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Full Floater kit für Jeep Wranger YJ, TJ, Cherokee XJ


 
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Mog9
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...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.05.2011 18:45:49    Titel: Full Floater kit für Jeep Wranger YJ, TJ, Cherokee XJ
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Verkaufe gebrauchten K&S Full Floater kit mit Scheibenbremse für Wrangler und Cherokee.
Die Teile sind gebraucht aber nicht defekt!
Preisvorstellung 700 Euro







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jeeper6
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BeitragVerfasst am: 21.05.2011 00:20:18    Titel:
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wieviel Spline haben die??27 oder 29

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BeitragVerfasst am: 21.05.2011 12:27:27    Titel:
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Standart 27
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 21.05.2011 12:32:16    Titel:
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gibs aber auch in 30 splin ... http://www.ks-tuning.de/www/tj/ks-ffk.htm
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Mog9
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...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.05.2011 14:50:32    Titel:
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kerkermeister hat folgendes geschrieben:
gibs aber auch in 30 splin ... http://www.ks-tuning.de/www/tj/ks-ffk.htm


Dann musst du aber das Differential auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im Differential wieder geschwächt.

Bevor du verstärkte 27 Spline Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!


.
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BeitragVerfasst am: 21.05.2011 15:59:46    Titel:
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wenn wir schon mal dabei sind können wir ja gleich mal bissel fachsimpeln Smile

Mog9 hat folgendes geschrieben:


Dann musst du aber das Differential auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im Differential wieder geschwächt.


ist das auch bei einer ARB sperre so mit 30 splin Superiorwellen ?

Mog9 hat folgendes geschrieben:


Bevor du verstärkte 27 Spline Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!

.


bei welcher Übersetzung ?
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Mog9
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...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.05.2011 17:29:31    Titel:
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kerkermeister hat folgendes geschrieben:
wenn wir schon mal dabei sind können wir ja gleich mal bissel fachsimpeln Smile

Mog9 hat folgendes geschrieben:


Dann musst du aber das Differential auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im Differential wieder geschwächt.


ist das auch bei einer ARB sperre so mit 30 splin Superiorwellen ?

Mog9 hat folgendes geschrieben:


Bevor du verstärkte 27 Spline Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!

.


bei welcher Übersetzung ?




1. Selbstverständlich ist das auch bei einer ARB Sperre so. Wenn die Seitenzahnräder größere Löcher für die dickeren Wellen bekommen ist da halt weniger Material am Zahnrad wodurch es selbstverständlich geschwächt wird.

2. Das gilt für alle Übersetzungen!



.
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fussel
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BeitragVerfasst am: 21.05.2011 17:49:19    Titel:
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Love it


Bin noch am Überlegen cry cry

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BeitragVerfasst am: 22.05.2011 10:03:30    Titel:
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Muß auch mit mein Finanz Minister reden,reizen tun sie mir sehr

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BeitragVerfasst am: 22.05.2011 10:37:03    Titel:
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Mog9 hat folgendes geschrieben:
kerkermeister hat folgendes geschrieben:
gibs aber auch in 30 splin ... http://www.ks-tuning.de/www/tj/ks-ffk.htm


Dann musst du aber das Differential auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im Differential wieder geschwächt.

Bevor du verstärkte 27 Spline Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!


.


Ja, hab ich jetzt so im ZG (30-Spline mit 4,56er Übersetzung), vorher war 30-Spline mit der originalen 3,73er Übersetzung, die Veränderung hin zu der 4,56er Übersetzung (in Kombination mit 30-Spline) stellt dann wohl ne Schwächung dar, mal sehen, wie sich das in der Praxis bewährt oder net bzw. ob nun tatsächlich Kegel-/Tellerrad schneller kaputt gehen werden...
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BeitragVerfasst am: 22.05.2011 11:19:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:
kerkermeister hat folgendes geschrieben:
wenn wir schon mal dabei sind können wir ja gleich mal bissel fachsimpeln Smile

Mog9 hat folgendes geschrieben:


Dann musst du aber das Differential auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im Differential wieder geschwächt.


ist das auch bei einer ARB sperre so mit 30 splin Superiorwellen ?

Mog9 hat folgendes geschrieben:


Bevor du verstärkte 27 Spline Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!

.


bei welcher Übersetzung ?




1. Selbstverständlich ist das auch bei einer ARB Sperre so. Wenn die Seitenzahnräder größere Löcher für die dickeren Wellen bekommen ist da halt weniger Material am Zahnrad wodurch es selbstverständlich geschwächt wird.

2. Das gilt für alle Übersetzungen!



.


Smile ich hab die 3:56 drin gelassen bis jetzt ging alles gut auch mit 30 splin ...kann auch an dem wenigen fahren oder an dem einsatz bis jetzt liegen ... sollte ich mal mehr gas geben ...um was kaputt zu bekommen .... YES
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BeitragVerfasst am: 22.05.2011 12:34:08    Titel:
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@ Kerkermeister: 3,56er Übersetzung im ZJ "dringelassen"? Das hab ich ja noch nie gehört, serienmäßig is 3,73 - oder hast du dich verschrieben und meinst 4,56?
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BeitragVerfasst am: 22.05.2011 12:47:31    Titel:
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Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
@ Kerkermeister: 3,56er Übersetzung im ZJ "dringelassen"? Das hab ich ja noch nie gehört, serienmäßig is 3,73 - oder hast du dich verschrieben und meinst 4,56?


Grins nee hab doch noch einen XJ für offroad da ist das orginal so und der zj ist für onroad .... Supi
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BeitragVerfasst am: 22.05.2011 16:46:20    Titel:
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kerkermeister hat folgendes geschrieben:
und der zj ist für onroad .... Supi


Klaro, sieht man ja auf deinem Avatar-Bild! Zwinker
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