Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5084 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.09.2011 18:37:15 Titel: Sunset Tents |
|
|
Hallo liebe Forumsgemeinde
Da ich selber ein begeisterter Offroader und Camper bin, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Daher wollte ich hier kurz mal meine Firma vorstellen - Sunset Tents - wir sind Generalimporteur für Dachzelte und haben über 50 Stück auf Lager (Von allen Modellen und Farben).
Ich wollte ein Produkt auf dem Markt bringen welches qualitativ sehr Hochwertig ist und zugleich aber auch finanzierbar bleibt. Es gibt bei der Produktion einige Qualitätsstufen und unsere sind von der höhsten damit Sie unser Dachzelt nie im Stich lässt. Ich selber habe diese Season viele Ausflüge sum Meer und in den Bergen mit meinem Dachzelt gemacht und alles war immer in Ordnung.
Hier ist mal ein Link zur Website www.sunset-tents.com/de - dort könnt Ihr Fotos und Einzelheiten zu den Dachzelten finden.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben
Das wars von mir - ich tu jetzt mal das Forum ausforschen
Lg,
Nico | _________________ Generalimporteur Dachzelte |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.09.2011 18:49:16 Titel: |
|
|
Der Post sollte wohl eher in "Angebote von Händlern"... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.09.2011 22:40:02 Titel: |
|
|
Nö, so einmalig zum Hallo sagen geht schon.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5084 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.09.2011 23:43:22 Titel: |
|
|
Danke und ich muss sagen dass das Forum sehr informativ ist und voller interessanter sachen
Und Daffy Duck hat schon recht - meine Vorstellung ist zu formell rübergekommen
Mal anders - mein Name ist Nico, bin wie gesagt begeisterter Camper und Änfänger off-roader mein treuer Weggefährte ist ein Kia Sorento und so schaut er aus
Mir bereitet es grossen Spass einfach mal aus der Stadt und aufs Land zu fahren und in der Natur paar Tage zu verbringen. Bin Selbstständig wie Ihr schon mitbekommen habts und das wars auch schon  | _________________ Generalimporteur Dachzelte |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.09.2011 23:59:10 Titel: |
|
|
Na dann mal herzlich Willkommen hier!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|