Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Dezert Inc. Proformance "Mud Monster" Build Up
Jeep Liberty Pickup Conversion, 30

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KingIce
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5251 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94
2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99
3. Subaru WRX STI BJ. '12
BeitragVerfasst am: 24.03.2011 13:51:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön, dass das Projekt schon jetzt für so viel Resonanz sorgt!

Keine Sorge, es wird alles Versprochene auch (verhältnißmäßig) eingehalten.

Und nein, wir haben nicht 30cm gemeint...der Wagen wird tatsächlich extrem an Höhe gewinnen und unseren ersten Schätzungen nach sollte der letztendliche Lift ungefähr 30 Zoll betragen!

Leider müssen wir euch noch um ein bisschen Geduld bitten, da wir momentan einfach noch nicht dazu gekommen sind, die Bilder zu sortieren und einzustellen. Wir sind aber fleißig am dokumentieren, damit wir auch jedes Detail zeigen können.

Dass die bisherigen Projekte unseres Unternehmens "Dezert Inc. Offroad Proformance" im WWW nicht so einfach zu finden sind, liegt einfach daran, dass es sich um rein private Buildups handelt, die noch nicht unter dem Firmennamen gehandelt wurden. Der ein oder andere hier hat aber sicher schon einmal eines unserer Fahrzeuge zu Gesicht bekommen.

(Wilfried z.B. sollte aus LAH bereits unseren schwarzen Ford F-100, den mattbraunen Cherokee XJ und den dunkelblauen Cherokee XJ kennen.)

Ich weiß, die Vorstellung eines solchen Projektes weckt die unterschiedlichsten Erwartungen und der ein oder andere zweifelt auch sicher an der erfolgreichen Umsetzung, aber ich kann euch mit Sicherheit eines versprechen:

Keiner von euch wird enttäuscht sein! Der ein oder andere evtl. überrascht, aber ich denke alle werden das Projekt mehr als geil finden!

Stay tuned... Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 14:01:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

KingIce hat folgendes geschrieben:

(Wilfried z.B. sollte aus LAH bereits unseren schwarzen Ford F-100, den mattbraunen Cherokee XJ und den dunkelblauen Cherokee XJ kennen.)

Hm, sollte ich die genannten Fahrzeuge von der Steinbeisser Trophy oder von meinem "geheimen Probe-Training" 2 Wochen vor der Steinbeisser-Trophy kennen?
Bei Letzterem: Dann seid ihr wohl die Münchner, die mit uns zusammen "trainiert" hatten, ich erinnere mich (und mein Kamera-Archiv hilft mir dabei - soll ich mal ein paar Bilder posten? Grins ) an einen hübsch-monströsen F100, der trotz ohne-Allrad mit Spaß und Schwung und vor allem hammertollem Sound in LAH rumgekurvt ist incl. Schlammlöcher, und zwei ganz nett offroadig umgebaute XJs (einer davon schlammbraun - auch schon VOR dem Schlammloch! rotfl ), die sich zumindest schon mal mehr getraut (und geschafft) haben als ich mit meinem 97er Offroad-ZG.

Jetzt macht doch mal n paar Fotos von dem Projekt, um das es hier geht, dass man sich was drunter vorstellen kann! Wut Zwinker

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 16:15:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke es geht sich um diese Fahrzeuge:

von rechts nach links

Ford, blauer XJ, brauner XJ und der TJ in freundlichem schwarz.

alle samt schön und recht nett so zu sehen, ich weiss auch auf welcher Türe "Dezert" steht. Aber mal "Butter bei die Fische"
Die Kisten sind modifiziert aber keine davon ist was super besonderes, das ist nun nicht böse gemeint aber das ist eher alles "Standart" (Ich hoffe das einer der XJ's bald sein Longarm Kit drunter hat....) Die geile Reifen und Felgen Kombi hat er ja schon.... YES
Alkesh
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 25.03.2011 17:44:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

witzigerweise hatte der Ford hatte den kleinsten motor drin. aber der sound- hammerhart. innen wie außen. auf dem bild kommt er mir aber so klein vor. in natura siehts da echt anders aus.

gruß thomas

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 23:38:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt´s was zu gewinnen, wenn man den Aufnahmeort des Fotos errät?

Im Hof vom Großvattern, gelle?
(Ochsen in Solnhofen "zum verkaufen Großvater" oder wie das heißt)

Und, stimmt´s, oder hab ich gewonnen? Grins

PS: Ich war sogar noch nie dort! Vertrau mir
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 11.10.2011 18:58:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibts da noch immer keine bilder von ? ich hätte wirklich gerne einen liberty in der ausführung extremst geil hoch gesehen, ich steh einfach auf hoch und breit YES

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 11.10.2011 20:27:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. MB LAF 1113, EZ 81
BeitragVerfasst am: 12.10.2011 13:44:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
KingIce
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 204 Tagen gestartet!

Hervorhebung durch mich Ich kanns kaum abwarten..Jippi Hau mich, ich bin der Frühling (is aber irgendwie ein langer Urlaub). Trotzdem gilt immernoch: Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 13.10.2011 18:29:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

@grafe: das war kein scherz Ätsch ich steh wirklich auf hohe breite kisten YES

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
cherokee-Hamburg
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3"
2. 31x10.5 BFG MT
BeitragVerfasst am: 19.10.2011 11:24:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, aber wer einen jeep liberty als basis nimmt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! und das meine ich freundlich! rotfl

Buss-Baumdienst.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.224  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen