Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Grand Cherokee fragen?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.12.2010 16:03:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

um gottes willen, auf diese art bild hast du doch das absolute urheberrecht.
ich würde es nie wagen meine füsse mit zu knipsen Vertrau mir

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.12.2010 16:47:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Chrissi hat folgendes geschrieben:

@willi du solltest deine Fuhre mal ein wenig von unten einsprühen mit nen öl oder U-Wax Unsicher


Du meinst wegen dem Flugrost? Hm, muss ich mal machen... - aber hängt sich net der rostfördernde Dreck erst recht ans Öl ran, wenn man das überall unten versprüht (meinst du Haftöl oder Motorradkettenöl oder so was?)?


ich würde das schon nicht mehr flugrost nennen Hau mich, ich bin der Frühling

hat der zwei jahre in ner sumpfwiese gestanden? so sieht er wohl eher aus Obskur


Könnte sein. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich der erste Besitzer bin, der den Dreck abgewaschen hat, offensichtlich hält´s net jeder Jeeper so mit der Sauberkeit...



grafe hat folgendes geschrieben:
so sieht meiner von unten aus Obskur



das war als ich die lenkung verbaut habe Winke Winke

Also als Lenkung und Fahrwerk usw. neu war? Neuteile sollten neu ausgucken, stimmt.

Wie sieht er denn heutzutage aus?
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.12.2010 16:49:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grafe: Federteller gebrochen oder wieso sieht die linke Feder aus wie der Turm von Pisa? Komm nur, Freundchen!

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.12.2010 16:50:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Chrissi hat folgendes geschrieben:

@willi du solltest deine Fuhre mal ein wenig von unten einsprühen mit nen öl oder U-Wax Unsicher


Du meinst wegen dem Flugrost? Hm, muss ich mal machen... - aber hängt sich net der rostfördernde Dreck erst recht ans Öl ran, wenn man das überall unten versprüht (meinst du Haftöl oder Motorradkettenöl oder so was?)?


ich würde das schon nicht mehr flugrost nennen Hau mich, ich bin der Frühling

hat der zwei jahre in ner sumpfwiese gestanden? so sieht er wohl eher aus Obskur


Könnte sein. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich der erste Besitzer bin, der den Dreck abgewaschen hat, offensichtlich hält´s net jeder Jeeper so mit der Sauberkeit...



grafe hat folgendes geschrieben:
so sieht meiner von unten aus Obskur



das war als ich die lenkung verbaut habe Winke Winke

Also als Lenkung und Fahrwerk usw. neu war? Neuteile sollten neu ausgucken, stimmt.

Wie sieht er denn heutzutage aus?


da war das fahrwerk schon nen halbes jahr im täglichen gebrauch.
und heute sieht er zu 90% so aus, was anders ist ist sicherlich noch etwas dreck aus sontra rotfl

und derzeit kleben am unterboden geschätzte hundert kilo schnee, da ich mich letzte woche mal kurz ausgetobt habe rotfl YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.12.2010 17:21:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Grafe: Schön, dass dein ZJ so gut erhalten ist (wie ich deinen Worten entnehmen kann).
Ist wohl auch ne ganz andere Preisklasse wie unser umgebauter ZG (4000-8000€). Ist halt immer eine Frage des investierten Geldes, welchen Zustand man bekommt...
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.12.2010 17:25:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
@ Grafe: Schön, dass dein ZJ so gut erhalten ist (wie ich deinen Worten entnehmen kann).
Ist wohl auch ne ganz andere Preisklasse wie unser umgebauter ZG (4000-8000€). Ist halt immer eine Frage des investierten Geldes, welchen Zustand man bekommt...


4400 euro brutto hab ich gezahlt, vor 5 jahren oder so

edit: anfang juni 2006

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=11147

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.12.2010 18:01:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
@ Grafe: Schön, dass dein ZJ so gut erhalten ist (wie ich deinen Worten entnehmen kann).
Ist wohl auch ne ganz andere Preisklasse wie unser umgebauter ZG (4000-8000€). Ist halt immer eine Frage des investierten Geldes, welchen Zustand man bekommt...


4400 euro brutto hab ich gezahlt, vor 5 jahren oder so

edit: anfang juni 2006

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=11147


Nackig (also als Basisfahrzeug) oder sind da die Umbauten mit eingerechnet (bei wären das erstere die 4000 € und das zweite die 8000 €)?

