Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sunset Tents
Wir stellen uns vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunset-tents
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5084 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 14.09.2011 18:37:15    Titel: Sunset Tents
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Forumsgemeinde Winke Winke

Da ich selber ein begeisterter Offroader und Camper bin, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Daher wollte ich hier kurz mal meine Firma vorstellen - Sunset Tents - wir sind Generalimporteur für Dachzelte und haben über 50 Stück auf Lager (Von allen Modellen und Farben).

Ich wollte ein Produkt auf dem Markt bringen welches qualitativ sehr Hochwertig ist und zugleich aber auch finanzierbar bleibt. Es gibt bei der Produktion einige Qualitätsstufen und unsere sind von der höhsten damit Sie unser Dachzelt nie im Stich lässt. Ich selber habe diese Season viele Ausflüge sum Meer und in den Bergen mit meinem Dachzelt gemacht und alles war immer in Ordnung.

Hier ist mal ein Link zur Website www.sunset-tents.com/de - dort könnt Ihr Fotos und Einzelheiten zu den Dachzelten finden.

Bei Fragen einfach eine Mail schreiben Vertrau mir

Das wars von mir - ich tu jetzt mal das Forum ausforschen Smile

Lg,

Nico

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.09.2011 18:49:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Post sollte wohl eher in "Angebote von Händlern"...
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.09.2011 22:40:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö, so einmalig zum Hallo sagen geht schon. Supi

sunset-tents
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5084 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 14.09.2011 23:43:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Smile und ich muss sagen dass das Forum sehr informativ ist und voller interessanter sachen YES

Und Daffy Duck hat schon recht - meine Vorstellung ist zu formell rübergekommen Smile

Mal anders - mein Name ist Nico, bin wie gesagt begeisterter Camper und Änfänger off-roader Ja mein treuer Weggefährte ist ein Kia Sorento Ja und so schaut er aus

Mir bereitet es grossen Spass einfach mal aus der Stadt und aufs Land zu fahren und in der Natur paar Tage zu verbringen. Bin Selbstständig wie Ihr schon mitbekommen habts und das wars auch schon Smile

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 14.09.2011 23:59:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann mal herzlich Willkommen hier! Supi

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.298  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen