Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:42:11 Titel: |
|
|
wenn es so ist wird es teuer .... neue lager und kegel&tellerad ... bei viel glück .
dann schraub mal den deckel ab und probier das mal aus ...
und wo ist dein film ? mit ton ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.05.2011 21:36:42 Titel: |
|
|
Ooookkkk,
Da bin ich wieder, aber ohne Video
Ich war wieder schrauben, und hab nebenbei die ganzen Wellen und Diffs durchgefummelt.
Ich hab gefummelt und gelauscht...und ein sehr unangenehmes Geräusch kommt aus dem VTG wenn ich die vordere Antriebswelle bewege, das Spiel scheint mir wirklich groß zu sein, ca. ein halber cm??!!
Kreuzgelenke kann ich ausschließen, hab diese probiert in alle Richtungen zu drücken usw...aber die sitzen fest!
Bedeutet also einzig und allein, daß das VTG ne revision braucht?
Aber wie hängt das ATG mit der VTG zusammen, daß es in dessen Verbindung so poltert??
LG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.05.2011 21:39:17 Titel: |
|
|
Der vordere Wellenausgang ist über eine Kette mit der Hauptwelle verbunden. Wenn die sich längt, bekommt man Spiel. Das VTG ist am ATG nur angeflanscht. Kann man direkt abziehen. Die Verbindung ATG-VTG kann kein Spiel haben, dass ist ne Feinverzahnung (23 Splines). | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5183 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.06.2011 03:26:55 Titel: |
|
|
Und hallo.
Problem ist jetzt klar.
Die Kette im VTG-Kasten ist komplett locker!
Werd diesen Teil wohl der Jeep-Werkstatt überlassen müssen.
LG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|