Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.12.2010 10:04:34 Titel: |
|
|
Schau dir mal das outdoor Handy von Motorola (Defy) an. ist mit Androit. Ich habs und bin sehr zufrieden. Und wenn du lust und laune hast, gibt du mal in youtube "Motorola Defy" ein und schaust dir mal ein paar Videos an  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 20.12.2010 10:04:56 Titel: |
|
|
bin auch "iPhoner". Zuerst iPhone 3G, jetzt iPhone 4. Ein riesen Unterschied. Das Geschäfts HTC ist nur noch als Weiterleitung im Einsatz. Empfangsprobleme hatte ich bin iPhone 4 nie, kann icha uch nicht wirklich nachvollziehen.
Das einzige Manko am iPhone 4 ist die iTunes zwang. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 10:05:31 Titel: |
|
|
Ich hatte keine Lust mehr permanent mit 2 Handys rumzulaufen, also hab ich mir ein DualSIM Handy geholt.
Ist das Samsung GT-B7722!
Gibt zwar nicht so viele / kaum Apps dafür, aber die brauch ich nicht, will telefonieren, SMS, ne Uhr und Kalender. Außerdem hat es WLAN, was ab und an auch praktisch sein kann, aber surfen tu ich doch lieber am PC oder Laptop. Syncronisierung gibts auch, hab ich aber noch nicht getestet, wobei Telefonbuch export und import ging einwandfrei
Akku hält lange genug, Empfangsprobleme hatte ich noch nie, und naja, is eben ein Touchscreen... mit den daran verbindenen Vor- und Nachteilen!
Das Handy gibts aber in D nich zu kaufen, meins kam aus Portugal, das von nem Bekannten der es sich dann auch geholt hat aus der Schweiz. Weiß nicht, warum es in Deutschland kaum DualSIM-Handys gibt.. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3 Torx im Arsch

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Kaisersbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5364 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4,0 HO 2. Patrol 260 3. Patrol 160 |
|
Verfasst am: 20.12.2010 10:17:12 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | Empfangsprobleme hatte ich bin iPhone 4 nie, kann icha uch nicht wirklich nachvollziehen. |
Hatte es glaube ich, beim 3er gehört, da die Antenne auf den Metallrahmen geht und dann die Sendeleistung abfällt. Das könnte ich natürlich garnicht gebrauchten, da ich hier eh nur schwachen Empfang habe. | _________________ Gruß Andi
www.orcrmk.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 20.12.2010 11:09:53 Titel: |
|
|
andis69 hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | Empfangsprobleme hatte ich bin iPhone 4 nie, kann icha uch nicht wirklich nachvollziehen. |
Hatte es glaube ich, beim 3er gehört, da die Antenne auf den Metallrahmen geht und dann die Sendeleistung abfällt. Das könnte ich natürlich garnicht gebrauchten, da ich hier eh nur schwachen Empfang habe. |
das ist(soll) beim aktuellen (iPhone 4) der Fall (sein). | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.12.2010 11:48:54 Titel: |
|
|
Diese Probleme sollte es beim aktuellen iPhone 4 geben, daraufhin hat Apple eine Art Schutzhülle verteilt, die den direkten Kontakt zur Antenne (Gehäuse) vermeidet. Allerdings habe ich grob geschätzt 30 iPhone 4 bei meinen Kunden (nur die, die wir direkt verkauft haben) und keiner weint. Scheint also halb so wild zu sein. Sau, Dorf, durchtreiben usw. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 20.12.2010 17:09:42 Titel: |
|
|
Toolman hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone. |
nau das ging aber schnell...  |
Es kann nur EINEN geben!
iPhone4
Alles andere ist Kopie  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 20.12.2010 19:26:54 Titel: |
|
|
dahlavilos hat folgendes geschrieben: | Schau dir mal das outdoor Handy von Motorola (Defy) an. ist mit Androit. Ich habs und bin sehr zufrieden. Und wenn du lust und laune hast, gibt du mal in youtube "Motorola Defy" ein und schaust dir mal ein paar Videos an  |
Hab ich auch, noch nicht lang, will deshalb noch keine Wertung abgeben. wie lang hält bei dir der Akku? Ich hab nix an, kein Blauzahn, kein WLAN, kein GPS, trotzdem komm ich nicht über 48 Std. das sind knapp über 10% der Werksangabe ( 400), darüber bin ich schon enttäuscht.
Wenn Ihr hier über euer Telebimmelfon berichtet, schreibt doch bitte was zur Akkudauer dazu.
Gruß Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 20.12.2010 20:15:43 Titel: |
|
|
0815 hat folgendes geschrieben: |
Wenn Ihr hier über euer Telebimmelfon berichtet, schreibt doch bitte was zur Akkudauer dazu.
Gruß Lars |
hab mein iFön4 jede Nach in der Dockingstation, da es bei mir auch Wecker ist... Darum kann ich nicht viel dazu sagen, ausser das es sicher 24h hält 48 geht auch noch, dann ist aber bald feierabend. kommt aber halt auch auf die benutzung drauf an... (zocken, wlan, gps, filme schauen, etc.) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 20.12.2010 20:47:13 Titel: |
|
|
ich hatte das HTC HD2 weiches ich gut fand
ich habe jetzt das HTC Desire . und bin bestens zufrieden | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 21.12.2010 09:55:17 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich habe noch nichts in der Hand gehabt, was sich so angenehm bedienen läßt, wie´n iPhone. |
doch, samsung galaxy s - bin total zufrieden  |
unterstütze ich voll, das Beste am Markt...
PS: Sony X1 kannst abhacken, war binnen kürzester Zeit alt und hin.
Momentan warte ich auf einen Blackberry, in der Zwischenzeit verwende ich meinen HP 6513 - der ist unverwüstlich, ist auch schon im Tagliomento im Kofferraum geschwommen  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.12.2010 10:02:18 Titel: |
|
|
Ah, BB, da lesen die Freunde der NSA gleich mit. Praktisch wenn du ein Mail versehentlich gelöscht hast. Die heben ALLES auf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.12.2010 10:43:06 Titel: |
|
|
0815 hat folgendes geschrieben: | dahlavilos hat folgendes geschrieben: | Schau dir mal das outdoor Handy von Motorola (Defy) an. ist mit Androit. Ich habs und bin sehr zufrieden. Und wenn du lust und laune hast, gibt du mal in youtube "Motorola Defy" ein und schaust dir mal ein paar Videos an  |
Hab ich auch, noch nicht lang, will deshalb noch keine Wertung abgeben. wie lang hält bei dir der Akku? Ich hab nix an, kein Blauzahn, kein WLAN, kein GPS, trotzdem komm ich nicht über 48 Std. das sind knapp über 10% der Werksangabe ( 400), darüber bin ich schon enttäuscht.
Gruß Lars |
Joa länger hält der auch nicht. gibt kaum ein android was länger als 48 stunden hält. Aber im Februar kommt endlich das update auf 2.2 oder gar 2.3 dann sollte er etwas länger halten. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Breslau-Neuling

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Heilsbronn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Passat TDI 2.5 V6 2. Suzuki DL 1000 VStrom K2 3. Suzuki DL 650 VStrom L0 4. Viking MT 585 (13,5 PS) |
|
Verfasst am: 21.12.2010 22:55:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 23.12.2010 15:10:17 Titel: |
|
|
was beim iphone 3 extrem schlecht ist ist die scheibe vom display einmal runterfallen und sie ist hin soll aber beim 4er besser sein | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|