Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Computerproblem
ActiveX-Gelumps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 5340 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.12.2010 15:21:21    Titel: Computerproblem
 Antworten mit Zitat  

Hallo...

Nachdem ich das Problem wochenlang auf professionelle Art & Weise ignoriert habe hat es mich wieder eingeholt und treibt mich nun seit 4 Stunden auf die Palme - ich komme zu nichts, wollte so viel schaffen heut!

Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

Kommt immer wieder diese Fehlermeldung:

Ich hab endlos gegoogelt, bei den Internetoptionen alle Haken rein- und rausgemacht aber es hilft alles nichts..

Bevor ich jetzt zur Notlösung greife wollte ich jedoch hier nochmal nachfragen ob mir nicht jemand helfen kann Knuddel

Ich habe fertig Wut

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Phyllo
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Berlingo HDI 90 (noch)
BeitragVerfasst am: 07.12.2010 17:20:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Beileid traurig

Wenn ich das richtig sehe ist das Software von Esri? Noch ArcView oder schon neuer? Habe mich mal wochenlang mit dem Fehler "Segmentation violation" rumgeschlagen, keiner konnte helfen, auch die von Esri nicht. Irgendwann war es weg und kam nicht wieder, keine Ahnung warum. Wut

Sag mal Bescheid wenn du weißt was es war, falls das mich mal ereilt

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 5340 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.12.2010 17:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf dem Laptop der direkt daneben steh (an dem ich jetzt auch arbeite) läuft es problemlos, gleiche Installations-DVD und Version ect..

An ESRI liegt es (diesmal) definitiv nicht rotfl

Habe diese ActiveX-Problematik schon länger am Rechner, weiß aber echt nicht warum... Äußert sich auch manchmal darin, dass er Programme nicht öffnen oder registrieren will, z.B. Samsung Kies.

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sgm
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 07.12.2010 18:49:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Windows 7? Vista?

Würde mal den IE versuchen neu zu installieren - alles andere ist nur Glaskugel kuckerei. Haben die keinen Support?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.181  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen