Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5389 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 27.10.2010 01:06:07 Titel: In der Bucht gestolpert... |
|
|
Da stimmt doch was nicht, ..?
in der Bucht
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 27.10.2010 04:28:10 Titel: |
|
|
Weshalb sollte da was nicht stimmen ? Meine Schwester hat auch so ein Teil und schwört voll drauf
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5389 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 27.10.2010 08:53:05 Titel: |
|
|
Wer setzt seine komplette Bankverbindung ins Angebot?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.10.2010 09:59:36 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Wer setzt seine komplette Bankverbindung ins Angebot?
Kini |
wird in letzter Zeit öfters gemacht..um es mal neutral zu sagen. Viele Verkäufer wollen nimmer über das Pay-Pal-System bezahlt werden. Sondern geben ihre Kontodaten direkt an. Hab auch ein paar Verkäufer (seriöse Firmen, wo ich schon paar jahre kenne) bei Ebay wo ich immer wieder mal was kaufe, da ich es hier in der Region nicht bekomme.
Bezahlung ohne Käuferschutz mache ich aber auch nur bei diesen Firmen. Bei Verkäufern wo ich net kenne und mir hier und da was auffällt (ob nun begründet oder nicht) da kaufe ich nichts. Um von vorne rein kein Risiko einzugehn. Da is mir dann der Aufwand doch zu hoch, das dann wieder einklagen zu müssen, was bis zu einem Jahr dauern kann bis du deine Kohle wieder hast.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadine deluxe

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Königreich Mittelfranken
| Fahrzeuge 1. M 1009 2. CJ7 5,9 3. RRC 3,9 4. 1/2 L60 5. und noch ein paar.. |
|
Verfasst am: 27.10.2010 10:37:12 Titel: |
|
|
Öhhm..
Also zum Einen bietet er/sie ja auch PayPal an, zum Anderen hinterlegt man doch normalerweise die Bankverbindung, die dann NUR der Käufer einsehen kann..
Sie in die Annonce zu schreiben ist schon selten dämlich..  | _________________ www.4x4-adventures.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2010 10:40:03 Titel: |
|
|
360cui hat folgendes geschrieben: | Öhhm..
Also zum Einen bietet er/sie ja auch PayPal an, zum Anderen hinterlegt man doch normalerweise die Bankverbindung, die dann NUR der Käufer einsehen kann..
Sie in die Annonce zu schreiben ist schon selten dämlich..  |
ja, da haste Recht aber wie ich schon oben geschrieben habe. Immer mehr Verkäufer schreiben das in letzter Zeit in die Auktion warum auch immer..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2010 11:37:55 Titel: |
|
|
da das Ebay System einfach zu sehr verbastelt ist, und immer wieder mal nicht funktioniert, die Verkäufer immer fauler werden und es nicht für nötig halten ihre Käufer selbst anzuschreiben, und die Käufer schon nach zwei Minuten ne Mail schreiben, "WO Bleiben die Bankdaten" hat sich das immer mehr verbreitet einfach alles in die Auktion zu schreiben
such einfach mal mit der erweiterten Suche nach BLZ, da findest massig Angebote in denen alles drinn steht
ich würde das auch nie machen, kann ja jeder hinz und kunz was abbuchen wenn er grad lustig ist, das wäre mir zu viel Streß da ständig auf zu passen und dann immer wieder zurückbuchen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.10.2010 15:28:59 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | da das Ebay System einfach zu sehr verbastelt ist, und immer wieder mal nicht funktioniert, die Verkäufer immer fauler werden und es nicht für nötig halten ihre Käufer selbst anzuschreiben, und die Käufer schon nach zwei Minuten ne Mail schreiben, "WO Bleiben die Bankdaten" hat sich das immer mehr verbreitet einfach alles in die Auktion zu schreiben
such einfach mal mit der erweiterten Suche nach BLZ, da findest massig Angebote in denen alles drinn steht
ich würde das auch nie machen, kann ja jeder hinz und kunz was abbuchen wenn er grad lustig ist, das wäre mir zu viel Streß da ständig auf zu passen und dann immer wieder zurückbuchen |
was mir auch in letzter Zeit aufgefallen ist, das links nicht mehr steht, wo der Standort des Verkäufers bzw. der Ware ist.
in der Auktion steht dann Selbstabholung, oder selbst Spedition organisieren.
schreibste dann den Verkäufer an, meldet er sich erst gar nicht, oder schreibt er gibt vertrauliche Daten nicht raus Mir würde ja schon die Stadt reichen um zu wissen ob es sich lohnt da hinzufahren. die Tel. Nr. von seiner Frau oder Freundin brauch ich net
schreibste dann auch noch, wie soll ich dann drauf bieten, wenn ich net weiss wo der Standort is..kommen dumme sinnfreie Antworten
oder es steht bei den verkäufern: bezahlung in Deutschland...schlussendlich sitzt der Verkäufer ganz wo anders, wo dann noch Zollgebühren, MwSt etc. zum kaufpreis dazugerechnet werden muss, aber nirgends steht. Hauptsache günster Preis
wird immer besser
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.10.2010 15:43:21 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: |
was mir auch in letzter Zeit aufgefallen ist, das links nicht mehr steht, wo der Standort des Verkäufers bzw. der Ware ist.
.......schreibste dann auch noch, wie soll ich dann drauf bieten, wenn ich net weiss wo der Standort is..kommen dumme sinnfreie Antworten
|
Artikelstandort steht jetzt beim Versand, direkt unter der Box mit dem aktuellen Gebot
Zitat: | Versand: EUR 4,90 - Standardversand
Weitere Versandarten
Rabatte für den Versandanzeigen |
Alle Details zum Versand anzeigen
Voraussichtliche Versandzeit 4-5 Werktage.
Artikelstandort: Göttingen, Deutschland
Versand nach: Deutschland
|
| _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2010 16:03:59 Titel: |
|
|
Richtig. leider sieht man es da kaum
früher war das viel besser, da stand auch noch die PLZ dabei
was hilft mir wenn einer in Pfaffenhofen wohnt, das kann bei mir ums Eck sein, oder 80 km oder noch weiter entfernt, je nachdem welches gemeint ist | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2010 16:14:22 Titel: |
|
|
Einfach nach der Artikelbeschreibung suchen und "Sortieren nach: Entfernung zum Artikelstandort" auswählen. Dann hast du zwar immer noch keine Postleitzahl, aber zumindest weißt du dann ob's ums Eck ist oder nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2010 16:29:45 Titel: |
|
|
ja das ist ne Möglichkeit, aber darauf kommen erstens die wenigsten
und was hilft es Dir wenn in der Mitte von D lebst und ein Ort ist südlich und einer nördlich von Dir, da war die Angabe der PLZ wesentlich praktischer
oder Beispiel Neustadt, zwei davon sind genau 200km von mir und zwei 500, aber völlig verschiedene Richtungen
aber ebay tut ja alles nur mögliche um das System immer unatraktiver zu machen und um die Betrüger zu schützen
deshalb steht ja in der EOA Mail auch keine Adresse vom Verkäufer mehr drinn, damit man ihn ja nicht anzeigen kann wenn er nicht liefert und schön weitermachen kann
naja egal, ebay ist für mich vorbei, ich kauf da nur noch ganz selten was, und verkaufen habe ich schon lang aufgehört | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 27.10.2010 18:58:07 Titel: |
|
|
Das mit der Angabe der Bankverbindungen kann ich verstehen.
Da ebay bei leuten unter 50 verkäufe nur noch paypal anbietet, wenn sie etwas verkaufen wollen. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2010 19:17:54 Titel: |
|
|
Painpal ist Pflicht? dachte nur bei gewerblichen
jetzt schon bei allen? na dann kann ich nie wieder was verkaufen, weil Painpal kommt mir niemals ins Haus und wen das die einzige Zahlweise weltweit wäre | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 27.10.2010 20:33:57 Titel: |
|
|
das ist nur bis zur 50 bewertung pflicht, so stand es in einer info mail von ebay. Angeblich um schutz vor betrügern zu verbessern. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|