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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5355 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
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Verfasst am: 13.01.2011 12:05:51 Titel: motorlager y 60 |
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suche noch ne motorlager für ne y 60, falls noch einer eins übrig hat? 1122001j02 org nr.
bekommt man die achsschenkellager auch im zubehör?oder gibt es die nur bei nissan so gekapselt?
gruß frank | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 13.01.2011 12:50:00 Titel: |
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Die Achsschenkellager bekommst Du auch so, jedoch ohne den fest damit verbundenen Dichtring.
Motorlager hab ich auch schon getauscht, waren lelativ teuer. Die alten hab ich weggeworfen.
Würde die Getriebelager auch gleich erneuern, dann hast Du das komplette Aggregat neu gelagert.
Gruß Andreas | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
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Verfasst am: 13.01.2011 13:35:40 Titel: |
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Motorlager - 150 Euro: Pech gehabt! Bis vorgestern waren 2 gebrauchte in Ebay drin.
Da kommt mir der Gedanke, ob man sowas nicht selbst herstellen könnte aus einem PU-Gummiblock....
Achsschenkellager: In Ebay 30304 J2 SKF für 10 Euro das Stück oder vom chin. Hersteller IBU 30304 für 3,5 Euro das Stück.
Habe eben 4 Stk von SKF geholt für den gleichen Zweck. | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 13.01.2011 16:33:20 Titel: |
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Von PU Lagern kann ich nur abraten.
Der Motor muss sich spannungsfrei verwinden können.
Hat er die Möglichkeit nicht, kann er reisen! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 14.01.2011 06:41:20 Titel: |
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Würd auch nix selber bauen.
Wie Thorsten schon sagte.
Allein beim Motorstart beutelt es den Motor ja schon ziemlich hin und her.
Zudem sind die Lager Formteile die genau auf die Auflageflächen abgestimmt sind.
Gruß Andreas | |
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 müder holznagel fetischist


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
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Verfasst am: 14.01.2011 06:45:59 Titel: |
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Von PU Lagern kann ich nur abraten.
Der Motor muss sich spannungsfrei verwinden können.
Hat er die Möglichkeit nicht, kann er reisen! |
Ist das nicht der Sinn des Patrols?  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 14.01.2011 07:00:14 Titel: |
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von mir aus mit "ß". Ja,ja.
Lach du ruhig. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Verfasst am: 14.01.2011 08:28:17 Titel: |
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Nein Thorsten hat recht!
Wenn er verspannt und reißt geht der motor nachher auf Reisen richtung Altmetall, wird dort eingeschmolzen und reist weiter rund um den Globen in vielen kleinen Stücken  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
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Verfasst am: 14.01.2011 10:52:16 Titel: |
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War auch nur so ein Gedanke, den ich hiermit offiziell zurückziehe
Frank | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5355 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
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Verfasst am: 14.01.2011 11:06:27 Titel: |
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So zurück zum thema,hat noch einer eins????
Bei den Achsschenkellager das sind von der Lagergröße die gleichen wie bei 160/260,
da könnte man die platten vom 160 nehmen die haben noch ne O Ring zur abdichtung.
die Deckel in Achskugel bekommt man die ganz raus?
gruß frank | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
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Verfasst am: 14.01.2011 11:18:44 Titel: |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5355 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
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Verfasst am: 14.01.2011 11:37:22 Titel: |
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das motorlager bei ebay ist eins vom 160 3,3td. | |
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