Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.11.2010 09:55:43 Titel: |
|
|
also..ich muss sagen DHL hat einen TOP Service
eben bin ich kurz aus dem Haus, einkaufen und wer kommt mir entgegen gefahren ..unser netter DHL-Paketdienst..
angehalten..hab ein Päckcchen für sie, sie waren nicht da..Benachrichtungskarten werfen sie dann einfach weg..
so muss das sein..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 15.11.2010 11:55:48 Titel: |
|
|
wow 5 Seiten Text.
nur gut das ich Harz 4 hatte, und deshalt trotzdem nicht die Päckchen aufgemacht die bei mir abgegeben wurden,
GLS super finde und auch damit versende,
mit DPD gut klar komm,
auch DHL und UPS versende,
und das ich köstlich über das geschriebene schmunzeln muss.
so noch schnell nen GLS Code aufkleben und auf den immer pünktlichen GLS Mann. damit der Kunde morgen seine Ware bekommt. | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.11.2010 12:02:12 Titel: |
|
|
SJ418 hat folgendes geschrieben: | wow 5 Seiten Text.
nur gut das ich Harz 4 hatte, und deshalt trotzdem nicht die Päckchen aufgemacht die bei mir abgegeben wurden,
GLS super finde und auch damit versende,
mit DPD gut klar komm,
auch DHL und UPS versende,
und das ich köstlich über das geschriebene schmunzeln muss.
so noch schnell nen GLS Code aufkleben und auf den immer pünktlichen GLS Mann. damit der Kunde morgen seine Ware bekommt. |
mach keinen Unsinn
passt schon  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 09:35:21 Titel: |
|
|
ich muss heut auch mal wieder was zu DPD schreiben
23.12.10= wir haben sie um 12.00 uhr leider nicht angetroffen usw. blablabla
ich war aber zuhause geklingelt hat auch niemand
heute nächster zustellversuch von 10.00 Uhr bis 16.00 uhr Denken die ich warte auf die Knallköppe
Ich bin aber da , den mach ich flach wegen dem 23.12
DPD is genau so ein Verein wie GLS..
wenn sie im Zeitdruck sind, hängen sie schnell ihre Zettel an die Tür und sind gleich wieder verschwunden..ohne zu klingeln So sollte ich auch mal arbeiten den mach ich platt wenn der heut kommt
ich freu mich schon
dann eben ein Paket aus dem weiten Russland, wortwörtlich, hinter dem Ural bekommen
Geliefert mit DHL u. Partnerfirmen alles einwandfrei, die Ersatzteile für meine Russin sind angekommen.
Zustelldauer hinter dem Ural bis zu mir..12 Tage die werden immer besser die Russen,und da liegt mehr Schnee
aber den DPD Fahrer mach ich platt, in D klappt über 300 km niggs, Paket is schon 8 Tage unterwegs  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2010 10:15:47 Titel: |
|
|
hau ihm von mir auch eine runter, schonmal vorsorglich für die nächste Lieferung  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 10:24:08 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | hau ihm von mir auch eine runter, schonmal vorsorglich für die nächste Lieferung  |
mach ich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 14:07:32 Titel: |
|
|
Erisch ich hab ihn um ca. 12.30 platt gemacht, als er schnell auf die andere Strassenseite wechseln wollte. Der wusste wohl was los is..
Der Knallkopp hat mein Paket im Depot in Speyer vergessen heute für umsonst gewartet
morgen soll es aber dabei sein..
morgen bekommt er nochmal Druck, der hat se doch nimmer alle am Hut Schreibt mir ein Zettel, dass heute geliefert wird und vergisst mein Paket
das Beste war aber, sagt der ganz trocken , ob ich ein Paket annehmen könne, vom Nachbar..der wäre net da
mir is niggs mehr eingefallen..
morgen mach ich in platt aber ganz platt.. wenn mein Paket net dabei is  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.12.2010 14:14:24 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Erisch ich hab ihn um ca. 12.30 platt gemacht, als er schnell auf die andere Strassenseite wechseln wollte. Der wusste wohl was los is..
Der Knallkopp hat mein Paket im Depot in Speyer vergessen heute für umsonst gewartet
morgen bekommt er nochmal Druck, der hat se doch nimmer alle am Hut Schreibt mir ein Zettel, dass heute geliefert wird und vergisst mein Paket
das Beste war aber, sagt der ganz trocken , ob ich ein Paket annehmen könne, vom Nachbar..der wäre net da
morgen mach ich in platt aber ganz platt.. wenn mein Paket net dabei is  |
machs trotzdem und auf jeden Fall sicher ist sicher  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 20:07:28 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Erisch ich hab ihn um ca. 12.30 platt gemacht, als er schnell auf die andere Strassenseite wechseln wollte. Der wusste wohl was los is..
morgen mach ich in platt aber ganz platt.. wenn mein Paket net dabei is  |
machs trotzdem und auf jeden Fall sicher ist sicher  |
der arme Kerl war heut schon ganz fertisch morgen kommt die zweite Welle bis er es kapiert.
sollte er das Päckchen dabei haben, es mir dann geben, werde ich zu ihm sagen...
..muss es erst aufmachen und kontrollieren, dass kein Transportschaden vorliegt..haben sie ggf. Formulare dabei
der dreht durch, da er sowieso im Zeitdruck is..Unterschrift bekommt er wenn alles kontrolliert ist.
..das is meine kleine Rache, weil ich heute extra daheim geblieben bin wegen der Anlieferung..und letzte Woche, er nur ein Zettel hingebabbt hat. Obwohl ich daheim war
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 27.12.2010 20:42:58 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: |
..Unterschrift bekommt er wenn alles kontrolliert ist.
|
Da hättst bei mir schlechte Karten gehabt.....Keine Unterschrift, kein Paket...Vermerk "Annahme verweigert" und gut ist. Allerdings hab ich meine Termine auch eingehalten und wenn möglich in der Nachbarschaft abgeliefert | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 20:47:03 Titel: |
|
|
oakman hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: |
..Unterschrift bekommt er wenn alles kontrolliert ist.
|
Da hättst bei mir schlechte Karten gehabt.....Keine Unterschrift, kein Paket...Vermerk "Annahme verweigert" und gut ist. Allerdings hab ich meine Termine auch eingehalten und wenn möglich in der Nachbarschaft abgeliefert |
ich kann jederzeit kontrollieren ob was defekt ist. Wenn er meint er will mir das Paket net geben, kann ich mich ausweisen.
Der Verkäufer besteht sogar darauf, bei Empfang die Ware zu kontrollieren
aber egal, da muss er jetzt durch, wenn er sich so anstellt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 27.12.2010 20:59:55 Titel: |
|
|
Bei uns (Hermes) gab es die Anweisung, Paket nur gegen Unterschrift aus der Hand zu geben, Reklamationen nur schriftlich an den Hauptsitz. Ansonsten wars ne Annahmeverweigerung.
Aber das Verhalten der meisten Zusteller ist unter aller Sau, auch bei uns. | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 21:00:34 Titel: |
|
|
ein bissel Armleuchter bist auch du ?
Wieviel angebrannte Essenszutaten hast schon unters Kantinenessen gemixt ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.12.2010 21:55:24 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | ein bissel Armleuchter bist auch du ?
Wieviel angebrannte Essenszutaten hast schon unters Kantinenessen gemixt ? |
nix..weil verbranntes Essen schmeckt man raus..
zu dem Paketdienst..das ist kein Normalfall hier..
die machen was sie wollen, auch kannste deine Pakete beim Nachbarn oder in der Strasse suchen, weil du keine oder nur ab und an eine Benachrichtigung bekommst. Das sind keine Einzelfälle sondern geht schon Jahre so... Wenn der morgen nicht anliefert und wieder nur ein zettel dranhängt und abhauen sollte, man wäre nicht da, obwohl man da ist. Kannste ins Depot fahren (einige km weit weg) und dein Paket selbst holen.
Beschwerst du dich, auch das ist dehnen egal. Nach 7 Tagen lagernd, schicken sie das Paket einfach an den Verkäufer zurück
also hat mit einer normalen Zustellung, auch wenn man mal nicht zuhause ist, nichts zu tun.
normalerweise sage ich zum Verkäufer, er möge nicht mit diesem Paketdienst verschicken, nur in diesem Fall ging es nicht anders. Ich meide diesen Paketdienst hier bei uns, wo es nur geht.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.12.2010 12:04:05 Titel: |
|
|
Erisch Päckchen is da ..is um 11.36 Uhr bei mir angekommen
Paketdienst und Depot hat sich bei mir entschuldigt, dass es so gelaufen ist.
ich war nicht der Einzige, wo sich beschwert hat in letzter Zeit.
Also hab ich das mit dem plattmachen mal gelassen, der Fahrer war sowieso ziemlich geknickt..da muss man net noch in der Wunde bohren.
ich denke er hat es kapiert und macht nun seine Arbeit richtig und verärgert die Kundschaft nicht mehr..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|