Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 07.12.2010 15:21:21 Titel: Computerproblem |
|
|
Hallo...
Nachdem ich das Problem wochenlang auf professionelle Art & Weise ignoriert habe hat es mich wieder eingeholt und treibt mich nun seit 4 Stunden auf die Palme - ich komme zu nichts, wollte so viel schaffen heut!
Kommt immer wieder diese Fehlermeldung:
Ich hab endlos gegoogelt, bei den Internetoptionen alle Haken rein- und rausgemacht aber es hilft alles nichts..
Bevor ich jetzt zur Notlösung greife wollte ich jedoch hier nochmal nachfragen ob mir nicht jemand helfen kann
Ich habe fertig  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berlingo HDI 90 (noch) |
|
Verfasst am: 07.12.2010 17:20:30 Titel: |
|
|
Mein Beileid
Wenn ich das richtig sehe ist das Software von Esri? Noch ArcView oder schon neuer? Habe mich mal wochenlang mit dem Fehler "Segmentation violation" rumgeschlagen, keiner konnte helfen, auch die von Esri nicht. Irgendwann war es weg und kam nicht wieder, keine Ahnung warum.
Sag mal Bescheid wenn du weißt was es war, falls das mich mal ereilt | _________________ Wer den Teich trocken legen will darf nicht die Frösche fragen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2010 17:29:42 Titel: |
|
|
Auf dem Laptop der direkt daneben steh (an dem ich jetzt auch arbeite) läuft es problemlos, gleiche Installations-DVD und Version ect..
An ESRI liegt es (diesmal) definitiv nicht
Habe diese ActiveX-Problematik schon länger am Rechner, weiß aber echt nicht warum... Äußert sich auch manchmal darin, dass er Programme nicht öffnen oder registrieren will, z.B. Samsung Kies. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 07.12.2010 18:49:26 Titel: |
|
|
Windows 7? Vista?
Würde mal den IE versuchen neu zu installieren - alles andere ist nur Glaskugel kuckerei. Haben die keinen Support? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|