Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Dachzelt in 9 Monaten demontieren, geht das?
ABGETRENNT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Pajero Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. V24, V 44
2. Patrol 2x K160 SD33t Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern., 1x W160 L28 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?, 1x Y60 TD42 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. L200 KJ0T Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Polaris Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.1-3
5. Hänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???1-2
BeitragVerfasst am: 10.01.2011 19:35:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Miststück hat folgendes geschrieben:
nuna hat folgendes geschrieben:
Tausche Dachzelt gegen Kinderwagen?? Ich muss weg

da bekommt man aber schon nen richtig guten... Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling

Möglichkeit wär auch an das Dachzelt Räder drannschrauben und nen Griff zum schieben, da hamm da auch 8-linge Platz rotfl Heiligenschein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 09:06:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:

Lisa, mein Maverick, sämtliche Blumen und Bäume oder andere Autos sind nicht Bestandteil des Angebotes Vertrau mir und die können auch nicht gegen AUFPREIS dazuerworben werden Winke Winke

Und wie sieht´s mit Lisa als Montagehelferin aus? Kann man die für den Aufbau wenigstens mieten? Heiligenschein

PS: Mückerich, du hast mich geschlagen beim Privat-Bilder-Posten, ich kann da nimmer mithalten!
Respekt

1. Lisa kann sowie ich beim Aufbau zuschauen, bezahlen darfst uns dafür natürlich gerne Ja

2. was meinste mit Privat-Bilder-Posten?

kann jemand den ganzen Mist hier abtrennen und was weiss ich wohin verschieben? Tröst

ausser die Frage von Patrick, die war ja berechtigt.... Ja

Ah, daaa isse ja, die Antwort auf meine Frage! Wer suchet der findet... YES

1. "Bezahltes beim Zelt-Aufbau-Zuschauen durch Mückerich und Lisa"? Ist da ne Unterart vom allseits bekannten gewerblichen Nacktputzen? Obskur
2. "Privat-Bilder-Posten"? Na, ICH frag mich ja schon, ob ich manchmal net etwas zu viel private Bilder von meiner Frau hier im Forum poste - aber du hast mich geschlagen!
Respekt (aber deine Lisa ist echt ne Süße+Hübsche, bringst die mal mit auf ein Treffen - ich mein, als Spiel-/Beschäftigungs-Gefährtin meiner Frau, falls die überhaupt jemals wieder mal mitkommt zu einem Offroad-Treffen!?)

borsti hat folgendes geschrieben:
Sag mal Erik, hat Lisa Haare auf der Brust?

Nööö wieso sollte sie? du hast sicher im Falschen Fred gelesen und das Toupet von Baloo gesehen

Also nicht? Dann war der Ausschnitt doch etwas tief........................ Ich muss weg

Schön, Borsti, dass du deinen Witz, den doch jeder auf Anhieb verstanden hatte, noch Kindergarten-gerecht erklärst! Respekt
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 09:30:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lisa, mein Maverick, sämtliche Blumen und Bäume oder andere Autos sind nicht Bestandteil des Angebotes Vertrau mir und die können auch nicht gegen AUFPREIS dazuerworben werden Winke Winke

Und wie sieht´s mit Lisa als Montagehelferin aus? Kann man die für den Aufbau wenigstens mieten? Heiligenschein

PS: Mückerich, du hast mich geschlagen beim Privat-Bilder-Posten, ich kann da nimmer mithalten!
Respekt

1. Lisa kann sowie ich beim Aufbau zuschauen, bezahlen darfst uns dafür natürlich gerne Ja

2. was meinste mit Privat-Bilder-Posten?

kann jemand den ganzen Mist hier abtrennen und was weiss ich wohin verschieben? Tröst

ausser die Frage von Patrick, die war ja berechtigt.... Ja

Ah, daaa isse ja, die Antwort auf meine Frage! Wer suchet der findet... YES

1. "Bezahltes beim Zelt-Aufbau-Zuschauen durch Mückerich und Lisa"? Ist da ne Unterart vom allseits bekannten gewerblichen Nacktputzen? Obskur
2. "Privat-Bilder-Posten"? Na, ICH frag mich ja schon, ob ich manchmal net etwas zu viel private Bilder von meiner Frau hier im Forum poste - aber du hast mich geschlagen!
Respekt (aber deine Lisa ist echt ne Süße+Hübsche, bringst die mal mit auf ein Treffen - ich mein, als Spiel-/Beschäftigungs-Gefährtin meiner Frau, falls die überhaupt jemals wieder mal mitkommt zu einem Offroad-Treffen!?)

Sag mal Erik, hat Lisa Haare auf der Brust?

