hab auch ein paar Verkäufer (seriöse Firmen, wo ich schon paar jahre kenne) bei Ebay wo ich immer wieder mal was kaufe, da ich es hier in der Region nicht bekomme.

Bezahlung ohne Käuferschutz mache ich aber auch nur bei diesen Firmen. Bei Verkäufern wo ich net kenne und mir hier und da was auffällt (ob nun begründet oder nicht) da kaufe ich nichts. Um von vorne rein kein Risiko einzugehn. Da is mir dann der Aufwand doch zu hoch, das dann wieder einklagen zu müssen, was bis zu einem Jahr dauern kann bis du deine Kohle wieder hast.

Winke Winke
360cui
Offroadine deluxe
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. M 1009
2. CJ7 5,9
3. RRC 3,9
4. 1/2 L60
5. und noch ein paar..
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 10:37:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Öhhm..

Also zum Einen bietet er/sie ja auch PayPal an, zum Anderen hinterlegt man doch normalerweise die Bankverbindung, die dann NUR der Käufer einsehen kann.. Unsicher

Sie in die Annonce zu schreiben ist schon selten dämlich.. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 10:40:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

360cui hat folgendes geschrieben:
Öhhm..

Also zum Einen bietet er/sie ja auch PayPal an, zum Anderen hinterlegt man doch normalerweise die Bankverbindung, die dann NUR der Käufer einsehen kann.. Unsicher

Sie in die Annonce zu schreiben ist schon selten dämlich.. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

ja, da haste Recht Ja aber wie ich schon oben geschrieben habe. Immer mehr Verkäufer schreiben das in letzter Zeit in die Auktion Hau mich, ich bin der Frühling warum auch immer.. Hau mich, ich bin der Frühling
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 11:37:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da das Ebay System einfach zu sehr verbastelt ist, und immer wieder mal nicht funktioniert, die Verkäufer immer fauler werden und es nicht für nötig halten ihre Käufer selbst anzuschreiben, und die Käufer schon nach zwei Minuten ne Mail schreiben, "WO Bleiben die Bankdaten" hat sich das immer mehr verbreitet einfach alles in die Auktion zu schreiben

such einfach mal mit der erweiterten Suche nach BLZ, da findest massig Angebote in denen alles drinn steht

ich würde das auch nie machen, kann ja jeder hinz und kunz was abbuchen wenn er grad lustig ist, das wäre mir zu viel Streß da ständig auf zu passen und dann immer wieder zurückbuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 15:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
da das Ebay System einfach zu sehr verbastelt ist, und immer wieder mal nicht funktioniert, die Verkäufer immer fauler werden und es nicht für nötig halten ihre Käufer selbst anzuschreiben, und die Käufer schon nach zwei Minuten ne Mail schreiben, "WO Bleiben die Bankdaten" hat sich das immer mehr verbreitet einfach alles in die Auktion zu schreiben

such einfach mal mit der erweiterten Suche nach BLZ, da findest massig Angebote in denen alles drinn steht

ich würde das auch nie machen, kann ja jeder hinz und kunz was abbuchen wenn er grad lustig ist, das wäre mir zu viel Streß da ständig auf zu passen und dann immer wieder zurückbuchen

was mir auch in letzter Zeit aufgefallen ist, das links nicht mehr steht, wo der Standort des Verkäufers bzw. der Ware ist. Hau mich, ich bin der Frühling

in der Auktion steht dann Selbstabholung, oder selbst Spedition organisieren. rotfl

schreibste dann den Verkäufer an, meldet er sich erst gar nicht, oder schreibt er gibt vertrauliche Daten nicht raus rotfl Mir würde ja schon die Stadt reichen um zu wissen ob es sich lohnt da hinzufahren. die Tel. Nr. von seiner Frau oder Freundin brauch ich net rotfl

schreibste dann auch noch, wie soll ich dann drauf bieten, wenn ich net weiss wo der Standort is..kommen dumme sinnfreie Antworten rotfl

oder es steht bei den verkäufern: bezahlung in Deutschland...schlussendlich sitzt der Verkäufer ganz wo anders, wo dann noch Zollgebühren, MwSt etc. zum kaufpreis dazugerechnet werden muss, aber nirgends steht. Hauptsache günster Preis rotfl

wird immer besser rotfl

Winke Winke
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 15:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:

was mir auch in letzter Zeit aufgefallen ist, das links nicht mehr steht, wo der Standort des Verkäufers bzw. der Ware ist. Hau mich, ich bin der Frühling

.......schreibste dann auch noch, wie soll ich dann drauf bieten, wenn ich net weiss wo der Standort is..kommen dumme sinnfreie Antworten rotfl

Artikelstandort steht jetzt beim Versand, direkt unter der Box mit dem aktuellen Gebot Ja

Zitat:
Versand: EUR 4,90 - Standardversand
Weitere Versandarten
Rabatte für den Versandanzeigen |
Alle Details zum Versand anzeigen
Voraussichtliche Versandzeit 4-5 Werktage.
Artikelstandort: Göttingen, Deutschland
Versand nach: Deutschland

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 16:03:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richtig. leider sieht man es da kaum

früher war das viel besser, da stand auch noch die PLZ dabei

was hilft mir wenn einer in Pfaffenhofen wohnt, das kann bei mir ums Eck sein, oder 80 km oder noch weiter entfernt, je nachdem welches gemeint ist
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 16:14:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einfach nach der Artikelbeschreibung suchen und "Sortieren nach: Entfernung zum Artikelstandort" auswählen. Dann hast du zwar immer noch keine Postleitzahl, aber zumindest weißt du dann ob's ums Eck ist oder nicht.
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 16:29:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja das ist ne Möglichkeit, aber darauf kommen erstens die wenigsten

und was hilft es Dir wenn in der Mitte von D lebst und ein Ort ist südlich und einer nördlich von Dir, da war die Angabe der PLZ wesentlich praktischer

oder Beispiel Neustadt, zwei davon sind genau 200km von mir und zwei 500, aber völlig verschiedene Richtungen

aber ebay tut ja alles nur mögliche um das System immer unatraktiver zu machen und um die Betrüger zu schützen

deshalb steht ja in der EOA Mail auch keine Adresse vom Verkäufer mehr drinn, damit man ihn ja nicht anzeigen kann wenn er nicht liefert und schön weitermachen kann

naja egal, ebay ist für mich vorbei, ich kauf da nur noch ganz selten was, und verkaufen habe ich schon lang aufgehört
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 18:58:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit der Angabe der Bankverbindungen kann ich verstehen.

Da ebay bei leuten unter 50 verkäufe nur noch paypal anbietet, wenn sie etwas verkaufen wollen.

DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.10.2010 19:17:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Painpal ist Pflicht? dachte nur bei gewerblichen

jetzt schon bei allen? na dann kann ich nie wieder was verkaufen, weil Painpal kommt mir niemals ins Haus und wen das die einzige Zahlweise weltweit wäre
Bobycarfahrer
edeler Dosenspender
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 20:33:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist nur bis zur 50 bewertung pflicht, so stand es in einer info mail von ebay. Angeblich um schutz vor betrügern zu verbessern.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.248  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen