Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ein Smartphone soll es werden... aber welches??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 10:04:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau dir mal das outdoor Handy von Motorola (Defy) an. ist mit Androit. Ich habs und bin sehr zufrieden. Und wenn du lust und laune hast, gibt du mal in youtube "Motorola Defy" ein und schaust dir mal ein paar Videos an Supi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 10:04:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin auch "iPhoner". Zuerst iPhone 3G, jetzt iPhone 4. Ein riesen Unterschied. Das Geschäfts HTC ist nur noch als Weiterleitung im Einsatz. Empfangsprobleme hatte ich bin iPhone 4 nie, kann icha uch nicht wirklich nachvollziehen.
Das einzige Manko am iPhone 4 ist die iTunes zwang.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 10:05:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte keine Lust mehr permanent mit 2 Handys rumzulaufen, also hab ich mir ein DualSIM Handy geholt.

Ist das Samsung GT-B7722! Supi

Gibt zwar nicht so viele / kaum Apps dafür, aber die brauch ich nicht, will telefonieren, SMS, ne Uhr und Kalender. Außerdem hat es WLAN, was ab und an auch praktisch sein kann, aber surfen tu ich doch lieber am PC oder Laptop. Syncronisierung gibts auch, hab ich aber noch nicht getestet, wobei Telefonbuch export und import ging einwandfrei Vertrau mir

Akku hält lange genug, Empfangsprobleme hatte ich noch nie, und naja, is eben ein Touchscreen... mit den daran verbindenen Vor- und Nachteilen!

Das Handy gibts aber in D nich zu kaufen, meins kam aus Portugal, das von nem Bekannten der es sich dann auch geholt hat aus der Schweiz. Weiß nicht, warum es in Deutschland kaum DualSIM-Handys gibt..

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
andis69
3 Torx im Arsch
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

...und hat diesen Thread vor 5364 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Cherokee 4,0 HO
2. Patrol 260
3. Patrol 160
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 10:17:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
Empfangsprobleme hatte ich bin iPhone 4 nie, kann icha uch nicht wirklich nachvollziehen.

Hatte es glaube ich, beim 3er gehört, da die Antenne auf den Metallrahmen geht und dann die Sendeleistung abfällt. Das könnte ich natürlich garnicht gebrauchten, da ich hier eh nur schwachen Empfang habe.

www.orcrmk.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 11:09:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

andis69 hat folgendes geschrieben:
bueti hat folgendes geschrieben:
Empfangsprobleme hatte ich bin iPhone 4 nie, kann icha uch nicht wirklich nachvollziehen.

Hatte es glaube ich, beim 3er gehört, da die Antenne auf den Metallrahmen geht und dann die Sendeleistung abfällt. Das könnte ich natürlich garnicht gebrauchten, da ich hier eh nur schwachen Empfang habe.

das ist(soll) beim aktuellen (iPhone 4) der Fall (sein).

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 11:48:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diese Probleme sollte es beim aktuellen iPhone 4 geben, daraufhin hat Apple eine Art Schutzhülle verteilt, die den direkten Kontakt zur Antenne (Gehäuse) vermeidet. Allerdings habe ich grob geschätzt 30 iPhone 4 bei meinen Kunden (nur die, die wir direkt verkauft haben) und keiner weint. Scheint also halb so wild zu sein. Sau, Dorf, durchtreiben usw.

kato
Grasschützer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano
2. Scott Octane
3. Genesis Zeus
4. Kraftstoff H2Team
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 17:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toolman hat folgendes geschrieben:
BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone.

nau das ging aber schnell... YES rotfl

Es kann nur EINEN geben!
iPhone4 YES

Alles andere ist Kopie rotfl
0815
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Kramer 212
2. TCM 2,5
3. Iseki Landshope 135
4. Peripoli TIR 5o
5. Freeride E SM
6. ECX 200
7. LC4 Adventure
8. K1300 GT
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 19:26:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dahlavilos hat folgendes geschrieben:
Schau dir mal das outdoor Handy von Motorola (Defy) an. ist mit Androit. Ich habs und bin sehr zufrieden. Und wenn du lust und laune hast, gibt du mal in youtube "Motorola Defy" ein und schaust dir mal ein paar Videos an Supi

Hab ich auch, noch nicht lang, will deshalb noch keine Wertung abgeben. wie lang hält bei dir der Akku? Ich hab nix an, kein Blauzahn, kein WLAN, kein GPS, trotzdem komm ich nicht über 48 Std. das sind knapp über 10% der Werksangabe ( 400), darüber bin ich schon enttäuscht.

Wenn Ihr hier über euer Telebimmelfon berichtet, schreibt doch bitte was zur Akkudauer dazu. Winke Winke

Gruß Lars
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 20:15:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

0815 hat folgendes geschrieben:

Wenn Ihr hier über euer Telebimmelfon berichtet, schreibt doch bitte was zur Akkudauer dazu. Winke Winke

Gruß Lars

hab mein iFön4 jede Nach in der Dockingstation, da es bei mir auch Wecker ist... Darum kann ich nicht viel dazu sagen, ausser das es sicher 24h hält Hau mich, ich bin der Frühling 48 geht auch noch, dann ist aber bald feierabend. kommt aber halt auch auf die benutzung drauf an... (zocken, wlan, gps, filme schauen, etc.)

mneeland
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 20.12.2010 20:47:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hatte das HTC HD2 weiches ich gut fand
ich habe jetzt das HTC Desire . und bin bestens zufrieden

mipi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 21.12.2010 09:55:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone.

doch, samsung galaxy s - bin total zufrieden Winke Winke

unterstütze ich voll, das Beste am Markt...

PS: Sony X1 kannst abhacken, war binnen kürzester Zeit alt und hin.

Momentan warte ich auf einen Blackberry, in der Zwischenzeit verwende ich meinen HP 6513 - der ist unverwüstlich, ist auch schon im Tagliomento im Kofferraum geschwommen Hau mich, ich bin der Frühling

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.12.2010 10:02:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah, BB, da lesen die Freunde der NSA gleich mit. Praktisch wenn du ein Mail versehentlich gelöscht hast. Die heben ALLES auf.
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 21.12.2010 10:43:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

0815 hat folgendes geschrieben:
dahlavilos hat folgendes geschrieben:

Hab ich auch, noch nicht lang, will deshalb noch keine Wertung abgeben. wie lang hält bei dir der Akku? Ich hab nix an, kein Blauzahn, kein WLAN, kein GPS, trotzdem komm ich nicht über 48 Std. das sind knapp über 10% der Werksangabe ( 400), darüber bin ich schon enttäuscht.

Gruß Lars

Joa länger hält der auch nicht. gibt kaum ein android was länger als 48 stunden hält. Aber im Februar kommt endlich das update auf 2.2 oder gar 2.3 dann sollte er etwas länger halten.

lucky loser
Breslau-Neuling
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. VW Passat TDI 2.5 V6
2. Suzuki DL 1000 VStrom K2
3. Suzuki DL 650 VStrom L0
4. Viking MT 585 (13,5 PS)
BeitragVerfasst am: 21.12.2010 22:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HTC Desire AMOLED --> top zufrieden! (Je nach Nutzung kanns auch mal 72 Stunden halten)
Würde mir momentan das Samsung Galaxy oder das Motorola Defy näher angucken.

Greetz Tobi

wammy
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. Delta Minicruiser
2. Daihatsu F20
BeitragVerfasst am: 23.12.2010 15:10:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was beim iphone 3 extrem schlecht ist ist die scheibe vom display einmal runterfallen und sie ist hin soll aber beim 4er besser sein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.278  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen