Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4952 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.01.2012 23:42:11 Titel: Jeep: 1 St.neuwertige originale 7x15er Prefacelifter-ZJ-Aluf |
|
|
Servus Jeep-Freunde!
Zur Komplettierung eines neuwertigen Original-Felgensatzes (hab bisher 3 Stück) suche ich noch 1 Stück:
Original GrandCherokee Alufelge "Luxury Aluminum Wheels 7x15", kurz gesagt: Die Prefacelifter-Alufelge.
Hat noch jemand 1 einzelne? Würd auch was zahlen dafür.
Anforderungen: original 2-farbig golden-silbern, Zustand neuwertig - meistens erfüllt ein Ersatzrad genau diese Anforderungen… ;-)
Ausnahmsweise suche ich hier mal nicht nach altem verranzten Zeugs, es muss wirklich originalfarben und neuwertig sein, weil 7x15er ZJ/ZG-Felgen in verranzt und/oder komplett silbern hab ich 2 komplette Sätze da!
Also, guckt mal in eure Keller/Stadel/Tiefgaragen/Kofferräume, ob net noch 1 Stück rumfliegt!
Grüße aus Freising
Willi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.02.2012 22:59:53 Titel: |
|
|
Hab eine für 50€ gefunden.
In Anbetracht dessen, dass ich die 1. für lau und die 2. und 3. GESAMT für 70€ bekommen habe, wundere ich mich über die rasanten exorbitanten Preissteigerungen bei den Serienfelgen innerhalb nur 1 Jahr!
Will jemand die 50€ unterbieten? Dann tät ich den Zuschlag erteilen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2012 15:37:22 Titel: |
|
|
Suche immer noch...
Guckt doch mal in euren Kellern, Kofferräumen und Stadeln nach, ob noch ein Ersatzrad (in sehr gutem Zustand) rumliegt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doppel-Hybrid-Antrieb

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Allgäu Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram 2500 Cummins 2. Chevy Trailblazer 3. Jeep CJ7 |
|
Verfasst am: 19.03.2012 20:13:32 Titel: |
|
|
Hi Willi,
ich kann die 50 Euronen schon anpeilen. Allerdings gebe ich dir mein Reserverad nur für den Preis, wenn ich von dir irgendein Ersatzrad bekomme.
Wenn du Interesse hast, hebe ich die Haube meines Reserverades am Daily-Driver und schau nach dem Zustand der Felge.
CU | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.03.2012 21:36:34 Titel: |
|
|
GC-Bernd hat folgendes geschrieben: | Hi Willi,
ich kann die 50 Euronen schon anpeilen. Allerdings gebe ich dir mein Reserverad nur für den Preis, wenn ich von dir irgendein Ersatzrad bekomme.
|
Das müsste dann ebenfalls in LK 5x114,3mm sein, richtig?
Muss mich mal mental durchsortieren, ob ich ein einzelnes Rad übrig habe. Eher nur komplette Sätze und eben diesen 3-Felgen-Satz, wofür ich jetzt die vierte Felge suche... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2012 11:12:29 Titel: |
|
|
Gefunden!
Danke an Ron aus der Jeep-Community! (@ GC-Bernd: Im Augenblick hab ich net wirklich 1 eizelne Felge übrig, nur komplette Felgensätze, außer den hiermit ebenfalls komplettierten; trotzdem Danke für dein Angebot!)
Warten wir noch den Versand ab, wär ja net das erste Paket, das von Hermes oder DHL und Konsorten zerdeppert oder verloren wird... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|