Nööö wieso sollte sie? du hast sicher im Falschen Fred gelesen und das Toupet von Baloo gesehen

Also nicht? Dann war der Ausschnitt doch etwas tief........................ Ich muss weg

Schön, Borsti, dass du deinen Witz, den doch jeder auf Anhieb verstanden hatte, noch Kindergarten-gerecht erklärst! Respekt

ich raff net wieso ich dich mit Privat-Bilder-Posten geschlagen habe Obskur

ist doch egal ob das ein Bild von Lisa bei Bastelarbeiten oder Lisa im Stuhl vorm Lagerfeuer ist Obskur
Sie ist ne Userin hier und Bilder gibts genug, wie von anderen auch Hau mich, ich bin der Frühling
wieso soll ich sie verheimlichen? Love it

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 10:06:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willy sucht verzweifelt nach etwas Greifbarem zum Verschwöhrungstheorie aufbauen und Lisa erscheint ihm als erfolgsversprechend. Euer Wunsch sei mir Befehl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 10:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willi will doch nur seinen Highlift...da braucht er Beiträge rotfl

und Highlift`s gibt es erst ab 10000 Postings Hau mich, ich bin der Frühling

Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 10:15:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aaalso Willi, es kommt nicht auf die Freeedlänge an. Hau mich, ich bin der Frühling Buchstaben werden nicht gezählt rotfl

sondern auf die Anzahl der Postings.. Grins Wenn du Themen selbst erstellst, die Aufrufe innerhalb einer Stunde schlagartig steigen, wegen dem Inhalt, das zählt 5x.. YES

Fragen Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 10:18:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab jetzt 9945 Postings.. rotfl mal schauen was kommt.. rotfl

also Willi gib Gas, schreiben..schreiben..schreiben, nicht das die Highlift`s ausgehn.. Grins
Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 10:34:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Willy sucht verzweifelt nach etwas Greifbarem zum Verschwöhrungstheorie aufbauen und Lisa erscheint ihm als erfolgsversprechend. Euer Wunsch sei mir Befehl

warum will der Bayer sich verschwören? ich hau dem gleich was auf seine Beamten-Eier Wut Komm nur, Freundchen!

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.01.2011 10:37:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:

Highlifts sind Teufelszeug - die haben so böse Krallen, die nach Autos greifen, ich würde mich fernhalten!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 11:00:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, genau, die Verschwörungstheorie! Hatte ich schon fast vergessen. Wo ist denn der Thread hingekommen? Muss mal suchen gehen und wieder ausgraben...

Heiligenschein

[quote="Sandman"]Willi will doch nur seinen Highlift...da braucht er Beiträge rotfl

Auch 1,50er Hilifts? Nen 1,20er hab ich ja schon, sogar schon mehrfach eingesetzt (stolz-bin)! Love it

aaalso Willi, es kommt nicht auf die Freeedlänge an. Hau mich, ich bin der Frühling Buchstaben werden nicht gezählt rotfl

sondern auf die Anzahl der Postings.. Grins Wenn du Themen selbst erstellst, die Aufrufe innerhalb einer Stunde schlagartig steigen, wegen dem Inhalt, das zählt 5x.. YES

Fragen Unsicher

Ich hab doch erst gestern mehrere Freds erstellt! Wobei die Beteiligung an meiner Jeep-Umfrage bisher eher bescheiden ausfällt, woran das wohl liegt? Ob ich die Frage publizistisch-reißerischer formulieren sollte? Unsicher

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Highlifts sind Teufelszeug - die haben so böse Krallen, die nach Autos greifen, ich würde mich fernhalten!

Nö, jetzt hab ich die Kralle entschärft sprich auf die andere Seite geschraubt. Funktioniert super, und es gibt auch schon ne Fotoserie "how-to-use-a-hilift-RICHTIG"!
Respekt
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Pajero Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. V24, V 44
2. Patrol 2x K160 SD33t Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern., 1x W160 L28 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?, 1x Y60 TD42 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. L200 KJ0T Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Polaris Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.1-3
5. Hänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???1-2
BeitragVerfasst am: 12.01.2011 13:07:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grins

Stimmt ned, oder is meiner aufm Postweg verschwunden Obskur

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.01.2011 13:37:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und diese krallen sind nichtmal nützlich Hau mich, ich bin der Frühling hm ok, wenn sie sich fest in die Tür drücken rutsch wenigstens der Gaylift nicht mehr weg rotfl

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.01.2011 13:39:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, genau, die Verschwörungstheorie! Hatte ich schon fast vergessen. Wo ist denn der Thread hingekommen? Muss mal suchen gehen und wieder ausgraben...

Heiligenschein

Auch 1,50er Hilifts? Nen 1,20er hab ich ja schon, sogar schon mehrfach eingesetzt um meinen kleinen Willi hochzubekommen (stolz-bin)! Love it

Obskur

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.01.2011 13:46:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö, jetzt hab ich die Kralle entschärft sprich einfach abgeflext. Funktioniert super, und es gibt auch schon ne Fotoserie "how-to-use-a-hilift-RICHTIG"!
nur, für was verwendet man die Schraube die jetzt oben noch dran ist? und lässt man den Rest der Kralle den die Schraube festhält dran? hat das was mit der Halterung zu tun?
Respekt

ja, sollte man dran lassen Ja

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.01.2011 13:52:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:

Grins

Stimmt ned, oder is meiner aufm Postweg verschwunden Obskur

lies die AGBs.
AGBs des Offroad-Forum.de hat folgendes geschrieben:

[...]ab 10.000 (in Worten zehntausend) Postings bekommen ausgewählte User als Aufmerksamkeit einen HighLift.
Die Postings dürfen nicht durch unnötiges heraufholen uralter Threats sowie durch unnötiges Geschriebsel um immer das letzte Wort zu haben entstanden sein[...]
Die Lieferzeit der HighLifts wurde der eines Trabans angeglichen und beträgt 5-10 Jahre

Ja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 3 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

214509 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.404  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen