Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ein bisschen offroad fahren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 22:49:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Teilnehmer zum 1.4.

Ist noch gar nicht geklärt wer was zum 1.4. mitbringt. Beim letztem Mal war ja zugegebener Maßen viel zu viel vorhanden. Konkrete Verteilung noch möglich ? Also die Bouletten vom letzten mal sind ja nun alle. Vorschläge dazu ? (nicht zu den Bouletten) Viel Zeit ist ja nicht mehr

vinzenz

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7139 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 22:59:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Vinzenz,

wir haben echte Thüringer Bratwürste (Sandokahn), Salat und Kuchen (rollo68)
Brötchen (andreas) sowie Kaffee und Tee (Peter). 9040 wollte auch noch was
mitbringen, sollte reichen. Wenn Dir noch was gutes einfällt, einfach mitbringen.

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 23:00:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wirklich schade, dass ich nicht nochmal dabei sein kann traurig

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 20:37:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

bin nun auch wieder vom 2. Teil zurück, leider, war wirklich schön. Smile

Heute konnten wir auch endlich mal die Bergegurte und Bergeschlingen
einsetzen, oder besser müssen. Einmal bedurfte ich der Hilfe, einmal durfte
ich einen Defender bergen YES und vinzenz hatte auch nichts gegen
gelegentliche Anschub-/Anziehhilfe. Ätsch

War wieder ein toller Tag, lediglich ein verlorengegangenes Kennzeichen
war zeitweilig zu beklagen und einen krummen Endtopf am Terrano samt
abgerissener Halterung. Grins (ich Idiot Hau mich, ich bin der Frühling )

Die über 200 Bilder muss ich erstmal sichten, komm später eine kleine Auswahl! Vertrau mir

Besonders habe ich mich gefreut, als sich heute früh kurz entschlossen
noch Muggel90 samt "Lulu" angesagt hatte und kurz danach auch schon eintraf. Supi

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.04.2006 20:40:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES

Was war denn los, dass heute Bergefahrzeuge nötig waren. Schlimmer als letzte Woche kanns doch eigentlich nicht mehr gewesen sein Unsicher

Muggel mit Lulu? Obskur

Na da bin ich mal auf die Geschichten Bilder und Videos gespannt. Vertrau mir
Ich hatte mir ja letztes Mal den Auspuff so positiv verbogen, dass er endlich nicht mehr am Rahmen klapperte (ernst gemeint) Heiligenschein

garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 01.04.2006 21:20:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann mal her mit den Bildern. Heiligenschein

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 21:28:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also speziell beim Suzi ist ein eklatanter Konstruktionsfehler festgestellt worden. Fahranfänger, speziell zweirädrige verfügen ja über Stützräder; da geht das ! Anfangende Offroadfahrer werden aber einfach im Regen stehen gelassen ! Warum bietet der der Hersteller selbst oder Zubehörhändler keine Stützräder für Offroader an ? Sinnig unter dem Wagenboden in der Mitte exakt zwischen den Achsen würde die umständliche Nutzung von Bergegeschirr und Bergefahrzeugen erübtigen.
Wobei man jetzt fast perfekt in der Bedienung eines Schäkels ist !

Aber ansonsten hat das wieder irre Spaß gemacht YES YES !!
vinzenz und Qince hat das aber heute so wie am letzten WE Gernot gehandhabt - ab ins Auto und los ! Rauf und runter und noch nicht befahrene Wege gesucht.
Und alle waren doch beeindruckt was diese kleine Kiste so fertig bringt (wenn der Lenker selber sich nicht allzu dämlich anstellt !)

Übrigens immer noch mit Straßenreifen, aber nächste Woche muß was passieren

Video gibts nicht allzu viel, weil ja nur gefahren (praktisch die Tips des letzten WE nochmals vertieft .....)

Aber nochmal Dank an Andreas und die Organisatoren für das ermöglichen der beiden WE.
In Erwartung des nächsten Termins

vinzenz und Qince

PS: wer hat den noch nen Patrol 160er Kurz übrig (für kleines Geld, Zustand wurscht aber fahrbar, aber möglichst irgendein TÜV)

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 21:56:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe mich für für dieses Bild geopfert und bin von der normalen Streckenführung abgewichen:

Dafür stand ich dann etwas unglücklich:

Auch Familie Muggel wollte dann zu Hilfe eilen (oder nur schauen?):

Vinzenz ist ein extra Thema, da könnte ich ganze Bücher drüber schreiben, werde aber nur einen Bildband machen. Ätsch

Gruß
andreas
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.04.2006 21:57:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich könnte weinen - perfektes Wetter, super Leute und ich war nicht dabei traurig

lee
...mit Blaulicht unterwegs...
Offroader

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 22:03:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:

PS: wer hat den noch nen Patrol 160er Kurz übrig (für kleines Geld, Zustand wurscht aber fahrbar, aber möglichst irgendein TÜV)

Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 22:10:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich könnte weinen - perfektes Wetter, super Leute und ich war nicht dabei traurig

Auslachen

Das wird schon, lass Dich trösten. beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder Vertrau mir
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 23:00:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie war das mit den Straßenreifen? Da ging nichts mehr, warum eigentlich? rotfl

Winke Winke
andreas
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.04.2006 23:03:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eine Wiese - Schlimmer als alle Schlammpassagen. Da hat man mit quasi nix wirklich eine Chance, wenns nass ist. rotfl

Ich habe mich auch schon mit MTs auf ner nassen Wiese um die Ecke slider lassen - Wie auf eis YES

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 23:11:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum eigentlich???
Geht mir ja auch so, wenn ich mit den Maxxis etwas bei uns aufn Wiesen spielen.
Ob sich die Profilblöcke schneller mit den Grasnaben zu setzen und somit schmieren?? Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 01.04.2006 23:17:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Grasfasern ansich glitschen schon, dazu macht es den Boden durch die Verzahnung mit dem Untergrund (Gras) fester, so dass die Stollen kaum greifen können. Also niemals nicht ne Wieser unterschätzen Grins

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 11 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.302  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen