Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.12.2010 13:13:59 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: |
dann kommen noch die ober MAC user dazu die jammern das ihr zeug zu nix kompatibel ist, und stolz berichten das sie nun endlich den Windows mediaplayer und MS Office zu laufen gebracht haben |
Das ist aber eine ungewöhnliche Ansicht.
Apple ist zu Apple kompatibel, reicht doch
Was ich mit dem Windows-Mediaplayer sollte, erschließt sich mir nicht auf Anhieb, aber vielleicht erklärst Du es mal.
Und was Office betrifft: Das gibt es seit 20 Jahren für den Mac. Die erste Windows-Version kam erst zwei Jahre später  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2010 15:26:44 Titel: |
|
|
oh Mann Tordi,
lies doch meinen Beitrag bitte nochmal und betrachte das Gesamtbild. Fühlst du dich angesprochen? Was weiss ich denn was du mit einem mediaplayer sollst - mir doch wurscht.
Ich habe lediglich meine erfahrung bzw erlebnisse geschildert sonst gar nichts. Wenn das was ich erlebt habe eben nicht auf dich zutrifft dann gehörst du zu den von mir angesprochenen ausnahmen die mit ihrem mac klarkommen, so wie ich mit meinem Win klarkomme - nicht mehr nicht weniger.
Overflow hat hier recht, man kann beide systeme nicht miteinander vergleichen, Der anwender entscheidet was ihm besser gefällt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2010 16:00:24 Titel: |
|
|
Hab ich doch zweimal gelesen, weil ich das mit der Computer-Bild nicht verstanden hab.
Ich kenne halt keinen Mac-Besitzer, der unzufrieden mit dem Gerät ist - wie Du welche beschreibst.
Das hier
Zitat: | dann kommen noch die ober MAC user dazu die jammern das ihr zeug zu nix kompatibel ist, und stolz berichten das sie nun endlich den Windows mediaplayer und MS Office zu laufen gebracht haben - Danke MS das ihr dafür die passenden konverter kostenfrei bereitstellt........ |
ist halt einfach nicht richtig. Ich nehme an, dass Du nicht viel Erfahrung mit OSX hast. Macht ja nix, ich wollte das nur nicht so stehen lassen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2010 16:13:48 Titel: |
|
|
hmmm nur weil du es nicht kennst heisst es nicht das es nicht richtig ist bzw nicht gibt.
Ich kann auch nicht behaupten das es keinen rosa farben jeep gibt nur weil ich ihn noch nicht gesehen habe.
nur weil du keine unzufriedene mac user kennst heisst das nicht das es diese nicht gibt. Ein blick in divese foren reicht aus, aber was soll es bringen darüber zu debbatieren - lassen wir es an diseser stelle einfach gut sein.
das ich keine erfahrung mit MAC habe lasse ich nun auch unkommentiert und klappe mein Macbook besser zu bevor ich noch mehr unwahrheiten rauslasse...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.12.2010 16:16:51 Titel: |
|
|
Bissl aggressiv in letzter Zeit... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.12.2010 17:59:04 Titel: |
|
|
Ich glaube der Navi meint mit den "unzufriedenen Mac-User" solche, die immer eine Windows-Kiste
hatten und sich irgendwann einen Mac gekauft haben und sich dann wunderten, daß irgendein Peri-
pheriegerät nicht funktionierte, weil der Hersteller keine Treiber/Software für OSX mitliefert oder der
alte VGA-Stecker nicht am DVI-Port passte. Ich kenne auch niemanden, der freiwillig von MAC
auf PC umgestiegen ist, ausser vielleicht ein paar Firmen aus Kostenkalkulationsgründen, was aber
nachher nach hinten losging, weil das was man sich beim PC-Kauf sparte, nachher von der System-
pflege, Virenabwehr und Virenschäden aufgefressen wurde. Will heissen, daß trotz unterschiedlicher
Anschauffungskosten (die vom Mac sind höher), die Haltungskosten die gleichen sind. Hier geht es
aber eigentlich um Viren, Trojaner und alles mögliche andere lästige, weshalb ich meinen Eltern
einen Mac Mini kaufte als sie ins Internet wollten. Schädlingsfreiheit ist für mich das Hauptargument
für den unbedarften Heimanwender.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.12.2010 01:27:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich kann auch nicht behaupten das es keinen rosa farben jeep gibt nur weil ich ihn noch nicht gesehen habe. |
das wäre auch falsch, in Mü Harlaching steht ein rosa Jeep  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.12.2010 09:38:25 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich kann auch nicht behaupten das es keinen rosa farben jeep gibt nur weil ich ihn noch nicht gesehen habe. |
das wäre auch falsch, in Mü Harlaching steht ein rosa Jeep  |
ich kenn auch jemand, der hatte so ein Tschiippp Name darf ich net schreiben..sonst erwischt es mich eiskalt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|