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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 20.05.2011 18:45:49 Titel: Full Floater kit für Jeep Wranger YJ, TJ, Cherokee XJ |
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Verkaufe gebrauchten K&S kit mit Scheibenbremse für Wrangler und .
Die Teile sind gebraucht aber nicht defekt!
Preisvorstellung 700 Euro
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 15528 Spreenhagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 mit 33 räder 4,5" 2. RE und vieles mehr |
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Verfasst am: 21.05.2011 00:20:18 Titel: |
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wieviel haben die??27 oder 29 | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 21.05.2011 12:27:27 Titel: |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 21.05.2011 12:32:16 Titel: |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 21.05.2011 14:50:32 Titel: |
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Dann musst du aber das auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im wieder geschwächt.
Bevor du verstärkte 27 Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 21.05.2011 15:59:46 Titel: |
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wenn wir schon mal dabei sind können wir ja gleich mal bissel fachsimpeln
Mog9 hat folgendes geschrieben: |
Dann musst du aber das auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im wieder geschwächt.
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ist das auch bei einer ARB sperre so mit 30 splin Superiorwellen ?
Mog9 hat folgendes geschrieben: |
Bevor du verstärkte 27 Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!
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bei welcher Übersetzung ? | |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5179 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 21.05.2011 17:29:31 Titel: |
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kerkermeister hat folgendes geschrieben: | wenn wir schon mal dabei sind können wir ja gleich mal bissel fachsimpeln
Mog9 hat folgendes geschrieben: |
Dann musst du aber das auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im wieder geschwächt.
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ist das auch bei einer ARB sperre so mit 30 splin Superiorwellen ?
Mog9 hat folgendes geschrieben: |
Bevor du verstärkte 27 Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!
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bei welcher Übersetzung ? |
1. Selbstverständlich ist das auch bei einer ARB Sperre so. Wenn die Seitenzahnräder größere Löcher für die dickeren Wellen bekommen ist da halt weniger Material am Zahnrad wodurch es selbstverständlich geschwächt wird.
2. Das gilt für alle Übersetzungen!
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 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
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Verfasst am: 21.05.2011 17:49:19 Titel: |
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Bin noch am Überlegen  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: 15528 Spreenhagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler YJ 4.0 mit 33 räder 4,5" 2. RE und vieles mehr |
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Verfasst am: 22.05.2011 10:03:30 Titel: |
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Muß auch mit mein Finanz Minister reden,reizen tun sie mir sehr | _________________ Jeep YJ 4.0 mit vielen drum und dran www.njz.pl |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 22.05.2011 10:37:03 Titel: |
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Mog9 hat folgendes geschrieben: |
Dann musst du aber das auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im wieder geschwächt.
Bevor du verstärkte 27 Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!
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Ja, hab ich jetzt so im ZG (30-Spline mit 4,56er Übersetzung), vorher war 30-Spline mit der originalen 3,73er Übersetzung, die Veränderung hin zu der 4,56er Übersetzung (in Kombination mit 30-Spline) stellt dann wohl ne Schwächung dar, mal sehen, wie sich das in der Praxis bewährt oder net bzw. ob nun tatsächlich Kegel-/Tellerrad schneller kaputt gehen werden... | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 22.05.2011 11:19:21 Titel: |
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Mog9 hat folgendes geschrieben: | kerkermeister hat folgendes geschrieben: | wenn wir schon mal dabei sind können wir ja gleich mal bissel fachsimpeln
Mog9 hat folgendes geschrieben: |
Dann musst du aber das auch noch wechseln! Mit den dickeren Wellen werden die Seitenräder im wieder geschwächt.
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ist das auch bei einer ARB sperre so mit 30 splin Superiorwellen ?
Mog9 hat folgendes geschrieben: |
Bevor du verstärkte 27 Wellen abreißt geht Kegel und Tellerrad flöten!
. |
bei welcher Übersetzung ? |
1. Selbstverständlich ist das auch bei einer ARB Sperre so. Wenn die Seitenzahnräder größere Löcher für die dickeren Wellen bekommen ist da halt weniger Material am Zahnrad wodurch es selbstverständlich geschwächt wird.
2. Das gilt für alle Übersetzungen!
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ich hab die 3:56 drin gelassen bis jetzt ging alles gut auch mit 30 splin ...kann auch an dem wenigen fahren oder an dem einsatz bis jetzt liegen ... sollte ich mal mehr gas geben ...um was kaputt zu bekommen ....  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 22.05.2011 12:34:08 Titel: |
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@ Kerkermeister: 3,56er Übersetzung im ZJ "dringelassen"? Das hab ich ja noch nie gehört, serienmäßig is 3,73 - oder hast du dich verschrieben und meinst 4,56? | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 22.05.2011 12:47:31 Titel: |
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Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | @ Kerkermeister: 3,56er Übersetzung im ZJ "dringelassen"? Das hab ich ja noch nie gehört, serienmäßig is 3,73 - oder hast du dich verschrieben und meinst 4,56? |
nee hab doch noch einen für offroad da ist das orginal so und der zj ist für onroad ....  | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 22.05.2011 16:46:20 Titel: |
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kerkermeister hat folgendes geschrieben: | und der zj ist für onroad ....  |
Klaro, sieht man ja auf deinem Avatar-Bild!  | |
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