| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 10.01.2011 19:35:54 Titel: |
|
|
| Miststück hat folgendes geschrieben: | | nuna hat folgendes geschrieben: | Tausche Dachzelt gegen Kinderwagen??  |
da bekommt man aber schon nen richtig guten...  |
Möglichkeit wär auch an das Dachzelt Räder drannschrauben und nen Griff zum schieben, da hamm da auch 8-linge Platz  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.01.2011 09:06:37 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: |
Lisa, mein Maverick, sämtliche Blumen und Bäume oder andere Autos sind nicht Bestandteil des Angebotes und die können auch nicht gegen AUFPREIS dazuerworben werden  |
Und wie sieht´s mit Lisa als Montagehelferin aus? Kann man die für den Aufbau wenigstens mieten?
PS: Mückerich, du hast mich geschlagen beim Privat-Bilder-Posten, ich kann da nimmer mithalten!
 |
1. Lisa kann sowie ich beim Aufbau zuschauen, bezahlen darfst uns dafür natürlich gerne
2. was meinste mit Privat-Bilder-Posten?
kann jemand den ganzen Mist hier abtrennen und was weiss ich wohin verschieben?
ausser die Frage von Patrick, die war ja berechtigt....  |
Ah, daaa isse ja, die Antwort auf meine Frage! Wer suchet der findet...
1. "Bezahltes beim Zelt-Aufbau-Zuschauen durch Mückerich und Lisa"? Ist da ne Unterart vom allseits bekannten gewerblichen Nacktputzen?
2. "Privat-Bilder-Posten"? Na, ICH frag mich ja schon, ob ich manchmal net etwas zu viel private Bilder von meiner Frau hier im Forum poste - aber du hast mich geschlagen!
(aber deine Lisa ist echt ne Süße+Hübsche, bringst die mal mit auf ein Treffen - ich mein, als Spiel-/Beschäftigungs-Gefährtin meiner Frau, falls die überhaupt jemals wieder mal mitkommt zu einem Offroad-Treffen!?)
| borsti hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | borsti hat folgendes geschrieben: | | Sag mal Erik, hat Lisa Haare auf der Brust? |
wieso sollte sie? du hast sicher im Falschen Fred gelesen und das Toupet von Baloo gesehen |
Also nicht? Dann war der Ausschnitt doch etwas tief........................  |
Schön, Borsti, dass du deinen Witz, den doch jeder auf Anhieb verstanden hatte, noch Kindergarten-gerecht erklärst!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.01.2011 09:30:20 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: |
Lisa, mein Maverick, sämtliche Blumen und Bäume oder andere Autos sind nicht Bestandteil des Angebotes und die können auch nicht gegen AUFPREIS dazuerworben werden  |
Und wie sieht´s mit Lisa als Montagehelferin aus? Kann man die für den Aufbau wenigstens mieten?
PS: Mückerich, du hast mich geschlagen beim Privat-Bilder-Posten, ich kann da nimmer mithalten!
 |
1. Lisa kann sowie ich beim Aufbau zuschauen, bezahlen darfst uns dafür natürlich gerne
2. was meinste mit Privat-Bilder-Posten?
kann jemand den ganzen Mist hier abtrennen und was weiss ich wohin verschieben?
ausser die Frage von Patrick, die war ja berechtigt....  |
Ah, daaa isse ja, die Antwort auf meine Frage! Wer suchet der findet...
1. "Bezahltes beim Zelt-Aufbau-Zuschauen durch Mückerich und Lisa"? Ist da ne Unterart vom allseits bekannten gewerblichen Nacktputzen?
2. "Privat-Bilder-Posten"? Na, ICH frag mich ja schon, ob ich manchmal net etwas zu viel private Bilder von meiner Frau hier im Forum poste - aber du hast mich geschlagen!
(aber deine Lisa ist echt ne Süße+Hübsche, bringst die mal mit auf ein Treffen - ich mein, als Spiel-/Beschäftigungs-Gefährtin meiner Frau, falls die überhaupt jemals wieder mal mitkommt zu einem Offroad-Treffen!?)
| borsti hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | borsti hat folgendes geschrieben: | | Sag mal Erik, hat Lisa Haare auf der Brust? |
wieso sollte sie? du hast sicher im Falschen Fred gelesen und das Toupet von Baloo gesehen |
Also nicht? Dann war der Ausschnitt doch etwas tief........................  |
Schön, Borsti, dass du deinen Witz, den doch jeder auf Anhieb verstanden hatte, noch Kindergarten-gerecht erklärst!  |
ich raff net wieso ich dich mit Privat-Bilder-Posten geschlagen habe
ist doch egal ob das ein Bild von Lisa bei Bastelarbeiten oder Lisa im Stuhl vorm Lagerfeuer ist
Sie ist ne Userin hier und Bilder gibts genug, wie von anderen auch
wieso soll ich sie verheimlichen?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.01.2011 10:06:29 Titel: |
|
|
Willy sucht verzweifelt nach etwas Greifbarem zum Verschwöhrungstheorie aufbauen und Lisa erscheint ihm als erfolgsversprechend.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.01.2011 10:12:54 Titel: |
|
|
Willi will doch nur seinen Highlift...da braucht er Beiträge
und Highlift`s gibt es erst ab 10000 Postings
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.01.2011 10:15:14 Titel: |
|
|
aaalso Willi, es kommt nicht auf die Freeedlänge an. Buchstaben werden nicht gezählt
sondern auf die Anzahl der Postings.. Wenn du Themen selbst erstellst, die Aufrufe innerhalb einer Stunde schlagartig steigen, wegen dem Inhalt, das zählt 5x..
Fragen  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.01.2011 10:18:43 Titel: |
|
|
ich hab jetzt 9945 Postings.. mal schauen was kommt..
also Willi gib Gas, schreiben..schreiben..schreiben, nicht das die Highlift`s ausgehn..  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.01.2011 10:34:43 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Willy sucht verzweifelt nach etwas Greifbarem zum Verschwöhrungstheorie aufbauen und Lisa erscheint ihm als erfolgsversprechend.  |
warum will der Bayer sich verschwören? ich hau dem gleich was auf seine Beamten-Eier  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.01.2011 10:37:23 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi will doch nur seinen Highlift...da braucht er Beiträge
|
Highlifts sind Teufelszeug - die haben so böse Krallen, die nach Autos greifen, ich würde mich fernhalten! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.01.2011 11:00:03 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Willy sucht verzweifelt nach etwas Greifbarem zum Verschwöhrungstheorie aufbauen und Lisa erscheint ihm als erfolgsversprechend.  |
Ja, genau, die Verschwörungstheorie! Hatte ich schon fast vergessen. Wo ist denn der Thread hingekommen? Muss mal suchen gehen und wieder ausgraben...
[quote="Sandman"]Willi will doch nur seinen Highlift...da braucht er Beiträge
Auch 1,50er Hilifts? Nen 1,20er hab ich ja schon, sogar schon mehrfach eingesetzt (stolz-bin)!
| Sandman hat folgendes geschrieben: | aaalso Willi, es kommt nicht auf die Freeedlänge an. Buchstaben werden nicht gezählt
sondern auf die Anzahl der Postings.. Wenn du Themen selbst erstellst, die Aufrufe innerhalb einer Stunde schlagartig steigen, wegen dem Inhalt, das zählt 5x..
Fragen  |
Ich hab doch erst gestern mehrere Freds erstellt! Wobei die Beteiligung an meiner Jeep-Umfrage bisher eher bescheiden ausfällt, woran das wohl liegt? Ob ich die Frage publizistisch-reißerischer formulieren sollte?
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi will doch nur seinen Highlift...da braucht er Beiträge
|
Highlifts sind Teufelszeug - die haben so böse Krallen, die nach Autos greifen, ich würde mich fernhalten! |
Nö, jetzt hab ich die Kralle entschärft sprich auf die andere Seite geschraubt. Funktioniert super, und es gibt auch schon ne Fotoserie "how-to-use-a-hilift-RICHTIG"!
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 13:07:40 Titel: |
|
|
| Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi will doch nur seinen Highlift...da braucht er Beiträge
 |
Stimmt ned, oder is meiner aufm Postweg verschwunden  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 13:37:20 Titel: |
|
|
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi will doch nur seinen Highlift...da braucht er Beiträge
|
Highlifts sind Teufelszeug - die haben so böse Krallen, die nach Autos greifen, ich würde mich fernhalten! |
und diese krallen sind nichtmal nützlich hm ok, wenn sie sich fest in die Tür drücken rutsch wenigstens der Gaylift nicht mehr weg  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 13:39:09 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | Willy sucht verzweifelt nach etwas Greifbarem zum Verschwöhrungstheorie aufbauen und Lisa erscheint ihm als erfolgsversprechend.  |
Ja, genau, die Verschwörungstheorie! Hatte ich schon fast vergessen. Wo ist denn der Thread hingekommen? Muss mal suchen gehen und wieder ausgraben...
und Highlift`s gibt es erst ab 10000 Postings |
Auch 1,50er Hilifts? Nen 1,20er hab ich ja schon, sogar schon mehrfach eingesetzt um meinen kleinen Willi hochzubekommen (stolz-bin)! |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 13:46:55 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
| BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | | Highlifts sind Teufelszeug - die haben so böse Krallen, die nach Autos greifen, ich würde mich fernhalten! |
Nö, jetzt hab ich die Kralle entschärft sprich einfach abgeflext. Funktioniert super, und es gibt auch schon ne Fotoserie "how-to-use-a-hilift-RICHTIG"!
nur, für was verwendet man die Schraube die jetzt oben noch dran ist? und lässt man den Rest der Kralle den die Schraube festhält dran? hat das was mit der Halterung zu tun?
 |
ja, sollte man dran lassen  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.01.2011 13:52:30 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | | Sandman hat folgendes geschrieben: | Willi will doch nur seinen Highlift...da braucht er Beiträge
 |
Stimmt ned, oder is meiner aufm Postweg verschwunden  |
lies die AGBs.
| AGBs des Offroad-Forum.de hat folgendes geschrieben: |
[...]ab 10.000 (in Worten zehntausend) Postings bekommen ausgewählte User als Aufmerksamkeit einen HighLift.
Die Postings dürfen nicht durch unnötiges heraufholen uralter Threats sowie durch unnötiges Geschriebsel um immer das letzte Wort zu haben entstanden sein[...]
Die Lieferzeit der HighLifts wurde der eines Trabans angeglichen und beträgt 5-10 Jahre |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|