Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5296 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 20.01.2011 18:14:35 Titel: Einkaufen in der Bucht in Übersee - sicher genug? |
|
|
Hab grad bissle in der Bucht gestöbert und bin da z.B. beim Jeep auf die Buchstaben "Jeep" gestossen für nur ein paar Euros.
Naja, solche Auktionen findet man ja immer mehr.
Hat schon mal einer da so was gekauft? Abwicklung?
Oder Geld weg und das wars?
Original kosten die Embleme so viel Geld, da kannst schon fast ein Auto zum Schlachten kaufen und bekommst den Rest dazu.....
Klaro, kann es sogar sein, dass das alles in einer Werkstatt drüben gefertigt wird und der alle Händler beliefert, wissen kann man es nicht.
Ich würd halt gern mal von meine die Aufschrift "Grand Cherokee" erneuern, aber bei den Originalpreisen lässt man es.
Oder sind das nur Adressfangauktionen, die dann die Adresse haben und einem dann das Auto von der Garage rausholen, z.B. über russische Autoschieber...... (wurde ja vor wenigen Jahren erst hier in unserer Gegend ein Nest ausgehoben, paar Jungs unfreiwillig geschnappt)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2011 18:37:06 Titel: |
|
|
Ich hab mal die US-Beleuchtung fürn Volvo 245 Turbo sinnigerweise in USA bestellt, verlief einwandfrei der Deal - aber war ja net so hochpreisig, um die 50€.
Kumpels haben mal für umgerechnet 6000€ n ganzes Auto in USA ersteigert (ungesehen), die Kiste war net schlecht, aber um die ganze Abwicklung und Verschiffung des Autos mussten sie sich (von Deutschland aus) selbst kümmern, der Verkäufer war vom Tage des Erhalts der Kaufpreisüberweisung an nicht mehr besonders entgegenkommend und kooperativ - aber wen wundert das schon!? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 21.01.2011 16:37:36 Titel: |
|
|
ich hab ein windenmotor in ammiland gekauft und mit paypal bezahlt ich konnt ihn nach 2 wochen beim zoll holen.einfuhrzoll bezahlt und es war meiner läuft prima. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 21.01.2011 18:10:31 Titel: |
|
|
wenn nicht shipping worldwide drin steht,lieber beim Verkäufer vorher mal nachfragen....
paypal sollte er auch akzeptieren,dann geht das bezahlen problemlos...
sonst hat auch bei mir alles geklappt,als ich meinem Focus US-Rülis gegönnt habe... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

...und hat diesen Thread vor 5296 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 21.01.2011 18:22:29 Titel: |
|
|
und habt ihr auch schon mal in den östlichen ländern gekauft, wie bankok und co?
die sind ja meist in der bucht immer unten am schluss verzeichnet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.01.2011 18:51:10 Titel: |
|
|
was genau möchtest Du jetzt eigentlich wissen ???
Wenn Du jetzt nach einen spezieelln händler fragen würdest...Aber so ist eigentlich unmöglich irgendwas sinnvolles zu an tworten.
Es gibt Deutsche offroadzubehöhr händler von denen bekommst du entweder garnix, das falsche oder erst monate später das richtige.
Ist jetzt einkaufen in deutschland generell scheice ?
Dasselbe weltweit, bisher hab ich meine bestellten sachen immer bekommen, kann aber wohl kaum sagen das weltweites einkaufen problemlos ist...
Einfach mal den oder die Händler anschreiben... meist kann man aus der atwort schon seine schlüsse ziehen...sofern man eine bekommt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.01.2011 18:52:47 Titel: |
|
|
doppel post  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 64' Ford T-Bird Convertible 2. 75'Chrysler Cordoba 3. 83'Ford F150 4. 58' Simson AWO 425 S 5. BMW 318i E36 Cabrio |
|
Verfasst am: 21.01.2011 22:01:18 Titel: |
|
|
es gibt hier, wie da Schwarze Schafe. In D genau so, wie in USA, Canada oder sonstwelchen Land. Ich stöber öfters in der Ami-Bucht, schon allein wegen meines alten T-Bird. Bisher fand ich bei den privaten Verkäufern nur Schrott. Deshalb kaufe ich dann die Brocken, die ich gerade brauche, bei einem RICHTIGEN Dealer, der auch ein Ladengeschäft betreibt. Und das seit etwa ein paar Jahren. Bisher gab es keinerlei Probleme. Bezahlen per PayPal, da am günstigsten und die Versandweis mit dem Händler selbst abgeklärt. AIR MAIL wird richtig teuer und kann auch mal 2-3 Wochen dauern, wenn der Zoll pennt. Dann lieber den USPS Standart mim Pott übern Teich. Dauert etwa 6 Wochen, ist aber die billigste Lösung.
Und Stuchbabaen fürn Jeep sollte es billig vom Dealer drüben geben ! Jeep kann nicht teuerer sein, als eine in den Staaten zum Kult erklärte Karre. Und mein T-Bird ist da drüben Kult ! Der Haubenschriftzug (THUNDERBIRD),inklusive Befestigungsmaterial, kostet bei diversen Dealern überall keine $US 30,- ! Da kann das Jeep-Zeugs auch nicht teuerer sein. | _________________ Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.01.2011 23:52:50 Titel: |
|
|
Meine bisherigen Erfahrungen mit Ebay-US-Dealern waren bisher alle sehr positiv, ob´s Autoteile oder anderes Zeug war. Ein Freund von mir ist jedoch schon auf die Nase gefallen, da hat der Mexikaner im Lager ´ne Tüte zuviel durchgezogen und die falschen Teile eingepackt. Rücksendung lohnt nicht, da sackeschwere Achsteile, also wurde nochmal bestellt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland Status: Offline
| Fahrzeuge 1. M1009 Bj. 84 2. GW POER 3. KIA Sportage 4. VW Caravelle 4Motion |
|
Verfasst am: 22.01.2011 08:35:34 Titel: |
|
|
H1 mit Totalschaden in der Bucht gekauft, danach hunderte Teile bei ebay.com und div. Haendlern in den USA, von einstelligen Betraegen bis zu mehreren tausend EUR. Zu 99% alles I.O.
Eigentlich sollte das Thema durch sein, wird ja seit ueber einem Jahrzehnt immer und immer die gleiche Frage gestellt....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 22.01.2011 09:08:14 Titel: |
|
|
Gibt aber halt noch viele , für die es das erste mal ist , und halt noch nicht so sicher sind wie ihr alten Hasen . Ich denke gute englischkentnisse sind eine Grundvoraussetzung , deswegen ziere ich mich auch damit . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|