8000 € sind für nen guterhaltenen und gut umgebauten Offroad-GrandCherokee nicht viel Geld, hab ich jetzt (im Selbstversuch) herausgefunden...
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.12.2010 18:06:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

als basis natürlich, aber der war perfekt.
einen so umgebauten würde ich nie kaufen, wenn ich nicht selbst die hände drin gehabt hab rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.12.2010 19:15:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
als basis natürlich, aber der war perfekt.
einen so umgebauten würde ich nie kaufen, wenn ich nicht selbst die hände drin gehabt hab rotfl


Für 4400€ als nicht-umgebauter Standard-5.2er sollte er durchaus in perfektem Zustand sein - für den Preis kaufen wir ja 3 serienmäßige ZJs (oder 1 umgebauten).

Is aber klar: Entweder zahlt man gleich beim Kauf viel Geld oder man zahlt´s halt später im Laufe der Zeit (spart man sich immerhin erstmal ne Menge Zinsen). Beide Fälle sind meiner Meinung nach okay.
Richtig blöd is nur der dritte Fall: Man zahlt beim Kauf ne Menge Geld für n angeblich "perfektes" Auto UND zusätzlich hinterher nochmal ne Menge Geld, weil es doch ne Möhre war - da zahl ich lieber erstmal nur n paar Kröten für ne Möhre, dann is wenigstens vorab kein Geld zum Fenster rausgeworfen...

Als Gesamtumbau hätte ich höchstens die ZJs von Matze oder Navi genommen, aber die standen 2009 net zum Verkauf. Beim Kauf eines umgebauten ist es gut, die Leute und den Umbau halbwegs gut zu kennen...

Wennst deinen mal verkaufst, werd ich´s ja rechtzeitig im OF lesen, oder? (Falls er net mehr als 8000 € kosten würde)
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.12.2010 20:11:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
als basis natürlich, aber der war perfekt.
einen so umgebauten würde ich nie kaufen, wenn ich nicht selbst die hände drin gehabt hab rotfl


Für 4400€ als nicht-umgebauter Standard-5.2er sollte er durchaus in perfektem Zustand sein - für den Preis kaufen wir ja 3 serienmäßige ZJs (oder 1 umgebauten).


heute ja, aber nicht 2006 Nee, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.12.2010 20:40:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
als basis natürlich, aber der war perfekt.
einen so umgebauten würde ich nie kaufen, wenn ich nicht selbst die hände drin gehabt hab rotfl


Für 4400€ als nicht-umgebauter Standard-5.2er sollte er durchaus in perfektem Zustand sein - für den Preis kaufen wir ja 3 serienmäßige ZJs (oder 1 umgebauten).


heute ja, aber nicht 2006 Nee, oder?


Ne, weder heute noch 2006, sondern 2009. Vielleicht waren die ZJs 2006 noch teurer als 2009 - auf alle Fälle sind sie heutzutage in der Talsohle angekommen, ab jetzt werden sie wieder teurer, ist zumindest meine persönliche Wertzuwachsprognose!
Vertrau mir
Nach oben
Chrissi
...der mit den Würfeln...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: LIF
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5665 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Amarok
2. Schaeff hr04
3. Iseki 5040AL
4. Humbaur HTK 3500.37
BeitragVerfasst am: 11.12.2010 21:06:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also preislich muß jeder für sich entscheiden was er bereit ist dafür auszugeben.

ursprünglich wollte ich den hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=42692 haben
ich fand das angebot echt TOP.
aber leider war ja jemand schneller als ich Nee, oder?

naja und jetzt hab ich halt nen anderen an dem ich noch ein paar sachen machen muß/will. Grins



mfg.chris Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.12.2010 21:21:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Chrissi hat folgendes geschrieben:
also preislich muß jeder für sich entscheiden was er bereit ist dafür auszugeben.

ursprünglich wollte ich den hier: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=42692 haben
ich fand das angebot echt TOP.
aber leider war ja jemand schneller als ich Nee, oder?



Ach, jetzt fällt´s mir erst auf: DER ist das:











(31.01.2010 bei der Jeeper-Zusammenkunft in der Hobbywerkstatt Heimstetten)
Nach oben
cherokee-Hamburg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3"
2. 31x10.5 BFG MT
BeitragVerfasst am: 12.12.2010 10:43:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich habe für meine 97er ZG gerade 1750€ bezahlt. Muss zwar auch was dran gemacht werden, aber dafür ist im Innenraum alles gut und die Substanz perfekt. Sind halt so ein paar Kleinigkeiten die erledigt werde wollen, damit es wieder ganz perfekt ist. Und er ist Stock!

_________________
gruß
andreas
__________________________________________________



Buss-Baumdienst.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
XJChristian
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. GC 5.9
BeitragVerfasst am: 12.12.2010 11:11:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Wilfried
wem gehört der linke aus FFB, welches RE Fahrwerk hat er drin, hat er noch weitere Mod's,
gibt es noch mehr Fotos?

Winke Winke

_________________
ZG 5.9
3" Skyjacker, 265/70R 16 BFG AT, Prins VSI, 90l Tank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.367  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen