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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4926 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 28.01.2012 15:53:27 Titel: Differentialkorb Dana 30/35 |
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Hallo letzte Woche ist meine 4.56 Achsübersetzung gekommen!
Nun meine Frage kann ich irgendwie (ohne Aufschrauben) herausfinden ob der alte Korb passt?
Was ändert sich an den Körben? Nur der Lochabstand?
Weil ich habe noch einen Korb vom Wrangler yj (Hinterachse) gefunden, und das neue Zahnrad passt von den Löchern und vom lochkreis Durchmesser !kann ich den nehmen?
mfg. | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4926 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 28.01.2012 18:50:45 Titel: |
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du hast 3,07 oder 3,55 drin und somit past das sowie nicht auf 4,56 .... und aus welchen yps ist den der korb (2,5) ? der könnte passsen weil der für 4,11 sein könnte | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4926 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 28.01.2012 20:04:18 Titel: |
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ja des ist ein 2,5
ich muss ja nur den Korb Wechsel, die Spider Zahnräder kann ich ja übernehmen oder? | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4926 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 28.01.2012 21:03:26 Titel: |
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ja , dann past der ja schon mal hinten ... aber ich würde da sperren einbasteln bevor ich die arbeit für mache die offen sind . | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4926 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.01.2012 06:17:42 Titel: |
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ja eigentlich schon! aber ich kann mich noch nicht ganz entscheiden!
Weil das mit der 3,07 Übersetzung mit 31Reifen echt schon sehr sehr Träge ist!
Würde ich eine Sperre wollen müsste ich noch 2 Monate warten!  | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
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Verfasst am: 30.01.2012 23:31:17 Titel: |
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wobei die 4.56 wieder zu kurz sein wird bei 31er. die 4.11 ist schon kurz beim schalter. da brauchst den ersten gang nicht mehr. 3.73 beim schalter in kombi mit 31er wäre optimal.
spare die kohle für die sperren!!! und dann baust um. ansonsten macht das keinen sinn. ich rede da aus erfahrung. | _________________ alles mit TüV |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
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Verfasst am: 31.01.2012 00:09:03 Titel: |
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Hmm...4.56 und 31er Reifen beim 4.0l? Das ist wirklich arg arg kurz. Siehe meine Vorredner, würde ich da "länger" bleiben. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
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Verfasst am: 31.01.2012 00:42:46 Titel: |
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Wenn er mal auf 33er gehen will warum nicht...
Kann mir kaum vorstellen, dass 31er bei den Lift die endgültige Größe sind. | _________________
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
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Verfasst am: 29.03.2012 17:30:15 Titel: |
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Also ich hab auch 31 drauf und ne 4:56 übersetzung. Ich finde es gut!!
Ich hab auch noch 2 Passende Körbe Rumliegen!! | |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
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Verfasst am: 29.03.2012 18:07:17 Titel: |
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du hast ja nen automat, oder?
der 4.0 als schalter ist damit arg kurz.
mit der 4.11er im yp und schaltgetriebe mti 31 bist an der grenze des fahrbaren.
auch mag eine d30 keine 4.56er auch wenn es sie bis 5.13 gibt. | _________________ alles mit TüV |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
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Verfasst am: 01.04.2012 17:20:10 Titel: |
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Kann mir jemand sagen, wie ich die Übersetzung der D30/35 bei meinem herausbekomme ?
Ich will auf 4,10 aber da ich den als Bastelbude gekauft habe, würde ich schon gern wissen,
was aktuell verbaut ist ?
Denke mal, vielleicht über die Zähnezahl, wenn ja, wieviel ist was ???
... und nein, er fährt zur Zeit nicht.
Danke | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
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Verfasst am: 03.04.2012 18:53:48 Titel: |
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 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
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Verfasst am: 07.04.2012 17:38:53 Titel: |
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Sorry fazer2; das ich nochmal ´ne Frage stelle
paßt die 4,10 Übersetzung in den orginalen Diffkorb ?
( Verbaut ist jetzt eine 39/11 also 3,55 )
Wenn ich jetzt auch schon bei 4,10 einen anderen Korb brauche,
paßt in diesen dann auch die selbe LockRight oder gibt es da auch unterschiede ?
Danke | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Eisbergen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TDi HT |
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Verfasst am: 16.02.2016 20:35:40 Titel: |
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Ich hole mal dieses alte Thema raus weil es sich ums selbe dreht....
Ich möchte in eine 30 eine 4.11er Übersetzung verbauen.
Original ist jetzt 3.55 verbaut.
Dafür brauche ich einen anderen Differentialkorb.
Ich kann einen gebrauchten bekommen, bei dem aber nicht bekannt ist ob für die 4.11er Übersetzung passend.
Kann man das von "außen" festellen?
Also der Korb ist ausgebaut und kann zur Not vermessen werden etc.
Oder gibt eine eingeschlagene Zahl die das wieder gibt?
Viele Grüße Philip | _________________ https://www.facebook.com/psrallyraid?fref=ts |
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Verfasst am: 17.02.2016 09:22:31 Titel: |
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Entscheidend ist, dass das 4.11 Tellerrad auf den Korb geschraubt werden kann.
Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Unterschied in der Zahl der Tellerrad-Schrauben gibt.
Bin mir mit der Info aber nicht zu 100% sicher. Kannst ja mal nachzählen.
Wenn es nicht die Zahl der Schrauben war, dann kann es nur noch der Durchmesser des Kreises
der Schrauben sein. Also Tellerrad mal auf den Korb aufsetzen und gucken, ob alles auf Passung sitzt.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
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