Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5079 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 15:52:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.09.2011 15:57:23 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Jo, ich auch, und sogar zweimal, auf dem Hinweg und auf dem Rückweg, 10 min. später, auch nochmal - da hatt ich das schon wieder vergessen. Allerdings harmloser, nur ca. 15 km/h zu schnell.  |
2x 45km/h = 90km/h
Das ist viel schlimmer.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5079 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 16:08:07 Titel: |
|
|
2x geht ja noch. Mich hats mal an einer Stelle 3x geblitzt. Es war eine kleine Brücke und kurz davor ein Blitzer. Ich mit ca 50km/h innerorts. BLITZ! Ich fahre zurück und denke so: "ich war doch niemals zu schnell". Fahre mit ca 30km/h drüber und denke: vielleicht 30er Zone übersehen. BLITZ! Ich wieder zurück und mit Schrittgeschwindigkeit drüber. BLITZ! Wir hatten dann das Auto stehen lassen und sind zurück gelaufen. Nach etwas suchen hatten wir dann in einem Gebüsch ein eingewachsenes Schild gefunden: Einbahnstrasse!
Nach Reklamation wurden die 3 Blitzer zurückgezogen und das Gebüsch bekam eine neue Frisur. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 16:10:07 Titel: |
|
|
mich haben "sie" mal dreimal hintereinander im rennsteigtunnel geblitzt
da waren kameras, aber keine blitze. ich habs nur später in der post gesehen, 3x in einer richtung hintereinander  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.09.2011 16:23:35 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @hzj80
ich bitte um etwas zurückhaltung.
einen beleidigenden beitrag lass ich ja noch durchgehen, einen zweiten nur mit widerwillen, aber beim dritten gibts ne erste rüge, die ich dir hiermit ausspreche.
ich denke diese beiträge, die unter die gürtellinie gehen, haben damit ein ende |
Der Typ macht eingangs anzügliche Bemerkung über mein Sexualleben.
Das bleibt unkommentiert.
Ich bezeichne ihn als "Weichei" und das ist dann beleidigend?
Du hast aber ne echt seltsame Einschätzung was beleidigend ist und was nicht.
Ihr kennt euch sicher persönlich und er hat sich bei Dir ausgeheult?
Was jetzt? Zweite Verwarnung? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.09.2011 16:26:53 Titel: |
|
|
Als Grafe Hardy (Forcierer) das letzte mal gesehen hat, hat er (Forcierer) gerade vor laufender Kamera nem Typen eine reingedonnert, weil der ihm ins Bein gefahren ist.
Insgesamt wollte Grafe sicher zum Ausdruck bringen, dass ein freundlicherer Umgangston generell produktiver und respektvoller wirkt. Ein granuliertes Abwägen, wer wann wen wie angegangen ist, sollte nicht nötig sein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.09.2011 16:29:23 Titel: |
|
|
Vor einigen Jahren erlebt:
Mit Arbeitskollegen in Österreich (Vorarlberg) abends im Mietwagen ne Spritztour gemacht. Aus Versehen in die Schweiz gefahren, dort direkt in einem Blitzlichtgewitter gelandet (Von vorne, hinten oben unten). Sofort umgedreht und die Schweiz wieder verlassen. Seitdem hat er (kollege) sie auch nie wieder betreten. Wird wahrscheinlich per Haftbefehl gesucht, weil nach Deutschland kam ja nix.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2011 16:34:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...
Insgesamt wollte Grafe sicher zum Ausdruck bringen, dass ein freundlicherer Umgangston generell produktiver und respektvoller wirkt. Ein granuliertes Abwägen, wer wann wen wie angegangen ist, sollte nicht nötig sein.  |
ja is klar, um das auszudrücken kriegt der eine, der "Weichei" gesagt hat, auch eine Verwarnung und der andere, der in anzüglichen Vermutungen über das Sexualleben äußert nicht
jetzt machste dich aber langsam lächerlich ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2011 16:46:49 Titel: |
|
|
Ich verstehe Deinen Einwurf und bedauere das. Dennoch sind "wir" aus dem Alter raus, wo man bei der ersten Rüge gleich auf andere mit dem Finger zeigt und ruft "der hat aber angefangen". Dazu ist es einfach zu unwichtig. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 17:32:54 Titel: |
|
|
@hzj
hast du meinen beitrag überhaupt gelesen?
scheinbar nicht, dann machs nochmal...
einen beleidigenden beitrag überliest man, den zweiten auch und ab dem dritten gibts was zu hören.
in beleidigenden beiträgen steht es 4:1 für dich gegen hardy...
und dein hinweise zur zweiten verwarnung entnehme ich, dass du hier auf ein kindergartenniveau absackst, was wiederum nicht dem umgang erwachsener leute untereinander entspricht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2011 17:46:17 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @hzj
... |
der unterschied ist:
ich lese und verstehe
und auf dein Kindergartenneiveau hab ich keinen Bock | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.09.2011 17:48:57 Titel: |
|
|
"Erwachsene Menschen"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 23.09.2011 18:02:27 Titel: |
|
|
HZJ80 hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | @hzj
... |
der unterschied ist:
ich lese und verstehe
und auf dein Kindergartenneiveau hab ich keinen Bock |
letzter beitrag von mir dazu:
langsam wirst du unglaubwürdig  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2011 18:29:58 Titel: |
|
|
langsam? | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 19:36:26 Titel: |
|
|
@Hardy:
Zum Problem von uns Vielfahrern zurückzukehren:
Selbst wenn der Ausdruck grottenschlecht ist, heißt es noch lange nicht, daß das Originalbild genauso ist.
Die Verfahren zum Abgleichen (zur Not mit deinem Bild beim Passamt) sind sehr effizient.
Es kann auch passieren, das du Abends Besuch der örtlichen Kollegen bekommst und dann mit deinem Aussehen abgeglichen wrid.
Die Lösungsmöglichkeit des Abstreitens, wenn du ermittelt wurdest ist nahezu unmöglich.
Das du den Führerschein genauso brauchst wie ich gibt es folgende Möglichkeiten in deiner Situation:
Variante 1:
Gab/gibt es (beweisbare) Geschwindigkeitsänderungen +- 150m des Ortes in dem geblitzt wurde?
Oder Einmündungen, so daß du zwischen Begrenzungsschild und Blitzer eingefahren sein könntest?
Dann könntest du mit dieser Argumentation Einspruch einlegen, Konsequen (mit Sicherheit) Anwalt, Gericht und dann Glück und raus oder Pech und doppelt zahlen.
Variante 2:
Anhörungsbogen nur die ersten Daten ausfüllen und abwarten, später Anwalt und dich rauskaufen (mehr Geld & Punkte), dafür Führerschein behalten.
Wenn du keine PUnkte beim KBA hast und nachweisen kannst, das du den Führerschein für deinen Beruf brauchst, kannst du über die Härtefallregelung da rauskommen
Variante 3:
kein Anwalt, ausfüllen, zahlen und Punkte sammeln, zur Not fahren lassen (Student, 400.-€ Jobber)
Falls du schon einige Punkte hast, lohnt sich auch ein Abbauseminar, je mehr Punkte, desto weniger kannst du allerdings abbauen.
Vielfahrer haben es vor Gericht generell schwerer, da hier nicht die Trefferwahscheinlichkeit bezogen auf die hohe Fahrleistung zählt, sondern erfahrene Fahrer sollten als besonnener und professioneller gelten.
Das aber die Wahrscheilichkeit eines menschlciehn Versagens absolut auch höher ist wird normalerweise (leider) nicht gewertet. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|