Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jepp CJ Aqaplaning extreme

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4980 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 03.12.2011 11:58:01    Titel: Jepp CJ Aqaplaning extreme
 Antworten mit Zitat  

my buddy with his jeep...

http://www.youtube.com/watch?v=VPuprcQk6ZE
kato
Grasschützer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan Terrano
2. Scott Octane
3. Genesis Zeus
4. Kraftstoff H2Team
BeitragVerfasst am: 03.12.2011 16:46:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kein Wunder wenns dann Fahrverbot gibt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 03.12.2011 19:27:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

des hat nichts mit fahrverbot zu tun!
aüßerden is eh besser wenns eins gibt dann kommen nicht so viele kipferl wie du
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.12.2011 19:40:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verzeihung - Wie bitte? Unsicher

Ich denke, dass Kato zu Recht ein relevantes Thema anspricht. Nämlich die zunehmenden Beschränkungen sonst fahrbarer Strecken im Bereich Italien-Österreich, insbesondere des Tagliamento. Ein wirklich schöner Jeep, aber wieso dieses öffentliche Showfahren? Ist schon nachvollziehbar, dass Außenstehende beim Anblick solcher Bilder die Sinnhaftigkeit freier Passagen in Frage stellen. Es gibt einfach manche Dinge, die man tut und die man dann nicht an die große Glocke hängt.

Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 03.12.2011 20:05:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

man darf am taglio ned mehr fahren weil die leute zu doof waren ihren müll wieder mitzunehmen oder einfach mutwillig und mit voller absicht autos im fluss versenkt haben, ich versteh nicht was an dem video verwerflich sein soll, 1. hab ne sie (allem anschein nach) gschaut das keine anderen personen gefährdet werden und 2. haben sie den fluss nur gequert und sind nicht darin entlang gefahren, ich hab mit einem italienischen polizisten der am taglio unterwegs war geredet und er hat gesagt das man den fluss nur queren darf

lg thomas (der jedes jahr am taglio unterwegs ist Vertrau mir)

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.12.2011 20:13:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Thomas: Es geht um die Außenwirkung. Du beschreibst nur die Wünsche der lokalen Exekutive. Das ist aber nicht relevant. Die Entscheidungen werden an anderer Stelle getroffen und da zählt primär auch der Eindruck über das Verhalten. Wir nennen das ebenfalls ein Politikum.

Nur weil man etwas tun darf, heißt da snoch lange nicht, dass man es

a) tun sollte
b) öffentlich machen muss

Erinnere Dich, wie viele Dinge lange Zeit erlaubt waren. Bis findige Politiker in der Sommerpause auf die Idee kamen, etwas im eigenen Interesse zu polarisieren (die Wähler) und Verbotsinitiativen zu starten.

Was meinst Du, wieviel Öl solche Videos ins Feuer von "grünen" Anti-Offroader-Initiativen gießen? Es geht einfach um das Auftreten, das Verhalten, die Umsicht. Und das Video ist nicht wirklich ein positives Beispiel. Damit will ich es nicht verteufeln oder schlecht reden. Schöne Bilder, keine Frage. Aber ich verstehe die Kritik von Kato durchaus berechtigt und nachvollziehbar.

Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 03.12.2011 20:33:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja gut, aber zb. politiker sehen so oder so in allen videos von zb. offroadern was schlechtes, wenn sie was schlechtes sehn wollen, da kannst posten was du willst, aber ich versteh schon was du meinst Ja

aber ich bin jetz wieder weg, bevor hier wieder ne massen diskussion ausbricht Winke Winke

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.12.2011 10:57:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@thomas DANKE
wenigsten einer der meine meinung vertritt.

mein bruder ist mit einem von der policia naturale befreundet und der war übrigens auch dabei ;-)

wie schon thomas gesagt hat geht es um den müll und die wald- und felderzerstörung.

falls ihr es nicht wisst es gibt eine baja tagliamento offiziell letztes mal 2008....die fahren auch schnell

es geht doch um die zeit die man mit freunden verbringt und spaß hat und jeder der was dagegen hat kann gerne in einen offroadpark fahren und mit seinem(sorry) defender mit schnorchel den er sowieso nie braucht rumgurken
240er
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. 1984er Mercedes 240 GD
2. Vespa,Skoda,Hercules,Simson
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 11:19:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gott lief übers Wasser -- uncool!

2011 -- Jeep -- cool! YES rotfl

meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 11:30:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

240er hat folgendes geschrieben:
Gott lief übers Wasser -- uncool!

2011 -- Jeep -- cool! YES rotfl

YES YES

www.offroad-ernsthofen.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 04.12.2011 14:36:43    Titel: Re: Jepp CJ Aqaplaning extreme
 Antworten mit Zitat  

V8brother hat folgendes geschrieben:
my buddy with his jeep...

http://www.youtube.com/watch?v=VPuprcQk6ZE

YES Respekt

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.12.2011 15:09:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich persönlich bin ja aus dem Alter raus, wo ich solchen gefährlichen Scheiß gemacht hab - aber wenn man das Video so anguckt, fühlt man sich wieder voll und jung wie in der guten alten Zeit!
YES

Gut, dass nix passiert is, beim mittleren Versuch trudelt´s den Jeep ja im Wasser ganz schön rum, da hat der Fahrer bestimmt ein bisschen was von Powerboatrennen-Feeling mitgenommen... rotfl
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 17:05:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

V8brother hat folgendes geschrieben:
@thomas DANKE
wenigsten einer der meine meinung vertritt.

mein bruder ist mit einem von der policia naturale befreundet und der war übrigens auch dabei ;-)

wie schon thomas gesagt hat geht es um den müll und die wald- und felderzerstörung.

falls ihr es nicht wisst es gibt eine baja tagliamento offiziell letztes mal 2008....die fahren auch schnell

es geht doch um die zeit die man mit freunden verbringt und spaß hat und jeder der was dagegen hat kann gerne in einen offroadpark fahren und mit seinem(sorry) defender mit schnorchel den er sowieso nie braucht rumgurken

nun ja... gegen das übers wasser fahren hab ich auch nix... sieht echt fett aus, macht bestimmt tierisch laune und ich denk es spricht nix dagegen... wenn einer seine karre im fluss bis zur windschutzscheibe versenkt, der motor ausgeht und evtl irgendwo bissl öl ins wasser läuft ist das bedenklicher als mit 100 übers wasser zu ballern Grins

bedenklicher finde ich dann aktionen bei denen man 20l unleaded hochgehen lässt im taggi... das wiederrum spricht gegen offroaden, spaß haben und natur... (sollte das vid nicht im taggi entstanden sein hab ich nichts gesagt)

chris

Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 04.12.2011 17:24:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anthrax hat folgendes geschrieben:
bedenklicher finde ich dann aktionen bei denen man 20l unleaded hochgehen lässt im taggi... das wiederrum spricht gegen offroaden, spaß haben und natur... (sollte das vid nicht im taggi entstanden sein hab ich nichts gesagt)

sieht irgentwie nach winter und ewig viel platz aus Ätsch

Zitat:

Zitat:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 14:11:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@anthrax die benzin bome ist nicht im tagliamento!!!!!!!!!!!!!sowas mach ich nicht!!!!!schau mal auf den hintergrund da is nadelwald!!!des is bei mir daheim.ein freund von mir is pyrotechniker...

bitte keine vorschnellen unüberlegten sachen posten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.321  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen