Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Diagnosegerät Gutmann Messtechnik
Mega Macs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4913 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 17:12:47    Titel: Diagnosegerät Gutmann Messtechnik
 Antworten mit Zitat  

Tach zusammen,

biete hier ein Gutmann Mega Macs an. Das Ding ist 10 jahre alt und hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert. wird ersetzt weil ein neues gerät angeschafft wurde.
es sind spezialadapter für mercedes und bmw dabei.

VHB 300€

Gruß Chris

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 18:01:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hand drauf...bitte mal für 60min für mich reservieren (falls sich nochniemand per PM gemeldet hat).

EDIT: wenn ich der erste bin, möchte ich das Ding gerne haben. Du hast PM :)
Mudmaster
scheint zu gehen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 19:20:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hät auch Interesse !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 19:51:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

verkauft...

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Wrangler TJ/Chevy K1500
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 20:53:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Anthrax
Wenn das der macs 55 war und der Softwarestand nicht Uralt war dann hast du das Ding verschenkt
Leider hab ich es erst jetzt gesehen
Hab vor 2 Wochen auch einen gekauft allerdings zu einem ganz anderen Kurs
Könnte mich grün und blau ärgern Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 21:22:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja das war der... ich habe ihn aber nur im auftrag verkauft und keine ahnung was sowas wert ist... mein kumpel sagte ich brauch 250€, der rest ist mir wurscht... also net mein geld und mir auch wurscht... Grins

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 22:18:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... naja da gibts schönere Geräte und wer schonmal ein Softwareupdate durchführen mußte... Hau mich, ich bin der Frühling

grüße
zwo.achta

DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.02.2012 22:26:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Update macht das Teil ganz allein, wenns was nicht findet, dann sucht es automatisch nach den Daten Online

nur in Patrol seine Steuergeräte kommst mit dem Ding einfach nicht rein, gerade zum AU machen geht es
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.02.2012 23:11:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
Update macht das Teil ganz allein, wenns was nicht findet, dann sucht es automatisch nach den Daten Online

Das Update geht beim 55er aber nur dann, wenn die Gerätenummer >20000 ist. Ansonsten muss die Hardware vorher umgebaut werden (mehr Ram, und irgendein Eprom wird umgeflasht). Mit Softwareupdate sind das auch mal eben 7-800 EUR netto.

"Schönere" Geräte gibts sicherlich, aktuell hab ich ein Bosch KTS650. Da ist wiedermal eine neue Lizenz fällig, der Touchscreen macht schlapp, und der Informationsgehalt der Esitronic-Software ist stellenweise so unter aller Sau, das ich mich ernsthaft frage wie man dafür Geld verlangen kann.

Das schöne am Gutmann ist, man kann damit einfach arbeiten, ohne das irgendwann zwingend für teuer Geld geupdated werden muss.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.183  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen