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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bundesautobahn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 900 Saab 2. 1113 Merceds |
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Verfasst am: 08.01.2011 18:57:01 Titel: |
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BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: | Das ist ein ZJ  |
...der nicht in der Jefferson Plant gefertigt wurde, sondern in Graz - quasi die Export-Variante. |
und was ist da anders als beim ZJ? Alles von Haus aus defekt und geht schneller kaputt, dafür schon ab Werk verranzt?
(ghostpost Matthias ) | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 08.01.2011 22:07:12 Titel: |
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Martin hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: | Das ist ein ZJ  |
...der nicht in der Jefferson Plant gefertigt wurde, sondern in Graz - quasi die Export-Variante. |
und was ist da anders als beim ZJ? Alles von Haus aus defekt und geht schneller kaputt, dafür schon ab Werk verranzt?
(ghostpost Matthias ) |
Ich hatte mal einen Thread mit genau der Frage im Jeepforum.de, der große GrandCherokee-Chef dort antwortete, dass nix anders wär.
Wir haben 1 ZJ und 1 ZG, alle bestehenden Unterschiede sind aber eher wegen Kanada versus Europa Version. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 10.01.2011 12:58:00 Titel: |
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Noch was zum Thema:
Lt. Gutachten für die Eibach Spurverbreiterungen gibt´s folgende 3 Cherokee-Typen:
- KJ – – ABE/EG-Betriebserlaubnis-Nr. e4*98/14*0058..
- – – ABE/EG-Betriebserlaubnis-Nr. G 722, F 895
- J – – ABE/EG-Betriebserlaubnis-Nr. e11*93/81*0032*..
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 10.01.2011 13:24:13 Titel: |
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Tordi hat folgendes geschrieben: | Chrissi hat folgendes geschrieben: | stimmt er hat das wichtigste Fahrzeug vergessen, den MJ |
Ich würd mal eher sagen, dass das wichtigste Auto in der Jeep-Historie der CJ war, fehlt da auch.
Und der WL, der SJ, der VJ, der DJ, die FC, der FJ und nicht zu vergessen C-101 und -104  |
MB und der alte MJ in den 5zigern. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 11.01.2011 09:11:48 Titel: |
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Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Noch was zum Thema:
Lt. Gutachten für die Eibach Spurverbreiterungen gibt´s folgende 3 Cherokee-Typen:
- KJ – – ABE/EG-Betriebserlaubnis-Nr. e4*98/14*0058..
- – – ABE/EG-Betriebserlaubnis-Nr. G 722, F 895
- J – – ABE/EG-Betriebserlaubnis-Nr. e11*93/81*0032*..
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? |
Wo sind die Cherokee-Experten? = , gebaut von 1988(?)-1998(?), dann kam der Facelift-XJ (J oder KJ?), oder wie war das genau?
Was ist denn nun genau ein "J-Cherokee" und ein "KJ-Cherokee"?
Muss ich jetzt echt selber nachlesen auf Wikipedia?
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 11.01.2011 09:18:22 Titel: |
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J gabs nie, ist ne deutsche Erfindung.
KJ war der neue . | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 11.01.2011 09:49:50 Titel: |
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Ozymandias hat folgendes geschrieben: | J gabs nie, ist ne deutsche Erfindung.
KJ war der neue . |
Ah, das mit KJ klingt logisch. Und das mit dem J ist wohl Schmarrn - aber der "J" hat sogar ne eigene Zeile in den Gutachten, mit extra BE-Nr.! Wobei: Welches Land soll denn E11 sein? | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 11.01.2011 10:04:21 Titel: |
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In Deutschland gab es auch ein Modell "Z" mit eigener Nummer - war genauso ein schmarrn irgend einer Behörde.
J heisst ja nichts anderes als Jefferson - die Fabrik, der Produktionsstandort, J ist und war nie ein Modell. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 11.01.2011 11:05:17 Titel: |
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Ozymandias hat folgendes geschrieben: | In Deutschland gab es auch ein Modell "Z" mit eigener Nummer - war genauso ein schmarrn irgend einer Behörde.
J heisst ja nichts anderes als Jefferson - die Fabrik, der Produktionsstandort, J ist und war nie ein Modell. |
Jou, hier isser, der "Z": BE-Nr. e11*93/81*0031..
Gleiche BE-Nr. wie der "ZG", ergo: Z = ZG
Und der "J", das is dann wohl in Wirklichkeit ein "XJ", oder?
Aber dass die "Erfindung J" gleich ne eigene BE-Nr. spendiert bekommen hat, ist schon sehr großzügig von den deutschen Behörden...
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