Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 26.05.2011 23:29:35 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: |
nix fürn winter, nur fürn sommer!!
obs bei regen wirklich so reinbritschelt mit 50mm löcher??  |
könnte mir vorstellen, dass es reichlich warm reinstrahlt, ist wohl eher etwas für die Übergangszeit...
und mim drunter gespannten Netz, sind die Einkaufwagenchips auch nicht wirklich futsch!
Aber während der Fahrt den Aschenbecher leerkloppen zu können, hat natürlich auch was!
Ich lass es mir mal durch die Rübe segeln; wobei der Anblick des drunter weg huschenden Untergrundes sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sein wird.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.05.2011 11:19:19 Titel: |
|
|
wo geht der Käfig eigentlich bei einem WRC Auto an den Rahmen?
@Volker: wenn s nur zum posen ist, dann würde ich den nur aus Carbonfolie aufkleben. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |
|
Verfasst am: 27.05.2011 11:45:43 Titel: |
|
|
...das hat denn auch ein besseres leistungsgewicht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.05.2011 11:48:18 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | wo geht der Käfig eigentlich bei einem WRC Auto an den Rahmen? |
WRC Fahrzeuge haben eine Sicherheitszelle, stützen sich also nicht nur ab, sondern umschließen konstruktiv den Fahrgastraum. Das ist nochmal bisserl was anderes. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.05.2011 12:08:05 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | wo geht der Käfig eigentlich bei einem WRC Auto an den Rahmen?
@Volker: wenn s nur zum posen ist, dann würde ich den nur aus Carbonfolie aufkleben. |
Wenn man Carbonfolie verzinken könnte, dann wäre es ne Alternative.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |
|
Verfasst am: 27.05.2011 12:18:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 27.05.2011 12:54:39 Titel: |
|
|
Oder HEIGO in Würzburg Kist.
Die machen auch fast alles nach Kundenwunsch. | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.05.2011 13:05:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | wo geht der Käfig eigentlich bei einem WRC Auto an den Rahmen? |
WRC Fahrzeuge haben eine Sicherheitszelle, stützen sich also nicht nur ab, sondern umschließen konstruktiv den Fahrgastraum. Das ist nochmal bisserl was anderes. |
Richtig. Bei Fahrzeugen mit Rahmen kann man aber auch Sicherheitszellen verbauen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 27.05.2011 13:43:15 Titel: |
|
|
guck doch mal hier... die bauen nach maß! und praxis gerecht...http://www.x-treme4x4.com/
puiwit hat z.B. einen von dennen...  | _________________ FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 27.05.2011 17:07:15 Titel: |
|
|
Die Ausführung der P&P Käfige ist ähnlich der Safety Devices, weil Dan früher mal bei SD gearbeitet hat.
Je nachdem was Dein Käfig können muss, oder wie er aussehen soll, gibt es schon einige Auswahl.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.05.2011 17:22:00 Titel: |
|
|
Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: | guck doch mal hier... die bauen nach maß! und praxis gerecht...http://www.x-treme4x4.com/
puiwit hat z.B. einen von dennen...  |
Ja, mit denen hatte ich schon Kontakt. Ist mir aber zu weit zum fahren. Der Käfig ist aber klasse. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.05.2011 17:23:35 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: |
Die Ausführung der P&P Käfige ist ähnlich der Safety Devices, weil Dan früher mal bei SD gearbeitet hat.
Je nachdem was Dein Käfig können muss, oder wie er aussehen soll, gibt es schon einige Auswahl.
So long,
Oily |
Danke Oily, wie gesagt. Dachzelt und Kanutransport und ab und an mal an nem Baum anlehnen. Mehr muss der net können. Ich kann´s mir nicht leisten das ganze Jahre meine Kiste zu ner heissen Offroadkiste zu verbasteln um dann die meisten gross angekündigten Wettbewerbe zu verpassen - nur weil die Kiste mal wieder nicht fertig ist  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 28.05.2011 00:02:48 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Oilworker hat folgendes geschrieben: |
So long,
Oily |
Danke Oily, wie gesagt. Dachzelt und Kanutransport und ab und an mal an nem Baum anlehnen. Mehr muss der net können. Ich kann´s mir nicht leisten das ganze Jahre meine Kiste zu ner heissen Offroadkiste zu verbasteln um dann die meisten gross angekündigten Wettbewerbe zu verpassen - nur weil die Kiste mal wieder nicht fertig ist  |
Herr Öl, der Herr G.S.C. Nön meint, das hintere Rohr sollte den freien Fall einer jungen Eiche schadlos vom kostbar in Wagenfarbe lackierten Dach abhalten können sollen.
Volker, ich habe hier noch reichlich Wäscheleine rumliegen. Die könntest du mit Metermarken umhäkeln. Lotrecht vom Baum gehalten, gibt dir das dann anzeigende Messinstrument zuverlässig Auskunft über den in Zukunft einzuhaltenden Abstellradius des Mobiles.
Herr Nön hat folgendes geschrieben: | Wenn man Carbonfolie verzinken könnte, dann wäre es ne Alternative.  |
Kann man problemlos mit Idiotenchrom übertünchen!
Martin hat folgendes geschrieben: | @arlo: ruhe jetzt!! |
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 28.05.2011 12:03:16 Titel: |
|
|
Kauf Dir einen von Safety Devices und sag bescheid wenn Du Hilfe beim Einbau brauchst.
Der Käfig wird bis zu Deiner Haustür geliefert und ist, zu zweit, in ca. 30 Stunden montiert. | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2011 14:15:38 Titel: |
|
|
Na es wird wohl der PP werden. Ich will was geschweisstes, nix geschraubtes.
Arlo, Du Vollpfosten, das war keine Eiche sondern eine Buche und seitdem park ich ausserhalb des Waldes ;-) | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|