Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Immer diese Preisvorstellungen xD
Nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 5049 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 11:49:40    Titel: Immer diese Preisvorstellungen xD
 Antworten mit Zitat  

ein non ho chero mit 3,5'' lift und 31er mit dellen und bissl rost für schlappe 3.500€ Nee, oder?

http://www.ebay.de/itm/JEEP-CHEROKEE-XJ-TARN-3-HOHER-/270829243807?pt=Automobile&hash=item3f0eae4d9f

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 12:07:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Verkäufer is hier auch "aktiv"

Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 12:20:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also meiner hat mit alledem grad nen tausender gekostet ...das is realistisch mehr nicht

rost war natürlich reichlich inklusive ....das hatte mir der verkäufer aber auch so zugesichert YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 12:37:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier ist auch so eine irrsinnige Auktion:

http://www.ebay.de/itm/330619244122?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

955€ für die originalen 7x16er ZJ/ZG-Alufelgen!

In schlechtem Zustand hab ich die für 1€ pro St. (plus Porto) bekommen, die Wiederherstellung der originalen Lackierung (2-farbig golden und silber poliert) kostet lt. Angebot hiesige Metallpolier-/Felgenaufbereit-Werkstatt 100€ pro St. => bei 955€ bliebe immer noch ein Gewinn von 500€ an den Felgen! Obskur

(wenn die Auktion kein Fake ist)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 12:50:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist eigentlich irgendeinem der hier Anwesenden bekannt, das in unserer Wirtschaft die freie Preisbildung herrscht? Obskur

Was sollen solche Threads? (Außer mal wieder 1 Beitrag mehr auf dem Zähler). Manche hängen hier scheinbar mental immer noch in der Planwirtschaft fest...

Angebot und Nachfrage - wenn er die Ranzkarre für 10.000 € offeriert, ist das sein gutes Recht. Vielleicht ist jemandem dieses Fahrzeug 10.000 € wert. Das auf den Felgen auch noch Reifen für 150,- / Stück sind, ist Dir scheinbar völlig entgangen... Hau mich, ich bin der Frühling
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 13:49:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@sir landy: wenn jeder nur sachliche, hilfreiche dinge bzw fakten hier rein schreibt dann wäre das forum sicher nur halb so groß, man darf auch mal (für den ein oder anderen) nonsense verzapfen und auch blödsinn schreiben Ätsch

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 13:55:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Natürlich. Aber dann machts doch bitte im Off Topic-Bereich - dafür ist der da.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 14:22:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sir Landy hat folgendes geschrieben:
. Das auf den Felgen auch noch Reifen für 150,- / Stück sind, ist Dir scheinbar völlig entgangen... Hau mich, ich bin der Frühling

Falls du mich meinst:

ebenfalls Hau mich, ich bin der Frühling , weil:

DIR ist offenbar entgangen, dass die angeblichen "150€/St."-Reifen die mickrigen SERIENreifen am ZJ/ZG (Facelifter) sind => relativ wertlos, egal ob neu oder alt, weil die Größe total unterdimensioniert am Z ist!
Selbst anständige ZJ/ZG-Größen wie 265/70-16 bringen in NEU nicht mal 300€/Satz:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=31551&highlight=
(hab die Räder am Ende dann lieber selber verwendet, fahre sie heute noch sehr zufrieden, ich verschenk doch keine Neureifen für unter 300€)

Marktbeobachtung und Faktenkenntnis ist das A und O im Automobilhobby (trotzdem passieren gelegentlich überteuerte Fehlkäufe, aber doch eher selten)
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 15:28:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gut, mit der unterforums auswahl war ich wohl etwas zu unbedacht

könnte man auch verschieben das man sich zurechtfindet Vertrau mir

Zitat:

Zitat:
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 16:13:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? Habt Ihr keine anderen Sorgen? Nee, oder?

Winke Winke

Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 17:58:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uaaah...Gähn
leicht einschläfernd das Thema

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 18:31:24    Titel: Re: Immer diese Preisvorstellungen xD
 Antworten mit Zitat  

Matze hat folgendes geschrieben:
Uaaah...Gähn
leicht einschläfernd das Thema

Echt? Ich finde diese Preisvergleichsthemen immer sehr spannend und aufschlussreich. Ob ich das bei Jeep-VTGs nicht ebenfalls intensiv betreiben hätte sollen vorab? (Insider) Zwinker

Bome hat folgendes geschrieben:

http://www.ebay.de/itm/JEEP-CHEROKEE-XJ-TARN-3-HOHER-/270829243807?pt=Automobile&hash=item3f0eae4d9f

Hab mir jetzt erst mal richtig die Annonce angeguckt: Stimmt, die auffällig lackierte Kiste hab ich schon mal irgendwo in den Foren als Avatar/Signaturbildchen gesehen.

Oooch, der wird bestimmt seinen Käufer finden, es gab ja damals 2009 auch nen Käufer für nen gewissen (damals! Wut ) turbo-gurkigen 97er Offroad-ZG in GLEICHER PREISKLASSE ÄHNLICH VERBASTELT wie der XJ hier... Ätsch rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

Ah, jetzt fällt mir sein Username in der Jeep-Community wieder ein, das ist ja der, dem ich meine 8x15er Chromstahlfelgen versprochen habe - WENN ich sie für 100€ verkaufen WÜRDE... Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 19:33:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles ist zu teuer, bis derjenige selber was verkaufen will, dann isses plötzlich umgekehrt.
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 19:47:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zwingt Dich keiner Winnipuh was von mir zu kaufen(gibt ja genügend die welche verkaufen - ja man stelle sich vor die machen das sogar hauptberuflich und lebend davon sogar in München !) - wenns dir ned passt kannste ja nen neues kaufen bei Jeep oder eblöd und dann bauste es am besten selbst ein mit ganz vielen Bildern damit wir alle was zum lachen haben

.... klink mich jetzt hier aus dem Schwachsinn aus wird ja langsam albern

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.10.2011 20:24:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gestern ist in irgendeiner Garage ein Autoreifen umgefallen. Wusstet Ihr das schon?
Der Autoreifen war unverantwortlicher weise nicht vorschriftsgemäss gesichert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.268  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen