Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Anspruchsvoller als anspruchsvoll? - Events subjektiv
Quelle: Suche fertigen Offroader für Rallyes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 13.11.2010 21:35:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
in sontra war er aber mit seinem microtreker. ich glaub die pom usw wird mit einem anderen auto gefahren Vertrau mir

Ja, dass sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge. Der Mikrotrekker auf ner Rallye - eher suboptimal. Sein richtiges Trophyfahrzeug - Perfekt. Hab die Jungs aufm Weg zur Pom in Berlin getroffen.

Wer hat schon ne Winde mit drei Motoren Sensationell

Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 13.11.2010 21:52:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
ich bitte hier mal nicht die herren der "service-crew-gewerkschaft" zu vergessen .
ohne die gibt es kein kaltes bier ..oder so .
sie sind die transportesel , be und -endsorger und berufsschuldigen.
wie soll man ins ziel kommen wenn keiner die reifen aufpumpt und den sprit auffüllt .
weiss gott wie viele der herren RENNFAHRER schon wieder heim gefahren sind ....NACH ihrer servicecrew :)

ne... ich spar mir mein kommentar... Nee, oder?

Special Mechanics Worldwide
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 17:55:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh natürlich....... entschultigung traurig . du hast natürlich recht . es ist unfair von mir die dritte gruppe der rallyhelden zu vernachlässigen :
die , die VOR ihrem service nach hause fahren .danke für den hinweis Grins

ich kann meine antipathie gegen dieses m.e. unsportliche verhalten nicht verbergen. in den letzten 10 jahren hab ich das zu oft gesehen (und leider selbst erlebt) .

es ging mir bei meinem kommentar um die aussagen einiger, was ein gutes breslau-auto ausmacht YES

allzuoft wird vergessen das es nichts nützt ein "perfektes" auto zu haben , denn so ein event ist laaaang . sobald die vernunft aussetzt und der fuss auf dem gaspedal zu schwer wird, sind dann immer die anderen schuld . oder das auto , die orga, die küche oder eben neben dem wetter die servicemanschaft .

da is mir einer wie der robert lieber der sich rückwärts den hang abrollen lässt und
es dann sportlich sieht (es natürlich auch selbst repariert ) als die die denken das ihr überauto schon hält .... auch wenn es schon um gnade winselt Nee, oder?

in dieser saison habe ich diesbezüglich zu viele gesehen die ihr auto einfach überfahren haben . (man solls kaum glauben , es gibt durchaus noch andere events als die breslau wo man das kann )

TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 14.11.2010 18:13:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK wenn ich das falsche Auto meine; vergesst meine Antworten.

@Andre
Ich habe gestern Abend noch sehr positiv über Dich gesprochen
Und über einen 4,3l V6 ;-)
Gruss Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 14.11.2010 20:51:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
oh natürlich....... entschultigung traurig . du hast natürlich recht . es ist unfair von mir die dritte gruppe der rallyhelden zu vernachlässigen :
die , die VOR ihrem service nach hause fahren .danke für den hinweis Grins

genau das meine ich nicht... ich mein eher das du nicht mal den arsch in der hose hast deine meinung zu sagen wenn dir was net passt sondern hinten rum laune machen musst...
wir hatten uns gesehen als ich nach der rally bei euch war... da war doch alles ok hä? da traust dich nicht s maul aufmachen, aber dann im forum unter katarina schreiben... Perfekt Auslachen Sensationell

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.188  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen