Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Trojanische Pferde der Neuzeit - Die Ohnmacht gegen Viren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 13:13:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:

dann kommen noch die ober MAC user dazu die jammern das ihr zeug zu nix kompatibel ist, und stolz berichten das sie nun endlich den Windows mediaplayer und MS Office zu laufen gebracht haben

Das ist aber eine ungewöhnliche Ansicht.

Apple ist zu Apple kompatibel, reicht doch Smile

Was ich mit dem Windows-Mediaplayer sollte, erschließt sich mir nicht auf Anhieb, aber vielleicht erklärst Du es mal.

Und was Office betrifft: Das gibt es seit 20 Jahren für den Mac. Die erste Windows-Version kam erst zwei Jahre später rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 15:26:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh Mann Tordi,

lies doch meinen Beitrag bitte nochmal und betrachte das Gesamtbild. Fühlst du dich angesprochen? Was weiss ich denn was du mit einem mediaplayer sollst - mir doch wurscht.

Ich habe lediglich meine erfahrung bzw erlebnisse geschildert sonst gar nichts. Wenn das was ich erlebt habe eben nicht auf dich zutrifft dann gehörst du zu den von mir angesprochenen ausnahmen die mit ihrem mac klarkommen, so wie ich mit meinem Win klarkomme - nicht mehr nicht weniger.

Overflow hat hier recht, man kann beide systeme nicht miteinander vergleichen, Der anwender entscheidet was ihm besser gefällt.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 16:00:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab ich doch zweimal gelesen, weil ich das mit der Computer-Bild nicht verstanden hab.

Ich kenne halt keinen Mac-Besitzer, der unzufrieden mit dem Gerät ist - wie Du welche beschreibst.

Das hier

Zitat:
dann kommen noch die ober MAC user dazu die jammern das ihr zeug zu nix kompatibel ist, und stolz berichten das sie nun endlich den Windows mediaplayer und MS Office zu laufen gebracht haben - Danke MS das ihr dafür die passenden konverter kostenfrei bereitstellt........

ist halt einfach nicht richtig. Ich nehme an, dass Du nicht viel Erfahrung mit OSX hast. Macht ja nix, ich wollte das nur nicht so stehen lassen.

Hossa und Prost

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 16:13:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmmm nur weil du es nicht kennst heisst es nicht das es nicht richtig ist bzw nicht gibt.
Ich kann auch nicht behaupten das es keinen rosa farben jeep gibt nur weil ich ihn noch nicht gesehen habe.

nur weil du keine unzufriedene mac user kennst heisst das nicht das es diese nicht gibt. Ein blick in divese foren reicht aus, aber was soll es bringen darüber zu debbatieren - lassen wir es an diseser stelle einfach gut sein.

das ich keine erfahrung mit MAC habe lasse ich nun auch unkommentiert und klappe mein Macbook besser zu bevor ich noch mehr unwahrheiten rauslasse... Nee, oder?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 16:16:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bissl aggressiv in letzter Zeit...
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.12.2010 17:59:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube der Navi meint mit den "unzufriedenen Mac-User" solche, die immer eine Windows-Kiste
hatten und sich irgendwann einen Mac gekauft haben und sich dann wunderten, daß irgendein Peri-
pheriegerät nicht funktionierte, weil der Hersteller keine Treiber/Software für OSX mitliefert oder der
alte VGA-Stecker nicht am DVI-Port passte. rotfl Ich kenne auch niemanden, der freiwillig von MAC
auf PC umgestiegen ist, ausser vielleicht ein paar Firmen aus Kostenkalkulationsgründen, was aber
nachher nach hinten losging, weil das was man sich beim PC-Kauf sparte, nachher von der System-
pflege, Virenabwehr und Virenschäden aufgefressen wurde. Will heissen, daß trotz unterschiedlicher
Anschauffungskosten (die vom Mac sind höher), die Haltungskosten die gleichen sind. Hier geht es
aber eigentlich um Viren, Trojaner und alles mögliche andere lästige, weshalb ich meinen Eltern
einen Mac Mini kaufte als sie ins Internet wollten. Schädlingsfreiheit ist für mich das Hauptargument
für den unbedarften Heimanwender.

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.12.2010 01:27:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich kann auch nicht behaupten das es keinen rosa farben jeep gibt nur weil ich ihn noch nicht gesehen habe.

das wäre auch falsch, in Mü Harlaching steht ein rosa Jeep Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 09:38:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
Zitat:

das wäre auch falsch, in Mü Harlaching steht ein rosa Jeep Smile

ich kenn auch jemand, der hatte so ein Tschiippp Grins Name darf ich net schreiben..sonst erwischt es mich eiskalt rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.301  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen