Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kälte und Autos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandro2009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zwickau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.02.2012 19:45:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
alles pkw laufen einigermaßen gut Euer Wunsch sei mir Befehl

nur der zt300 fürs schneeschieben zickt etwas. letztes jahr hat polaris den bei den temperaturen anbekommen, indem er ein brennendes taschentuch in die ansaugung geworfen hatte Vertrau mir
dieses jahr habe ich die technik etwas materialschoneneder verfeinert. während des "rödelns" eine spraydose (deo o.ä.) in den ansaugtrakt jagen und der motor startet geschmeidig und erhöht die feinstaubbilanz von limbach um eine monatsmenge in nur paar minuten Euer Wunsch sei mir Befehl Obskur


Hat der ZT keine Flammstartanlage? Ist doch ein W50-Motor...

_________________
Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandro2009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zwickau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.02.2012 19:49:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beim Polo ist die ZV eingefroren, der Passat 2.0 TDI 4motion geht problemlos, ebenso der Ranger. Allerdings bekommen die beiden Diesel ausschliesslich Aral-ultimate ! Ohne Biodieselanteil...

_________________
Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susi Quattro
Frauenversteher 1. Güte
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Spreewald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero L040
2. Samurai
3. Laguna 2
BeitragVerfasst am: 12.02.2012 00:08:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beim Laguna ist nach der ersten Frostwelle der Diesel etwas geflockt. Motor lief nur noch mit Standgas. Nach einer gewissen Zeit im Stand hat sich dann natürlich der gesamte Diesel im Tank erwärmt und das Autochen lief wieder!

Danach wurde der "teure" Diesel getankt, null Probleme bis jetzt.

Achso, die Temperatur als der Diesel geflockt (gesulzt) hat war - 23 Grad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 08:02:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also gestern wolltenm wir mit dem Y61 losfahren und nach 2 km war die fahrt shon zuende weil schneller wie 50kmh ging nicht Hau mich, ich bin der Frühling

unter die haube geschaut und wollte mit der handpumpe was retten aber die war festgefroren und lies sich nicht bewegen - und das bei mörderischen minus 5° Hau mich, ich bin der Frühling


die tage vorher stand er bei - 19° draußen und da is der diesel nie eingefroren und gab nie probleme...hab dann meinen Vater gefragt wo er zuletzt getankt hat - an der billigtanke bei marktkauf - die Frau an der Kasse hat aber gesagt das winterdiesel ist ... ja nee is klar als wenn die sagen würde ...hey unsere plörre is eig garnich wintertauglich aber wir machen dafür mehr gewinn rotfl YES Hau mich, ich bin der Frühling


naja dann den Y60 hergenommen den ich bei shell vollgetankt hab und dann ohne probleme......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mipi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 16:47:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Audi mit neuer Batterie: dank Alarmanlage nach 1 Woche Standzeit leer...vorsichtshalber gleich bei der Steckdose geparkt Hau mich, ich bin der Frühling
Jeep: am letzten Drücker angesprungen, allen VW's und Opel's von der Pension Starthilfe gegeben.
Sitzheizung heißt wie Sau, Getriebe war unwillig, nachdem der Jeep im tiefen Schnee festgefroren war Obskur

_________________
Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 17:23:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wärmt doch die Autos einfach mal vernünftig auf, dann klappt das schon



Mvh

Christian

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 =>
Seite 7 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.184  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen