Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Blitzer: Bild schlechte Qualität
gibts Chancen drum rum zu kommen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5078 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 15:52:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

edit: hat sich mit Grafes Beitrag überschnitten. Deshalb hab ichs gelöscht.

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 23.09.2011 15:57:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Jo, ich auch, und sogar zweimal, auf dem Hinweg und auf dem Rückweg, 10 min. später, auch nochmal - da hatt ich das schon wieder vergessen. Allerdings harmloser, nur ca. 15 km/h zu schnell. rotfl

2x 45km/h = 90km/h Der Oberlehrer spricht, also zuhören!

Das ist viel schlimmer. YES

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

...und hat diesen Thread vor 5078 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 16:08:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2x geht ja noch. Mich hats mal an einer Stelle 3x geblitzt. Es war eine kleine Brücke und kurz davor ein Blitzer. Ich mit ca 50km/h innerorts. BLITZ! Ich fahre zurück und denke so: "ich war doch niemals zu schnell". Fahre mit ca 30km/h drüber und denke: vielleicht 30er Zone übersehen. BLITZ! Ich wieder zurück und mit Schrittgeschwindigkeit drüber. BLITZ! Wir hatten dann das Auto stehen lassen und sind zurück gelaufen. Nach etwas suchen hatten wir dann in einem Gebüsch ein eingewachsenes Schild gefunden: Einbahnstrasse!

Nach Reklamation wurden die 3 Blitzer zurückgezogen und das Gebüsch bekam eine neue Frisur.

grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 16:10:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl

mich haben "sie" mal dreimal hintereinander im rennsteigtunnel geblitzt Hau mich, ich bin der Frühling
da waren kameras, aber keine blitze. ich habs nur später in der post gesehen, 3x in einer richtung hintereinander Unsicher

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 23.09.2011 16:23:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
@hzj80

ich bitte um etwas zurückhaltung.
einen beleidigenden beitrag lass ich ja noch durchgehen, einen zweiten nur mit widerwillen, aber beim dritten gibts ne erste rüge, die ich dir hiermit ausspreche.

ich denke diese beiträge, die unter die gürtellinie gehen, haben damit ein ende

Der Typ macht eingangs anzügliche Bemerkung über mein Sexualleben.

Das bleibt unkommentiert.

Ich bezeichne ihn als "Weichei" und das ist dann beleidigend?

Du hast aber ne echt seltsame Einschätzung was beleidigend ist und was nicht.

Ihr kennt euch sicher persönlich und er hat sich bei Dir ausgeheult?

Was jetzt? Zweite Verwarnung?
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 16:26:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als Grafe Hardy (Forcierer) das letzte mal gesehen hat, hat er (Forcierer) gerade vor laufender Kamera nem Typen eine reingedonnert, weil der ihm ins Bein gefahren ist. Sensationell

Insgesamt wollte Grafe sicher zum Ausdruck bringen, dass ein freundlicherer Umgangston generell produktiver und respektvoller wirkt. Ein granuliertes Abwägen, wer wann wen wie angegangen ist, sollte nicht nötig sein. Winke Winke

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 16:29:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vor einigen Jahren erlebt:

Mit Arbeitskollegen in Österreich (Vorarlberg) abends im Mietwagen ne Spritztour gemacht. Aus Versehen in die Schweiz gefahren, dort direkt in einem Blitzlichtgewitter gelandet (Von vorne, hinten oben unten). Sofort umgedreht und die Schweiz wieder verlassen. Seitdem hat er (kollege) sie auch nie wieder betreten. Wird wahrscheinlich per Haftbefehl gesucht, weil nach Deutschland kam ja nix. rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2011 16:34:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
...

Insgesamt wollte Grafe sicher zum Ausdruck bringen, dass ein freundlicherer Umgangston generell produktiver und respektvoller wirkt. Ein granuliertes Abwägen, wer wann wen wie angegangen ist, sollte nicht nötig sein. Winke Winke

ja is klar, um das auszudrücken kriegt der eine, der "Weichei" gesagt hat, auch eine Verwarnung und der andere, der in anzüglichen Vermutungen über das Sexualleben äußert nicht

jetzt machste dich aber langsam lächerlich ...
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 16:46:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich verstehe Deinen Einwurf und bedauere das. Dennoch sind "wir" aus dem Alter raus, wo man bei der ersten Rüge gleich auf andere mit dem Finger zeigt und ruft "der hat aber angefangen". Dazu ist es einfach zu unwichtig.

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 17:32:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@hzj

hast du meinen beitrag überhaupt gelesen?
scheinbar nicht, dann machs nochmal...

einen beleidigenden beitrag überliest man, den zweiten auch und ab dem dritten gibts was zu hören.
in beleidigenden beiträgen steht es 4:1 für dich gegen hardy...

und dein hinweise zur zweiten verwarnung entnehme ich, dass du hier auf ein kindergartenniveau absackst, was wiederum nicht dem umgang erwachsener leute untereinander entspricht Euer Wunsch sei mir Befehl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.09.2011 17:46:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@hzj

...

der unterschied ist:

ich lese und verstehe

und auf dein Kindergartenneiveau hab ich keinen Bock
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 17:48:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Erwachsene Menschen" Hau mich, ich bin der Frühling

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 18:02:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HZJ80 hat folgendes geschrieben:
@hzj

...

der unterschied ist:

ich lese und verstehe

und auf dein Kindergartenneiveau hab ich keinen Bock

letzter beitrag von mir dazu:

langsam wirst du unglaubwürdig Unsicher

Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 23.09.2011 18:29:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

langsam?

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 23.09.2011 19:36:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Hardy:
Zum Problem von uns Vielfahrern zurückzukehren:
Selbst wenn der Ausdruck grottenschlecht ist, heißt es noch lange nicht, daß das Originalbild genauso ist.
Die Verfahren zum Abgleichen (zur Not mit deinem Bild beim Passamt) sind sehr effizient.
Es kann auch passieren, das du Abends Besuch der örtlichen Kollegen bekommst und dann mit deinem Aussehen abgeglichen wrid.
Die Lösungsmöglichkeit des Abstreitens, wenn du ermittelt wurdest ist nahezu unmöglich.

Das du den Führerschein genauso brauchst wie ich gibt es folgende Möglichkeiten in deiner Situation:
Variante 1:
Gab/gibt es (beweisbare) Geschwindigkeitsänderungen +- 150m des Ortes in dem geblitzt wurde?
Oder Einmündungen, so daß du zwischen Begrenzungsschild und Blitzer eingefahren sein könntest?
Dann könntest du mit dieser Argumentation Einspruch einlegen, Konsequen (mit Sicherheit) Anwalt, Gericht und dann Glück und raus oder Pech und doppelt zahlen.

Variante 2:
Anhörungsbogen nur die ersten Daten ausfüllen und abwarten, später Anwalt und dich rauskaufen (mehr Geld & Punkte), dafür Führerschein behalten.
Wenn du keine PUnkte beim KBA hast und nachweisen kannst, das du den Führerschein für deinen Beruf brauchst, kannst du über die Härtefallregelung da rauskommen

Variante 3:
kein Anwalt, ausfüllen, zahlen und Punkte sammeln, zur Not fahren lassen (Student, 400.-€ Jobber)

Falls du schon einige Punkte hast, lohnt sich auch ein Abbauseminar, je mehr Punkte, desto weniger kannst du allerdings abbauen.

Vielfahrer haben es vor Gericht generell schwerer, da hier nicht die Trefferwahscheinlichkeit bezogen auf die hohe Fahrleistung zählt, sondern erfahrene Fahrer sollten als besonnener und professioneller gelten.

Das aber die Wahrscheilichkeit eines menschlciehn Versagens absolut auch höher ist wird normalerweise (leider) nicht gewertet.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 3 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.229  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen