Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep: 1 St.neuwertige originale 7x15er Prefacelifter-ZJ-Alufelge
2-farbig gold/silber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4952 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 23:42:11    Titel: Jeep: 1 St.neuwertige originale 7x15er Prefacelifter-ZJ-Aluf
 Antworten mit Zitat  

Servus Jeep-Freunde!

Zur Komplettierung eines neuwertigen Original-Felgensatzes (hab bisher 3 Stück) suche ich noch 1 Stück:
Original GrandCherokee Alufelge "Luxury Aluminum Wheels 7x15", kurz gesagt: Die Prefacelifter-Alufelge.

Hat noch jemand 1 einzelne? Würd auch was zahlen dafür.

Anforderungen: original 2-farbig golden-silbern, Zustand neuwertig - meistens erfüllt ein Ersatzrad genau diese Anforderungen… ;-)

Ausnahmsweise suche ich hier mal nicht nach altem verranzten Zeugs, es muss wirklich originalfarben und neuwertig sein, weil 7x15er ZJ/ZG-Felgen in verranzt und/oder komplett silbern hab ich 2 komplette Sätze da!

Also, guckt mal in eure Keller/Stadel/Tiefgaragen/Kofferräume, ob net noch 1 Stück rumfliegt!

Grüße aus Freising

Willi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 22:59:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab eine für 50€ gefunden.

In Anbetracht dessen, dass ich die 1. für lau und die 2. und 3. GESAMT für 70€ bekommen habe, wundere ich mich über die rasanten exorbitanten Preissteigerungen bei den Serienfelgen innerhalb nur 1 Jahr!

Will jemand die 50€ unterbieten? Dann tät ich den Zuschlag erteilen... Grins

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.03.2012 15:37:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suche immer noch...

Guckt doch mal in euren Kellern, Kofferräumen und Stadeln nach, ob noch ein Ersatzrad (in sehr gutem Zustand) rumliegt!
GC-Bernd
Doppel-Hybrid-Antrieb
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 2500 Cummins
2. Chevy Trailblazer
3. Jeep CJ7
BeitragVerfasst am: 19.03.2012 20:13:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Willi,

ich kann die 50 Euronen schon anpeilen. Allerdings gebe ich dir mein Reserverad nur für den Preis, wenn ich von dir irgendein Ersatzrad bekomme.

Wenn du Interesse hast, hebe ich die Haube meines Reserverades am Daily-Driver und schau nach dem Zustand der Felge.

CU
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.03.2012 21:36:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GC-Bernd hat folgendes geschrieben:
Hi Willi,

ich kann die 50 Euronen schon anpeilen. Allerdings gebe ich dir mein Reserverad nur für den Preis, wenn ich von dir irgendein Ersatzrad bekomme.

Das müsste dann ebenfalls in LK 5x114,3mm sein, richtig?

Muss mich mal mental durchsortieren, ob ich ein einzelnes Rad übrig habe. Eher nur komplette Sätze und eben diesen 3-Felgen-Satz, wofür ich jetzt die vierte Felge suche...

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 11:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gefunden!

Danke an Ron aus der Jeep-Community! (@ GC-Bernd: Im Augenblick hab ich net wirklich 1 eizelne Felge übrig, nur komplette Felgensätze, außer den hiermit ebenfalls komplettierten; trotzdem Danke für dein Angebot!)

Warten wir noch den Versand ab, wär ja net das erste Paket, das von Hermes oder DHL und Konsorten zerdeppert oder verloren wird...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.181  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen