Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.11.2010 21:35:10 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | in sontra war er aber mit seinem microtreker. ich glaub die pom usw wird mit einem anderen auto gefahren  |
Ja, dass sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge. Der Mikrotrekker auf ner Rallye - eher suboptimal. Sein richtiges Trophyfahrzeug - Perfekt. Hab die Jungs aufm Weg zur Pom in Berlin getroffen.
Wer hat schon ne mit drei Motoren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 13.11.2010 21:52:43 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | ich bitte hier mal nicht die herren der "service-crew-gewerkschaft" zu vergessen .
ohne die gibt es kein kaltes bier ..oder so .
sie sind die transportesel , be und -endsorger und berufsschuldigen.
wie soll man ins ziel kommen wenn keiner die reifen aufpumpt und den sprit auffüllt .
weiss gott wie viele der herren RENNFAHRER schon wieder heim gefahren sind ....NACH ihrer servicecrew :) |
ne... ich spar mir mein kommentar...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 14.11.2010 17:55:29 Titel: |
|
|
oh natürlich....... entschultigung . du hast natürlich recht . es ist unfair von mir die dritte gruppe der rallyhelden zu vernachlässigen :
die , die VOR ihrem service nach hause fahren .danke für den hinweis
ich kann meine antipathie gegen dieses m.e. unsportliche verhalten nicht verbergen. in den letzten 10 jahren hab ich das zu oft gesehen (und leider selbst erlebt) .
es ging mir bei meinem kommentar um die aussagen einiger, was ein gutes breslau-auto ausmacht
allzuoft wird vergessen das es nichts nützt ein "perfektes" auto zu haben , denn so ein event ist laaaang . sobald die vernunft aussetzt und der fuss auf dem gaspedal zu schwer wird, sind dann immer die anderen schuld . oder das auto , die orga, die küche oder eben neben dem wetter die servicemanschaft .
da is mir einer wie der robert lieber der sich rückwärts den hang abrollen lässt und
es dann sportlich sieht (es natürlich auch selbst repariert ) als die die denken das ihr überauto schon hält .... auch wenn es schon um gnade winselt
in dieser saison habe ich diesbezüglich zu viele gesehen die ihr auto einfach überfahren haben . (man solls kaum glauben , es gibt durchaus noch andere events als die breslau wo man das kann ) | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslauer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: BERGISCH LAND Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4,0 2. Mondeo Tdci 2,2 3. Hela D24 4. , Cube AMS 150 Race |
|
Verfasst am: 14.11.2010 18:13:06 Titel: |
|
|
OK wenn ich das falsche Auto meine; vergesst meine Antworten.
@Andre
Ich habe gestern Abend noch sehr positiv über Dich gesprochen
Und über einen 4,3l V6 ;-)
Gruss Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 14.11.2010 20:51:38 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | oh natürlich....... entschultigung . du hast natürlich recht . es ist unfair von mir die dritte gruppe der rallyhelden zu vernachlässigen :
die , die VOR ihrem service nach hause fahren .danke für den hinweis |
genau das meine ich nicht... ich mein eher das du nicht mal den arsch in der hose hast deine meinung zu sagen wenn dir was net passt sondern hinten rum laune machen musst...
wir hatten uns gesehen als ich nach der rally bei euch war... da war doch alles ok hä? da traust dich nicht s maul aufmachen, aber dann im forum unter katarina schreiben...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|